• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh thx habs hinbekommen war der meinung musste es bei der orginal datai machen udn nciht beim link^^
 
mir ist vorhin was aufgefallen, wenn man fässer zertritt können dise ja explodieren. der schaden scheint auch für monster zu gelten.

nun meine frage: wenn ich ein fass zertrete, die explosion ein benachbartes monster killt, kreige ich dann die XP ?

da es wohl nur auf norm klappen wird ohne vorher das monster bearbeitet zu haben ist es keine lebenswichtige frage, mehr aus purer neugier ;)
 
nein, würdest du nicht. monster die in irgendeiner form vom spiel gekillt werden, geben keine exp (und sind nciht vom MF des spielers betroffen).

mfg
 
Moin,
kurze Frage zwischendurch :)

Ich hab nen PC mit XP Betriebssystem und - ähm - CPU-Leistung 800MHz sowie 128 RAM (100er) und 256 RAM (133er)
Nun ist die Frage, ob beide reintu oder nur den einen?
Wenn ich beide benutze, bremst der beide bzw. die CPU-LEistung aus. Was mach ich jetzt? Bringt es was beide zu nutzen? Gibt es ne Art Benchmark um das abschätzen zu können?

Grüße lceman
 
:hy:

...der 100 ter bremst den 133 aus. Am besten wäre es du hättest 2 gleiche. Auch solltest du schauen wie die RAMs gesetzt werden. Manchmal funktionieren diese nur in verschiedenen Steckvarianten.

Dein Rechner wird sich sicherlich eh schwer tun mit der CPU und dem geringen RAM.

Seele
 
Jo mir ist klar, dass der eine den anderen ausbremst. Mir gehts darum - vorher war halt der 128 drin - ob ich einfach nur den 256 reinmach oder beide?
Mach ich da plus oder eher Miese? Zweiteres würde ich schätzen?
Wie bekomm ich das mit den Steckvarianten raus?

PS: Kann cih irgendwie den Speed bestimmen? Also ich meine, was muss ich da "benchmarken" CPU und RAM? Auslesen geht ja gut mit Everest
 
...du musst in das Handbuch deines MoBo schauen.

Wenn der 128 drinne war wirst du nicht schlechter als vorher da stehen. Was sein kann ist das die beiden Riegel nicht miteinander arbeiten (falls verschiedene Hersteller). Solltest du mal auf der HP deines MoBo Herstellers schauen.
 
Hab mal ne Frage zum Dropcalc auf der Hauptseite.

Wenn ich wissen will, was in der Grube alles droppen und was nicht, was muss ichd a fürne Treasure Class eingeben?
 
Da in der Grube eigentlich alles droppen kann, 87 denk ich :read:. Wird zwar allgemien als TC85 gebiet bezeichnet, müsste aber 87 sein :).
 
Grimbadul schrieb:
Da in der Grube eigentlich alles droppen kann, 87 denk ich :read:. Wird zwar allgemien als TC85 gebiet bezeichnet, müsste aber 87 sein :).

Alle Monster haben Level 85, Champs 87 und Uniques 88.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

:D
 
das area level ist 85 (davon dann abgeleitet monster lvl 85, champs 87 und bosse 88)
die TC dort ist allerdings 87 wenn ich das richtig verstanden habe
eine TC85 gibt es eh nicht, da die TCs in 3er schritten gehen und somit es dann wenn überhaupt TC84 wäre... :D

:hy:
 
Wenn ich also wissen möchte, ob z.b Aldurs Rüsse dort droppen könnte, müsste ich also Armo84 eingeben, weil TC84 oder 87 gibts nicht zum auswählen.
 
grube ist doch arealvl 85 aber TC87 :confused:
in der TC87 sind dann armo87 weap87 etc und die darunter liegende TC84
also musst du doch armo87 eingeben!??

falls ich da nun komplett falsch liege bitte ich schonmal in weiser voraussicht um verzeihung :kiss:
 
Ja dachte ich eigentlich auch ... deswegen hab ich ja oben geschrieben wird fälschlicherweise als TC85 bereichnet :).
In der Grube müsste also eigentlich alles aus der tc87 dropen :read:.

Mein "jop genau" war ja auch nur auf das bezogen, wie er es amchen muss ;) ^^
 
[Edit: Auch nicht schlecht, hier stand mal was, das eine Frage von Seite 1 beantwortet hat ^^ ]

Aber ich hab auch 'ne Frage...
Wieso muss ich bei meinem smiter den Lebensspender (Hat einen Necrostab) in jedem Spiel wieder neu auf F6 legen? Meine Hydras bleiben ja schließlich auch immer auf F5...
Bei meinem Pala so ähnlich, da muss ich den Oak dauernd neu zuweisen, woran liegt das - kann man das umgehen? Nervt nämlich...
 
Hallihallo Robbe!

Du hast den Stab ständig im Zweitslot? Oder legst du ihn ab und zu ab? Dann musst du die neu zuweisen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sonst hättest du bestimmt auch nicht gefragt. Sorry.

P.P.S.: Ha, doch richtig mit dem Ablegen. Juchuu. :)
 
Hi,

ich hab den sogar im ersten Slot - als einzige Waffe die ich benutze ;)

edit: Trotzdem hast du mir grad den entscheidenden Hinweis gegeben... Als ich "im nächsten Spiel" geschrieben hab, meine ich, dass ich in UT mal wieder gestorben bin und deswegen einen rejoin mache. Dann liegt natürlich meine Leiche neben mir und ich muss es neu zuweisen :D
Das ich da mal wieder ned selbst drauf gekommen bin :rolleyes: thx..

Edit2: Und da die Hydras von der Fackel kommen, .... ;)
 
hmm hiho alle zusammen ich hab ma ne kleine schnelle frage...

undzwar bezüglich der themen die man erstellt auf der eigenen clan seite wie bzw. geht das das die themen dauerhaft bleiben (zb. vorstellung der clan members oda mitgliedschafst liste).

Danke im vorraus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben