• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut, ich hoffe es hilft. Ich kenne mich mit Hardware sehr schlecht aus, wenn hier eine eindeutige Diagnose möglich ist, dann ist gut. Ansonsten sollte ich wohl besser einen eigenen Thread aufmachen.

fehlerdf3.jpg
 
nach 4 Minuten bringt der dir schon 10 Fehler?

Kauf neuen Ram, der is höchstens noch für die Hardware-Wand gut
 
Hab ne frage zum 2 chars einlogen bei diablo2 wie geht das hab ein freund aber er erklärt es mir nicht so ganz verständlich^^
 
Du willst Dich in´s Battlenet mit 2 Chars einloggen, verstehe ich das richtig ?
Dafür benötigst Du 2 x Diablo + 2 x Lod oder jeweils von beiden die 2 X Classic Keys und 2 x Lod Keys.
Alles weitere dazu findest Du hier .

Gruss Silencer23
 
Moin, hatte ne lange d2 pause und würde gern mal wissen, woher torches, "überirgendwas", organe und keys kommen und wie die ggf zusammenhängen bzw was ich noch alles so wissen muss über diese neuerungen.

greetz
 
gruss von der mainpage >> klick
(wenn du übertrist schon nicht kennst, kennst du wahrscheinlich auch den DC nicht >> klick)

:hy:

edith sagt: huhu ihr zwo :D
:kiss: @ silencer, stay legit und so! nix MH :eek:
 
Schau mal bitte hier rein. Da steht alles zum HF drin.

Gruss Silencer23

/€ : dat gibbit doch gar nicht. inn frodi, Du hast bestimmt nen "Forum MH" :D
/€2 : :hy: Skuhsk
 
Hallihallo Roli!

Gräfin, Summoner und Nila auf Hell lassen Keys fallen. Mit denen kannst du Portale öffnen, in denen du Organe bekommst. Mit diesen öffnest du ein Tor zu Trist. Dort triffst du auf Meph, Dia und Baal. die lassen eine Torch fallen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hatte den Link doch nicht zur Hand. :motz: Und dann hat die Seite aufbauen so lange gedauert. 2 x :motz:

:hy: ihr beiden. :hy:
 
Hi,

das ist mir zwar etwas peinlich aber ich muss die fragen loswerden:

1. wie kann ich skills der linken maustaste mit hotkeys versehen? (rechts gehen bei mir nur f1-f8)

ist nervig immer manuell den skill auf der linken taste zu ändern via raufklicken (spiele zwar das spiel seit 2001, vor allem singleplayer, aber möchte mal pvp ausprobieren, bin dort ziemlicher neuling)

2. gibt es eine möglichkeit beim gold-ab/aufnehmen den prozess zu beschleunigen bzw. in bestimmten schritten die menge zu bestimmen? (meinetwegen mit halten von shift zB wie in anderen spielen)

danke im voraus:hy:
 
1. naja, geht genauso, nur musst sie halt auch links belegen (bzw auch die shortcuts auf die linke seite legen) ;)

2. wenn du maximal haben willst, dann einfach so lange irgendeine zahl drücken, bis das maximum erreicht wurde. was anderes fällt mir da sonst auch ned ein.

lg
 
Ich würde die Skills nicht auf die F-Tasten legen, weil die einerseits unpraktisch platziert sind und andererseits zu wenig.

Leg sie per Spielmenü => Optionen => Steuerung Konfigurieren auf z.B. ERTZ SDFGH YXCVB um, so mach ichs - weitaus mehr Freiheiten, und nach kurzer Umstellung viel entspannter zu spielen, weil du nur mehr die Finger, und nicht mehr die Hand bewegen musst.

Links geht genau wie Rechts zu belegen, siehe bernies Tip.

Simon
 
aber du kannst dann nicht mit dem scrollrad auf den skill ;-)
 
ok danke

werde mir die tipps zu herzen nehmen :)

€: man kann einfach die zahl eingeben beim goldtransfer...habe bislang immer nur rauf/runter gescrollt, warum einfach wenn es auch schwer geht :wand:
thanks nochmal:top:
 
Da meine diablo2 zeit lange hinter mir lag und mich die sucht wieder gepackt hat wollt ich mal schnell was fragen, was mir nicht mehr geläufig ist ^^

1. Was ist ein Tradeacc? Kenne nur den direkten Handeln von früher
2. Was bedeutet "ed"?
3. Wie macht man nochmal Screenshots?
 
zu 1.) klick schau mal in meinen post unter >>2<< den 2. absatz der roten schrift
zu 2.) klick enhanced Defence bei rüstungen // enhanced Damage bei waffen
zu 3.) klick print taste drücken, dann legt d2 automatisch den screenshot in deinen d2 ordner ab
ansonsten kannst du über die ingame tasten konfiguration dieses feature auch auf eine beliebige taste legen

:hy:
 
Für Screenshots oder sogar Videos würde ich wärmstens auch Fraps empfehlen, damit ist sogar einstellbar welche Qualität die Screenshots haben sollen.

Eine kostenlose Version gibt es auch von ULtimaOnline, aber da müsste ich erst mal nachsehen wenn du daran Interesse hättest.
 
ok nomma zum tradeacc. ^^
wovon wird da ausgegangen?, dass in meine tradeacc die pgs z.b. sind oder, dass er mir das item, da reinaht und ich die steine in seine tradeacc?
 
jop, du erstellst n neuen acc für sowas (ist zu empfehlen), packst die bezahlung auf einen char und schickst dem trade-partner acc und passwort. idr tauscht er dann die items aus, also nimmt deine bezahlung und packt sein angebotenes item drauf und sagt dir dann bescheid, dann kannst du dich wieder mit dem acc einloggen, das item runternehmen und beide sind glücklich.

bei PGs werden ab und an noch lustige bilder ausgelegt, aber das ist nur zur deko ^^
 
Hey Dudes,

Ich hab schon lange nicht mehr gezockt.
Es müsste mitlerweile schon ein Jahr her sein.
könnte bitte einer oder mehr gnädig sein und mich n bisschen rushen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben