• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte vermeide doppelposts. wenn du noch etwas hinzufügen willst, verwende die editierfunktion rechts über deinem post.
 
Moin zusammen,
ich hab mich grad durch a5 hell gearbeitet, da ist mir bei dem 2ten quest (barbaren retten) die situation unter gekommen, dass ich die nicht alle retten konnte weil ein paar bereits gekillt wurden (da waren ein paar bogenschützen um das letzte gefängnis)

meine frage: wieviel halten die luschen-barbaren denn aus ? ich weiß zwar, dass die sterben können, hab das inkl. heute aber erst 2mal selbst erlebt und seltenst von anderen gehört.


wer die frage erfolgreich beantwortet hat darf sichgedanken darüber machen wie man 2 skelette als "falle" ein einer unre unterbringen kann ^^
 
MPQ-seitig:
Wert: Norm/Alp/Hell
Level: 40/55/73
Resis: 0 physisch, 50 gegen alle anderen Elemente (alle 3 Schwierigkeitsgrade)
Life: 946-1324 / 1100-1400 / 1100-1400
Liferep: 1,8% ihres Maximallebens pro Sekunde
Def: 84/95/95

Erfahrungsgemäß: Mir ist ein einziges Mal einer gestorben


>> darf sichgedanken darüber machen wie man 2 skelette als "falle" ein einer unre unterbringen kann ^^
Wie kann ein Höllenschwarm große Zweihand-Schwerter mit sich herum tragen?
 
Hallihallo!

Nur einmal so eine Zwischenfrage zu den Barbs.

Kann man das Q dann nicht abschließen? Gilt das dann als nicht bestanden? Kann man das beim nächsten Mal abschließen?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ah, danke. Hatte es mir zwar fast gedacht, aber sicher ist sicher. :)
 
"Retten sie noch einen Barbar" steht dann sinngemäß im Questlogbuch.
Geht dann im nächsten Spiel - vergleichbar mit einer Situation, in der man nur 2 Gefängnisse in einem Spiel öffnet. Im nächsten dann alle 3 öffnen und gut ist.
 
Mal noch ne Frage von mir für Zwischendurch ...

famegutpl1.jpg


Ist das ein bestimmte Schriftart?

Wenn nicht, wie bekommt man das Bild auf ne angemessene Größe - PosterGröße. Wie machen die das im Copyshop - die Auflösung ist ja net besonders (500 x 500)
Ich hätte das "Bild" gerne als große Poster für eine Freundin als Geschenk ..
 
Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es da so Programme die die Funktion Grafik vektorisieren haben. Dann sollte es nicht pixlig aussehen auch wenn man das Bild vergrößert.
 
jup, mittels vektormaske im photoshop kann man sowas machen...

aber auch die möglichkeiten sind begrenzt - hier ist mal eine fontseite, da kannst du ein wenig stöbern:
www.dafont.com
 
guten abend, hätt ne kurze frage:
kann man mit 2 chars eines acc gleichzeitig ins bnet oder gibts da probleme?
gruß, cypress
 
man kann, man kann sogar mit beiden ins gleiche game.
was man nicht kann, ist mit beiden chars in den channel, dann wirfts immer einen der beiden raus
 
ich wollt keinen neuen thread aufmachen, daher kommt meine frage mla hier rein.
Es geht um folgendes:

Ich hab n donnerhammer gefunden, stinknormal, keine sockel kein sup.
ich weiß nun nicht was ich damit anfangen soll, vertick ich den weil er für rws wenigstens sup sein sollte, idealwerweise sup + eth. bring ich den zu charsi und lass ihn verzauber, oder präsentier ich den bei larzuk damit er mir das teil sockelt (was zu 6 löchern führen würde) ?

ich bin da unschlüssig und würd gern ein paar zusätzliche meinungen hören.
 
donnerhämmer würde ich immer verzaubern :
ab lvl 8 sind darauf nämlich alle eigenschaften möglich -> muli geben und verzaubern lassen - dann ganz doll hoffen :)

ansonsten hängt es wohl stark von deinem budget ab, wobei ein ik hammer doch deutlich besser ist als alle rws, die man auf einen noneth stanzen könnte. :clown:
 
Zu Charsi bringen und verzaubern oder zu Charsi bringen und 35k Gold abholen - das dürften so die 2 interessanten Varianten sein.
 
kalomina schrieb:
ab lvl 8 sind darauf nämlich alle eigenschaften möglich -> muli geben und verzaubern lassen - dann ganz doll hoffen :)

ich werd das teil mal zu charsi schleppen und verzaubern, die frage ist nur warum mit lvl8 wenn ich doch das auch mit lvl 80 machen könnte ?
wenn ab lvl8 alle eigenschaften möglich sind macht es doch keinen unterschied mehr ob es nun 8 oder 80 ist. ist vll ne doofe frage, aber ich hab 2jahre pause hinter mir und bin nichtm ehr wirklich bewandert in solchen dingen ^^
 
mit lvl 80 könntest du aber auch zB auf reifen nette eigenschaften bekommen, da wäre es für solch einen hammer schon fast zu schade :clown:
 
so verzauberung ist abgeschlossen:
10 ias und 293 ed gegen untote ...
der rest ist auch nciht besser, naja immerhin 35k dazu gewonnen.

danke für eure antworten :)
 
ich hab mla wieder was :D
ich hab ne eth klaue für meine trapasn gefunden. das teil hat kein selfrep und die asn kein waffenblock. würde die klaue beschädigt werden wenn ich getroffen werde ?
dürfte sie ja eigentlich nciht, oder ? die dura der rüstungsteile müßte runter gehen, bei waffen senkt doch nur der angriff die dura. wie ist das allerdings wenn man 2 klauen trägt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben