• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich denke, dass wir die Werbungsdiskussion nun beenden können oder?

Der Unterhalt eines solchen Netzwerkes kostet Geld, richtig Geld. Um Geld zu bekommen bieten wir Firmen die Möglichkeit hier auf ihre Produkte aufmerksam zu machen, nennt sich Werbung. Je höher nun der Anteil "werberesistenter" User ist, umso weniger bezahlt der Werbetreibende dafür.
Abstriche an der Qualität, will aber auch keiner hinnehmen und Abogebühren sicher auch nicht ...
Also lasst die Werbung wo sie ist ...
 
Ich hab mal ne frage ich bin neu in índ2 forum
1. Was sind PM?
2. wie bekomt man ein anderes monster als dieses komiches monster da auf der seite?
:confused:
 
PM's sind persoenliche Nachrichten, die du anderen Usern im Forum schicken kannst.
Ein anderes Avatar bekommst du durch schreiben im Forum, je mehr Beitraege du schreibst, desto hoeher wird dein Ava.
guck

*winke
ekbatana
 
hallo an alle :hy:

meine frage:

kann ein 40%ed juwel auch in eine rüssi oder helm sockeln?
d.h. ich kann das schon, wird die waffe dann 40% mehr Schaden machen?
Oder muss der Jool unbedingt in die waffe rein?

Danke schon mal
 
Es geht beides, allerdings ist "ON-Weapon" Ed und "Off-Weapon" Ed nicht ganz das gleiche. Mehr dazu hängt davon ab was du für ein char spielst etc..
 
der jool ist für den merc vorgesehen
in den Händen hat er einen Insight
der Merc ist von einer zauberin
 
Dann kannst du es sowieso nciht in die waffe setzen :clown:

Also hier kannst du dich über Schadensmodifikation dokumentieren:

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/physd.html#mod


Im grunde wird onweapon ED zuerst verrechnet und erst dann, nach der min/max schaden berechnung; wird das mit Offweaponed multipliziert. zu Off weapon ed zählen dann auch die skillboni, stärkeboni, aurenboni, etc..


Gruss
Leech
 
gibts hir irgentwo einen mf thred?

wen nicht kann mir mal bitte jemand sagen was auser andy und mefi gutes zeug dropt?
 
Dort findest du jede Menge Antworten :)

*winke
ekbatana
 
danke, Leech, für rusche Antworten und für den Link.
Kannst du denn nicht einfach vor und Nachteile aufzählen?
Ist dann der ED Wert nicht 40% oder wo liegt das Problem?
 
hi!
ich hätt wieder mal eine frage :D
wie erkennt man einen baal gc ? ich glaub was gehört zu haben das nur baal gc's über 40 life oder so haben können. stimmt das?
kann man den auch noch anders erkennen?

mfg
 
Smoke_Sucks schrieb:
hi!
ich hätt wieder mal eine frage :D
wie erkennt man einen baal gc ? ich glaub was gehört zu haben das nur baal gc's über 40 life oder so haben können. stimmt das?
kann man den auch noch anders erkennen?

mfg

Hier steht alles nützliche zu baalcharms:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1051113

Gruss
Leech
 
aha versteh ! ein gc mit 40-45 life muss ein baal gc sein.
Thx for help :kiss:
 
fast.. 41-45 gilt als beweis ;) 40 können auch andre haben :) muß deswegen mehr als 40 sein .
 
Ist hier zufälig ein admin der mir sagen kann was die zahlen auf der ind2.de seite ist?
ist das reset?
oder nur werbung?
 
Bin zwar kein Admin, aber meinst Du die Zahlen:
countdownoo8.jpg
?
in sechs Tagen und achteinhalb Stunden soll das neue ingame Portal starten.
Die Uservereinheitlichung der letzten Wochen war dazu der erste Schritt. Mal schaun,
was uns noch alles bevorsteht/blüt. ;)
 
ah ok also kann sein das noch was neues in die ingame welt kommt
oder auf die seit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben