• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich peil nicht so ganz, warum manchmal nach dem editieren von Beiträgen da steht:

editiert von xxx um yyy o.ä.

und manchmal nicht.
Liegt das da dran, wenn Posts kurz nach dem eigentlichen posten editiert werden, dass das da dann nicht steht? :)
 
genau. das steht erst da, wenn der post mehrere minuten nach dem erstellen editiert wurde. das wist darauf hin, daß der post womöglich inhaltlich geändert worden ist, und nicht nur wegen rechtschreibfehlern oder so, die direkt nach dem posten aufgefallen sind.
 
so is es, kommt immer drauf an, wann die posts editiert werden.
kann mich da an einen thread erinnern (schon länger her), indem ein mod gemeint hat, du kannst ca 5 minuten noch editieren, bevor so ein "editiert von bla bla..." kommt
 
Ich hab ne frage zum Cb,

nach einigen Keyruns wollte ich mir mal einen Tristbarb bauen und hab mir so einen Leitfaden angeguckt.
Die Frage ist folgende: Wirkt, wenn Cb auf einer Waffe ist, das nur, wenn ich mit dieser waffe treffe, oder auch wenn ich mit waffe treffe, die sich in der anderen hand gefindet?
Wenn alle Chancen für Cb addiert werden, egal mit welcher waffe man trifft, verstehe ich den guide nicht so ganz, denn da kommt man umgerechnet auf 70-80% (zwei waffen) + 35% (gulli) + 25% (goblin) = 130-140% Chance Cb auszulösen, klingt für mich etwas überflüssig.

MfG

Eru
 
es wirkt bei zwei waffen nur die waffe mit der du gerade zuschlägst
 
:hy:

ich mal wieder, mit einer frage: also hab jetz einen zweiten pc, und Der_Maxxx meinte, ich soll mal den Benchmark-test drüber laufen lassen.
gut, Max kennt sich aus, also das teil von chip runter gezogen -> externe festplatte -> neuer pc (hängt noch ned am i.net) -> test.
zum auswerten des tests brauch ich aber eine internetverbindung. also das mal gespeichert -> usb stick -> alter pc.
aufm alten pc das teil installiert, und erstaunt festgestellt, dass ich die gespeicherte datei nirgends reinladen kann, auch auf der hp hab ich nix gefunden.
wo bekomm ich den jetz die auswertung her? :(

bitte um hilfe

LG Bernie
 
1. Warum nen Benchmark laufen lassen ??
Um zu sehen, wie alt doch Dein neuer PC schon wieder ist ?? :D
2. Um welchen Benchmark handelst es sich denn ??

Gruss Silencer23
 
@1: so is es :D
@2: die bezeichnung? zu mir hat er gesagt ich soll danach suchen: 3DMark06
chip.de hats dan auch gleich ausgespuckt
 
Au weia. Auch noch der -.-
Den hab ich bei mir auch mal laufen lassen und dann mir die Ergebnisse online angschaut. War dann doch etwas deprimierend, als ich gesehen habe, wo ich mit meinem PC stehe, welcher net billig war und wo andere Systeme stehen. Aber sei´s drum. Ist halt so bei Hardware. Die ist teils noch instabiler als der Wert eines Autos gegengerechnet.

Hatte das Problem schonmal auf InHellgate.de gehabt, dort konnte ich auch nix finden, wie man die Datei in diesem Benchmark wiedergibt.

Gruss Silencer23
 
naja, mein pc war ned so teuer, und wird dann auch dementsprechend abschneiden. aber jetz wo ich das teil herunten hab wär eine auswertung halt scho gut.

vlt kommt noch jemand der sich auskennt damit :read:
 
:hy:

...isch sags mal so :) www.inhardware.de

Sonst poste doch deine Daten + das was der PC leisten sollte oder für was du ihn einsetzen magst. Benchmark hin oder her ;)

Seele
 
ich hab ja den pc schon ;) geht mir nur darum, dass ich mir jetz den test runtergeladen hab, und nix damit machen kann.
ich kann die diagnose zwar abspeichern, aber nicht mehr laden.

also:
AMD Athlon 64 x2 Dual core 5000+ @2612Mhz
NVidea GeForce 8800GT
2 Gig arbeitsspeicher

Windows XP Professional
 
So Bernie. Jetzt halt Dich mal ganz gut fest.
Hab grad mit nem Kumpel geschnackt und der hatte dazu nen Tip, der mich fast aus den Socken gehauen hätte.
Die *.3dr Datei mit "Winrar" entpacken und dann sind dort 3-4 Dateien drin, wovon sich auch welche des Types Excel dort breitgemacht haben.
Habe die Result.xml mit MS Excel geöffnet und siehe da, es ward Licht am Ende des Tunnels. öhm..falscher Film :autsch:
Ne, da haste denn ne Tabelle und kannst Dir die Ergebnisse anschauen.

Gruss Silencer23

ps. dafür hab ich mir aber nen knutscher verdient, wa ?
 
du bist ein wahnsinn, jetz müsste man nur noch wissen, wofür die ganzen zahlen stehen, aber das is das kleinste problem denke ich :eek: :eek: :eek:

jetz weiß ich auch, wieso du den champion hast :D

aso, noch was: :kiss: :keks: :kiss: :keks: :kiss:
 
Wie genau sich die einzelnen Zahlen zusammensetzen und was sie bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen.
Auf alle Fälle hat Futuremark i-wann mal ne Tabelle mit Werte angelegt, wo so ungefähr jeder Rechner mit der und der Hardware stehen sollte.
Dies wird als Vergleich herangezogen.
Probier doch spassenshalber mal nen älteren 3DMark aus und nicht die aktuelle Version und dann vergleich mal die Werte.
Meiner Meinung nach ist das mit dem Benchmark einfach nur Effekthascherei um mehr Leute dazu zu bewegen, sich immer wieder neuere und bessere Hardware zu kaufen.
Wenn Du Games gut spielen kannst, der PC stabil läuft und alles andere sonst auch in Butter ist, würde ich über die Ergebnisse hinweg"lächeln" .

Gruss Silencer23
 
Ich finde gerade i-wie nichts ind er SuFu,

kann mir einer sagen, wo ich etwas über UberMephisto finde? Genauer gesagt möchte ich seine Spells etc nachschlagen.

danke
 
Hier auf der Mainpage findest du einiges an infos.

Im Forum selbst fällt mir nichts ein, vielleicht in den einzelnen Charguides für sogenannte "übertrist chars".
 
ja das hatte ich mir eben auch angeguckt, aber dort stehen seine Spells leider nicht.

Macht Mephisto auch Feuer damage anteile, bzw seine Sklaven?..

Anders gefragt, muss ich gegen Mephisto Feuerr und Giftr auch auf das Maximum bringen?
 
Uber Mephisto
Da stehen noch paar Sachen zu Mephisto, unter anderem auch, dass er "Poison Nova" (wenn auch selten, so wie es mir vorkommt) benutzt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben