• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs wenn du normal durchspielst? mit andren leuten? wir sind kein rushservice :rolleyes:
 
@Don Muerte

Klar!
Wenn du willst, dass...

-du immer auf andere angewiesen bist
-du ausser laufen nichts anderes lernst
-du nach 5min alleine zocken verzweifelst
-du dich andauernd als noob bezeichnen lassen willst
-du bei duells abkackst
-du nie was gescheites finden wirst
-du immer nach Items betteln musst

dann rushe ich dich gerne!

Ach ja: will dir nicht jetzt damit ans Bein pinkeln, aber Dia is halt echt learning by doing. vom rushen lassen lernt man einfach nix! Ausserdem ist doch die Herausforderung der Reiz und wenn es probs gibt, kannste ja im Kontaktforum nach mitstreiter suchen!

€: Yay Wendigööö

gl und hf
Kaliban
 
:D

@donMuerte: ist zwar das hilfe forum hier und du brauchst hilfe, aber sowas doch besser im kontakt oder mal im op nachfragen >> klick
vielleicht hast ja glück...
 
Hallo! :cool:

Jetzt, wo D3 angekündigt wurde, hab' ich gleich mein D2 LoD wieder installiert und wollte ein bisschen spielen... meinen Account gibt es auch noch, nur leider wird mir gesagt, dass ich das falsche PW eingebe.

Hatte den Account mal einem Freund zur Verfügung gestellt, der das PW wohl geändert hat, aber er kann sich nicht mehr daran erinnern. Zudem weiß ich nicht, ob meine E-Mail-Adresse registriert ist... und welche Adresse überhaupt. Habe mir auf Verdacht ein neues PW an die Adresse schicken lassen, die mir am plausibelsten erschien, aber bis jetzt ist keine E-Mail angekommen. :confused:

Sowas hört man ja oft, aber versteht mich nicht falsch, ich habe kein Interesse an irgendwelchen dubiosen Hacks. Ich wollte nur fragen, was mir für Möglichkeiten bleiben. Im Prinzip kenne ich ja nur noch den Account-Namen. Kann ich bei Blizzard vielleicht erfragen, ob dazu eine E-Mail-Adresse registriert ist und wenn ja, welche?

Ansonsten adieu, lvl 99 Sorc :D ... aber vielleicht fällt euch ja was ein. Danke!
 
Solltest du deine Email nicht angegeben haben und das Passwort vergessen haben, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr, den Account wiederzubeleben.
Auch eine Email an Blizzard hilft nicht, da sprech ich aus eigener Erfahrung;)

Kann man wirklich nichts machen. ;(
 
kurze frage: was tun, wenn beim neuen icq kein spiel starten will? ich warte jetz scho 10 minuten mit ner freundin, aber irgendwie ... kommt nix ausser der ladebildschirm "Connecting to server - Please Wait"
 
bernie0303 schrieb:
kurze frage: was tun, wenn beim neuen icq kein spiel starten will? ich warte jetz scho 10 minuten mit ner freundin, aber irgendwie ... kommt nix ausser der ladebildschirm "Connecting to server - Please Wait"

Versuch mal Java zu updaten und starte dann neu. Daran liegts oft. :read:
 
wie kann ich denn java am besten manuel updaten? :confused:

€: ok, bei mir funktionierts scheinbar ( :hy: inn frodi), sie hat das java upgedatet aber es funktioniert noch immer nicht.
beide haben version 6.0 (also die aktuellste afaik)
 
Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch, aber kann mir jemand sagen wo steht in welchen Foren die Posts gezählt werden?
 
Moin :hy:

Auf einem Rechner von einem Bekannten kann ich keine Jpeg o.ä. mehr aufmachen bzw. mit dem von winxp installierten "vorschauer" anschauen. Man klickt doppelt auf die Datei aber er macht irgendwie nix, in "Extra-->Ordneroptionen" stimmen soweit ..
Habt ihr ne Ahnung wo ich mal schauen könnte, um den Fehler zufinden bzw. zulösen?
 
naja, da du weist dass es sich um .jpg dateien handelt,
kannst doch einfach mal >öffnen mit >paint
auswähle, paint ist ja immer drauf bei windoof
wenn du die dann so auf bekommst einfach mal nachschauen was er dir für optionen als format angibt wenn du auf >speicher unter gehst
so das was mir grad noch auf die schnell einfällt ;)

gn8 :hy:
 
Oder aber alternativ zu inn frodi seinem Tip kann man auch, sofern nur das Bild angeschaut werden soll, die Windows Bild. und Faxanzeige auswählen unter den Optionen - > Öffnen mit. Nicht vergessen, das Häkchen mit reinzusetzen, sonst geht diese Einstellung verloren, wenn wieder ein Bild geöffnet werden soll.

Gruss Silencer23
 
Hallo

Kann man irgendwo nachsehen, welchen Namen man bei der Installation für den CD key angegeben hat?
 
Hallihallo Leech!

Mir fällt da die Möglichkeit ein, D2 zweimal zu starten. Beides mal die gleiche Version. Dann wird dir beim Versuch dich ins Bnet einzuklinken dein Name mitgeteilt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallöchen.

Hab mir direkt nach der Ankündigung von D3 die Gold Version von 2 zugelegt und mir ein bisschen mit dem Gameplay zu beschäftigen um in D3 nicht unterzugehen.

Momentan sind noch viele Fragen offen und ihr werdet bestimmt über einige lachen, deswegen werde ich nuächst nur mal eine stellen die mir momentan am meisten am Herzen liegt.

Also: Ich habge auf normal Baal gekillt und bin folglich im nächsten Schwierigkeitsgrad. Meine Frage ist nun ist es möglich auch Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" zu joinen bzw. wie ist es möglich die Liste der offenen Spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu sehen?

Schon mal danke im vorraus.
 
also sobald du baal auf normal gekillt hast siehst du nur noch spiele aus dem nächsten schwierigkeitsgrads, hier also alptraum.

joinen kannst du normal-spiele noch, setzt voraus, dass du den namen kennst und ihn oben in der zeile "game" einträgst, alternativ dazu kannst du auch einfach selber spiele auf normal öfnnen.

sehen wirst du die mit dem char allerdings nicht mehr.
 
Hallihallo Monk!

Eine weitere Möglichkeit, die jedoch nur in diesem Fall sehr gut angewendet werden kann ist, dir einfach einen neuen Char zu erstellen. Mit diesem kannst du dann ganz normal die Norm-Spiele sehen, dir das Spiel merken und dann den Char wechseln.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo,

hin und wieder bin ich auch mal Anfänger :)

Ab wann werden mir Feuer Verzauberte als Nahkämpfer gefährlich ?
Erst ab Hell ?

Und:
Die Puppen, gibs ne möglichkeit bei denen am leben zu bleiben ?
Wäre für mich in HC schon sehr wissenswert.


Gruß
 
Hallihallo!

Ab Hell wird es eher wieder weniger gefährlich. :)

In Alp sind sie besonders schlimm.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Puppen am Besten einzeln angehen. Spiele jedoch Necs, da ist es nicht so schlimm. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben