• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
hab noch ein prob im forum, vllt könnt ihr mir weiterhelfen :)

nachdem ich meinen namen, meine posts und die möglichkeit zu posten überhaupt wiedererlangt habe, hab ich seit der forenumstellung noch ein problem: wenn ich normalerweise in einem thread poste, wird dieser thread automatisch in die liste der reservierten threads im persönlichen bereich aufgenommen, was jetzt aber nicht mehr so ist, so dass ich unten auf "änderungen in diesem thread verfolgen" klicken muss. lässt sich das irgendwie ändern?
 
kann nich nur sein, ist sogar so. aber was..? tjaja :angel: laß dich überraschen ;)

@N O I R
geh in deine optionen und mach die email-benachrichtigung an, dann landen die threads auch automatisch in deinem persönlichen bereich (keine sorge, emails werden nich verschickt, das wurde vor langem deaktiviert, is nur noch zum reservieren gut)
 
Nai schrieb:
keine sorge, emails werden nich verschickt

Guter witz :lol:

Bei mir schon .. ab und zu... mir wurde aber gesagt, k.A. warum, und mich störts nciht, also hat das 0 prio ..

Also nur fyi .. ;)
 
_eigentlich_ werden nur emails verschickt, wenn man eine pm erhalten hat....

hier kannst du auch noch nachlesen :)
 
schon wieder eine frage...
kann man in nonladda cuben? craften usw? meines wissens nicht oder?
hab gsehen das ein non-ladda spieler pgs gesucht hat.
was macht der damit?

mfg
 
natürlich kann man in nonladder cuben, craften usw....

nur uniques kann man nicht zur elite-version upgraden (rares gehen wiederum)

desweiteren dropen einige items nicht in NL (wie zum bleistift griffons) und einige rw's wie spirit und insight gehen nicht :)

sonst ist alles dasselbe :)
 
Mit dem Cuben ist gemeint, das man nen Baal Charm nimmt, ( das sind idr große Charms 3*1 die von baal Nila oder Dia in Hell gedroppt wurden ) packt den in den Würfel, 3 Steine dazu und hofft, das nen Skiller mit mehr als 40 life dabei rauskommt.

Craft Rezepte findest du auf der hauptseite und man kann sowohl in ladder als auch nonladder craften.

Es gibt nur einige Ladder only items und RWs und das hochcuben von Runen ist den Ladderspielern reserviert :D

Gruß

€/:motz:
 
hmmm...
warum sind dann die skiller so viel wert dort?
dann war das mit den runen die man nicht hoch cuben kann. ups

€: ok Thx für help :hy:
 
Es gibt nur wenige rezepte die nicht in non ladder funktionnieren:

- Das Rezept zur Aufwertung von exceptionnal uniques auf elite. Also z.B. aus vipern ( schlangenlederrüstung, 27x def) eine geuppte vipern ( Wyrmleder, 9XX bis 11XX def) machen.
- Die Rezepte zur Aufwertung von runen ab Dol. Alles drüber kann nicht mehr im cube erstellt werden.

Alles andere funktionniert, wenn ich ncihts vergessen habe. Also auch craften, cuben von baalcharms, etc.

e : rofl, zu lahm...

Greetz zum blitzorn Dagoned.
 
morgen!

jetz musst ich mich extra für die kleine frage anmelden, aber sei's drum. is nämlich echt behindert was mir grade wiederfahren is.

diablo 2, v.1.11 - paladin lvl 18
hab mir grade den horadrim-würfel geholt und würd jetz gerne n paar edelsteine verwandeln, weil die nämlich meinen kompletten schatz sowie die hälfte meines inventars in anspruch nehmen.
5 steine, gleicher typ, gleiche qualität - "verwandeln" - nichts passiert. egal bei welchen steinen.

huh???

hoffe ihr könnt mir helfen, sonst is das ganze spiel ziemlich spaßlos.

vielen dank euch
 
Du brauchst nur 3 steine ;)

Was cain da labert sind texte aus der Betaversion oder so , die rezepte wurden inswischen längst geändert.

Auf der hauptseite findest du eine Liste aller cuberezepte .

Gruss
Leech
 
versuch es mal mit 3 anstatt 5 steinen, dass funzt das :)



€: scheiß telefoniererei -.-
 
ich hab mal ne frage was ist wen man ne gedoupte rune für ein runenwort benützt?

löst sich das runenwort dann auf oder bleibt das runenwort wen die doups gelöscht werden?
 
hoi

von hier klick#

9. Can socketed runes poof?

Yes, they can. Socketing a dupe protects it from "Passive Ruststorm" which is run when you enter and exit games. There is, however, nothing that can be done to save your precious dupes from the wrath of the Full Ruststorm. If your duped Enigma did survive, you were simply lucky, or you were on non-ladder where Full Ruststorm has never been run.


mfg gummibaerli
 
Auch von hier ;), ein Absatz weiter unten.
Full Ruststorm v2.5 will delete "dirty" items, even if they are components of other items. Full Ruststorm was last run in August of last year (2nd week, iirc).

It will also delete items that have been tampered with in attempts to fool the Ruststorm process. In other words, personalizing your Engima won't help, so don't even try it. All eleven different attempts/strategies of which I am aware to try and circumvent this process have failed.


When a full active Ruststorm is actually run, illegitimate items of types you've never even dreamed about will be deleted and/or invalidated.
Wird also alles gelöscht.
f040.gif
 
das heist wen ne rune in einem runenwort gedoupt ist wird der ursprüngliche gegenstand und alle runen gelöscht?
 
So wie ich den ersten Satz (von meinem quote) verstehe, werden nur die gedupten
Runen gelöscht.
Wenn man allerdings seine Enigma in eine gedupten Rüstung gesteckt hat, verschwindet
logischerweise auch die (ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag, dass
die Ith dann auch weg ist ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben