• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Assa keine Blockanimation ausführt dürften die Klauen denk ich auch keine Dura verlieren :read:. Allerdings kenn ich mit Assn wenig aus und weiß nicht ob die sowas wie autoblock auch ohne Fähigkeit haben ;).
Aber ich würde dazu tendieren das die Klauen keine Dura verlieren :).
 
klauen verlieren keine dura, allerdings lohnt es sich auch eher nicht, klauenblock zu skillen, da die assa sowieso sehr viel leben hat und der block nicht greift, während die assa rennt :clown:
 
könnt mir jemand helfen ich find den thread nciht mehr wo erklärt wird wie man d2 zweimal laufen lassen kann.
 
Hallihallo!

Hier ist er.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Guckst du hier
:hy:

€: :zzz: Naja meiner ist der fürs Bnet^^
 
Findest du hier .

Ist auch im Hilfe im oben festgetackerten Wegweiser zu finden. ;)

//...


so long
miragee
 
Ich habe ausversehen bei der Status Punkte vergabe Shift gedrückt und nun alle Punkte aufeinmal verbraucht. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?
Hab leider nur ein sehr altes Backup.


ShadesWarrior
 
Wenn du im Internet spielst nein, im SP geht das denk ich durch Plugy :).
 
Hallihallo!

Pluggy ist ein Zusatzprogramm, dass du zusätzlich installieren musst. Ich schaue mal kurz nach dem Link. Oder gebe in die Suche Pluggy ein.

Bis dann denn
Skuhsk

Hier der Link!
 
:hy: Hi!

Leichte Frage, aber schwer zu formulieren, und VORALLEM hoffe ich das ich hier richtig bin. Und zwar:

Was muss ich in den Colortag eingeben damit ich die "typische" Farbe krieg, wie sie im Tradeforum z.B. verwendet wird, um Uniqiues farblich passend hervorzuheben?

Weil bei der eingabe "Gold" kommt sie nur so blöd raus :(

Greetz
Kaliban
 
Gesuchter Tag ist "unique" und zu finden ist das ganze hier : Klickör mich .

Gruss Silencer23

/€dith sagt : :hy: Bernie
 
Is ja geil :eek:
Danke euch beiden :hy:

Greetz
Kaliban
 
Wenns um die Farbe geht, die heißt #908858.

[color=#908858]So in Code also...[/color]

gibt diesen Effekt.

Set-Farbe ist schlichtes Limegreen.

Simon
 
weiß jemand was passiert wenn ich eui unidentifiziertes uniq nehme und upgrade ?

bsp ich find n paar strides, lass sie unid und upgrade die, werden es dann unid scarab-boots oder wird das teil geupgraded und gleichzeitig identifiziert ?

ich hätts ja selbst getestet, ich find nur grad nix :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben