• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so ähnlich läufts bei mir auch ab, zwar sind die fps konstant (wird aber am gw liegen denk ich) allerdings kriege ich immer mal wieder üble peaks bei meinem ping, der liegt idr bei 30-40 und geht dann immer mal bis auf 3k hoch, mit dem selbe neffekt, dass das game kurz einfriert und ich danach ein fast forward habe (kommt nicht gut in travi und co).

der haken an der sache, es kommt nicht wenn grade viele effekte auftreten (wo mans ja verstehen könnte) sondern völlig unregelmäßig. FF hab ich auhc im hintergrund laufen, würde mich aber wundern wenn der sich da einmishen würde.
 
mögt ihr kurz betriebssysteme / n bissl hardware posten? ;)
 
@ Grimbadul + Kazgaroth

Nach der Aufgabenerfüllung von AA-Gabriel könnt ihr ja auch mal folgendes probieren.
Spiel mal im 2D Modus zocken und schauen, wie es sich dann verhält.
Oder aber mal ne Rune Singleplayer einlegen und dann prüfen, was passiert.

Gruss Silencer23
 
Auch ma wieder ne kleine Frage hier:

Irgendwie will mein Systemtray nicht mehr verkleinern, also das Ding wo die Symbole von W-lan, ICQ, Xfire, AntiVir etc. drinne sind, eigentlich sehe ich immer nur ICQ und W-lan aber irgendwie will das nich mehr, stört mich ganz schön.
Habe ich da ausversehen was deaktiviert?

e: Erledigt, body ftw \o/
 
Heho, hab jetzt Diablo 2x installiert, aber wenn ich die Game.exe starten will kommt ein Fehler das die Ordnungszahl 10265 in der Fog.dll nicht gefunden werden konnte.

Woran liegt denn das?

Achja, könnte mir jemand den Link geben wo erklärt wird wie man D2 auf Englisch spielen kann?
 
erstes problem

zweites problem

sufu rockt. ;)
 
Joa, das hab ich schon probiert...

Hätte mal die Normale für 1.12 genommen und einmal die für Multistart (1.12) aber da kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung
 
hast du dich an die anleitung beim installieren beider installs gehalten? also installiert, gepatcht, kopiert, deinstalliert, regeinträge gelöscht, installiert gepatcht, dann die dlls ersetzt?

die fehlermeldung kommt, wenn patch und dll nicht zusammenpassen. also irgendeinen fehler mußt du da drin haben :)
 
du sollst ja auch die finger von den dateien lassen, wenn du noch nicht gepatcht hast. nix ersetzen. kein wunder daß du dann ne fehlermeldung bekommst :D

sauberes d2 installieren, patchen. entweder ins bnet connecten oder den patch aus der filebase saugen und manuell patchen (dazu mußt du d2 nicht starten). dann die dll ersetzen.
 
Nun noch mal ganz langsam und zum mitschreiben.
Die 1. Install funzt ohne Probleme, aber die 2. Install bringt diese Fehlermeldung ?

Gruss Silencer23
 
Jop, hab den 1. Orginal CD-Code installiert.
Dann in nen anderen Ordner kopiert und dann gepatched.

2. Cd-Code installiert. -> Fehlermeldung beim starten
 
1. Installieren => Patchen => Kopieren => Install löschen => RegCleaner.
2. Installieren => Patchen => DLL überall austauschen => Sicherheitskopie der alten erstellen.
3. Spielen :D

So sollte es eigentlich möglich sein, das keine Fehlermeldung mehr kommt.

Gruss Silencer23
 
Habe eine laufende Multiinstallation (2x). Nur wenn ich mit beiden Installationen mit dem selben Account, aber verschiedenen Chars ins Bnet gehe, bekomme ich nach kurzer Zeit ein "Die Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen".
 
zufällich, wenn du mit einem account 2ma im chat oda im bnet begrüßungsbildschirm bist?
 
Ist immer so. Einfach nicht gleichzeitig im Chat, in der Lobby bzw. in der Charauswahl (da störts nur selten) sein. Solange ein Char im Spiel ist, gibt es das Problem nicht.
 
Hey,

mein D2 stürzt immer aufgrund diverser Fehlermeldungen ab. meistens diese:

HALT
Location : , line #1646
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c

Nun hab ich diesen RAM test gemacht, der in dem c000005 guide empfohlen wurde gemacht (der Fehler war auch manchmal dabei). Nach 2 min wurden 10 Fehler gefunden bei dem Test. Außerhalb von D2 gibt es fast keine Pro bleme mit meinem System, daher frage ich mich nun, was ich machen soll. Komm ich irgendwie um den Kauf neuer RAM Riegel drumrum?

mfg

P.S Würde es euch irgendwie helfen zu wissen, was genau bei dem RAM test kommt? Dann mach ich mal einen "Screenshot"

€: hab atm 2*512 riegel drin.
 
mfb schrieb:
Ist immer so. Einfach nicht gleichzeitig im Chat, in der Lobby bzw. in der Charauswahl (da störts nur selten) sein. Solange ein Char im Spiel ist, gibt es das Problem nicht.
Stimmt, danke.
 
phil_c schrieb:
Komm ich irgendwie um den Kauf neuer RAM Riegel drumrum?

P.S Würde es euch irgendwie helfen zu wissen, was genau bei dem RAM test kommt? Dann mach ich mal einen "Screenshot"

1. Ja, lass Dir neue Riegel schenken ;)
2. Ein Screeny wär net verkehrt.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben