• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum hellfirequest kannst du mal hier nachlesen :)

wenn du genug keys hast, dann gibt es im kontaktforum ein paar threads, wo man dir auch kostenlos dabei hilft, denn vor allem am anfang wirst du nicht das richtige equip/char dafür haben ;)
 
Hey Leute

Ich habe mir jetzt einige char-guides durchgelesen aber konnte mich nich richtig für nen guten pvp char entscheiden. :read: :confused:

könntet ihr mir da eventuell weiter helfen und bisschenw as zur ausrüstung sagen?

Danke im vorraus.

Mfg. [H.M.C]Dexter
 
die höhle des bösen findest du hier :clown:

dort gibt es viele guides zu pvp-chars im rot fixierten thread....

da einfach mal ein bischen stöbern :)
 
Hallo zusammen
Meine lod-cd ist vor kurzem zu Bruch gegangen, da dachte ich mir ich werde mir-nichts-dir-nichts einen no-cd crack runterladen; gesagt getan - .exedatei ersetzt und natürlich hat es nicht gefunzt.

Hab mir jetzt ne neue cd geholt, kann aber ohne die exe-datei das spiel nicht starten.
Frage: Kann ich die exe-datei irgendwie wiederherstellen/runterladen/.. ohne gleich das Spiel neu zu installieren ?

Thx schon im voraus
 
mir wäre kein weg bekannt, dass du dir diese downloaden kannst....

solang dauert eine neuinstallation auch nicht, und bevor du dir statt der exe irgendwelche versteckten trojaner/viren holst würde ich dir auch zur installation raten....
 
nö. deinstallieren, regcleaner laufen lassen, reinstallieren.

und finger weg von cheats :rolleyes:
ich hoffe du lernst aus dem schlamassel und probierst es jetzt auf dem richtigen weg ;)
 
Mein Problem ist, meine DIIclassic cds sind irgendwo ... und anscheinend kann ich Diablo nur als ganzes deinstallieren.
Wenn meine Lod-cd im Laufwerk ist kommt bloß die Meldung:
nstallieren sie diabloII bevor sie lod installieren. falls das programm bereits installiert wurde kontaktieren sie techn.support ;)
 
ja, man kann dia nur als ganzen installieren....

dann solltest du noch gucken, wo deine dII-classic cd's hin sind, denn ohne diese wird das nix mit lod :p

wenn du im bnet spielen willst brauchst du außerdem 2 undbenutzte keys, insofern hilft nur finden, der neukauf oder nicht mehr im bnet zocken....
 
Ich entscheide mich natürlich für letzteres:D
Großes Dankeschön für die schnellen, konkreten, belehrenden und was weiß ich was Antworten.:top:
 
:hy:

Ich such den Link mit dem man die Grünen Links deaktivieren kann hatte die ausgestellt aber seid der UV sind meine Cookies flöten gegangen :p

Die Links fangen mich wieder an zu nerven und ich will sie wieder ausstellen :angel:

mfg
 
wie wärs mit adblock, wenn du firefox verwendest ? Dann kommen die bestimmt so schnell nicht wieder ;)
 
hmpf hast recht.....bisher hatten die links bei mirimmer gefunzt, aber seitdem ich zonealarm nutze hab ich eh keine grünen links mehr....

ich seh den link zum ausschalten jeden tag bei zig usern, aber grade wenn man das mal braucht, findet man keinen wieder -.-

den jetzt hab ich von "San Fierro"

ich weiß nicht, woran das nu liegt, dass es nit funzt.....
 
Also ich hab keine grünen Links. Kann aber gerade nicht so genau sagen, warum. ;)
Wenn IntelliText verändert wurde (bei den Forenarbeiten in letzter Zeit z.B.) kann es
durchaus sein, dass der Link nicht mehr funktioniert.
 
also bei mir funzt der link jedenfalls ;) läßt sich problemlos an- und ausschalten.
aber ingame zuliebe sollte man schon ab und an die werbung anklicken..
 
Ingame zuliebe klicke ich auf die CivCity Werbung "vor" der Hauptseite. ;)

Hmm, bei Firefox wird die IntelliTXT Werbung durch Adblock Plus ausgeblendet.
Beim IE (hab IE 7 Beta) müßte ich das wohl über die Firewall erledigen, da da
der Link nicht so recht funktionieren will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben