• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bins mal wieder :D bald gibts stammkunden-rabatt

mir geht grad folgendes durch den kopf:
ein ww-barb der mit 2 waffen wirbelt trifft sein ziel ja jeweils 1x mit jeder waffe.
Geschieht das gleichzeitig, also in dem moment wo ich das vieh treffe wird dem der schaden beider waffen angerechnet, oder werden die waffen einzeln treffen. Als beispiel wenn man den ww als 360° Kreis betrachtet, sind die waffen dann beide auf einer stelle (von mir aus 0°) oder ist eine bei 0° und eine bei 180° ?
 
Die Wirbelanimation ist einfach nur eine schöne Animation und sagt nichts darüber aus, wo das getroffene Monster nun steht.
Geschieht afaik gleichzeitig, getroffen wird jeweils irgendeinem Monster in Reichweite.
 
Kurze Frage zwischenrein. Hab mir einen Char shuttlen lassen, der ist jetzt Lv23 und bräuchte als nächstes die Ahnen auf NM. Spiel aufgemacht, grosser Bruder reingekommen, mit der Sorc zum Gipfel, TP gesetzt, kleinen Char eingeladen, der durchs TP, Altar aktiviert, der Grosse killt die Ahnen, aber Quest wurde nicht gutgeschrieben ("können Sie in diesem Spiel nicht beenden"). Was mache ich falsch ?
 
du brauchst in norm lvl20, in nm lvl 40 und in hölle lvl60, um die quest abschließen zu können.
 
garnichts, das stimmt schon so. wirf mal einen blick ins questlog, wenn alles richtig lief sollte dort nämlich nun der baalquest aktiv sein.

Für den müßtest du aber einen sog. gater haben, dh ein char der die ahnen "offiziell" besiegen kann (also min lvl40) und danach baal auf NM erledigt um dann nach hell gehen zu können.
 
Alles klar, danke. Das Shuttlen ist für mich Neuland.... Hab nur in mehreren Games gehört "ich ziehe einen Char immer erst nach Hölle und levele den da", bzw. daß viele einen Char nur wegen der HF Quest nach Hölle zerren. Kein Beinbruch, dann wird halt mal eben gelevelt.
 
brauche schnell den Guide, wie ich farben in das D2 b.net Profil bekomme...

der is anscheinend nirgends fixiert...oder ich bin blind -.-


€ danke :)
 
hi ich hab mal ne frage warum gibts im trade bereich von nonladder kein trade bereich für runen und ruhnenwörter?
 
Das Nonladder-Tradeforum ist kleiner, entsprechend gibt es dort einfach weniger Unterteilungen. Ist alles im Sonstiges drin.
 
Schönen guten Tag.

Ich habe mittels eines Tools,das ich hier auf der Seite runtergeladen hatte,die CD-Keys ermittelt,mit denen ich das Spiel installiert habe,habe aber versehntlich zweimal den gleichen Classic Key benutzt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich neu installieren?

Vielen Dank
 
Nicht mit legalen (und hier supporteten) Mitteln. --> Neuinstallation
 
Moin,

ich lese öfter das im Classic alle Goldgeil saein sollen. Warum?

Gruß

DLM
 
weil es in classic keine runen als tradegegenwert gibt und man mit gold ziemlich gut gambeln kann :clown:
 
Ich habe mal eine Frage bzw. einen Hinweis:

Mein Söldner (Akt 2 Normal Trotz) verliert etwa gut die hälfte seiner Leben bei einem lvl-up.
Ist das ein Bug? Oder was soll das sein?

Eolan
 
der wird wohl ein bo abgekreigt haben.

in dem moment wo er sein lvl-up hat wird der lebensbonus durch den bo aufgehoben da sich ja der gesamt-betrag der HPs ändert. da hilft ein heiltrank oder ein opfer zum leechen ;)
 
Mh ...
du meinst - ich spiele einen Druiden - es liegt an meinem EichbaumWeiser. Dessen Bonus auf meinen Söldner wird beim lvl-up aufgehoben und dann hat er eben nur noch seinen Grundwert an lifes?!?
 
jop, den oak hatte ihc ganz vergessen ^^
bo und oak erhöhen das leben ja um x prozent, beim lvlup wird dem merc ein neuer wert verpaßt, die berechnung vom oak und bo gelten dann also nciht mehr. deswegen wir der wert auf den eigentlichen wert ohne boni zurück gesetzt, was dann aussieht als ob der knecht grade tierisch was auf die nuss gekreigt hat ( und daran ab und an mal stirbt weil der ja immer dann n lvlup hat wenn mans nicht brauchen kann)
 
hab auch mal wieder eine frage :hy:

geht diesmal um icq: da gibts ein programm, dass einem anzeigt, wenn jemand online is, aber sich verstecken will (oder auch "unsichtbarkeitsmodus" genannt ;))

hätte schonmal die möglichkeit gehabt, mir das runterzuladen, allerdings dachte ich mir ich brauchs eh ned. leider hab ich den link nimma :(

also wo bekomm ich das her?
 
bernie0303 schrieb:
hab auch mal wieder eine frage :hy:

geht diesmal um icq: da gibts ein programm, dass einem anzeigt, wenn jemand online is, aber sich verstecken will (oder auch "unsichtbarkeitsmodus" genannt ;))

hätte schonmal die möglichkeit gehabt, mir das runterzuladen, allerdings dachte ich mir ich brauchs eh ned. leider hab ich den link nimma :(

also wo bekomm ich das her?

http://www.icq-tools.de/?s=tools

und zwar dieses Tool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben