• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Guide, der das ziemlich inkompetente Tool MS Defragmentierung vorschlägt. Ich bezweifel gerade stark, dass noch irgendwer dieses Tool benutzt, geschweige denn irgendwem schon mal beim C000005 Error geholfen hat. Den Ramtest könnte ich mal machen, aber die runtergeladenen Versionen sind mir eigentlich mehr der Dorn im Auge..
 
:hy:

...schau auch mal unter Punkt 2 nach. Ansonsten teste mal D2 deinstallieren, Registry reinigen und mit CDs von jemand anderem installieren, bzw das hier

Seele
 
Mh der Aurenbug ist mit 1.12 gefixt? An CD's komm ich leider diese Woche nicht ran, deswegen benutze ich ja die Blizzard Account Installer aus deinem letzten Link. Fänd ich ziemlich kacke, wenns an den Dingern liegt, auch wenn ich bisher der Einzige zu sein scheine.
 
Hallihallo Schlumpf!

Wobei bist du der Einzige? Der Einzige, der nicht mehr mit dem Aurenbug spielen kann? Dann sei beruhigt, der funktioniert schon seit 1.10 nicht mehr. Oder war es 1.11? Auf jeden Fall schon länger.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mit dem Aurenbug, der übrigens schon lange gefixt ist (mit Erscheinen von 1.11), hat dein Problem wohl nichts zu tun.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Schlumpf!

Wobei bist du der Einzige? Der Einzige, der nicht mehr mit dem Aurenbug spielen kann? Dann sei beruhigt, der funktioniert schon seit 1.10 nicht mehr. Oder war es 1.11? Auf jeden Fall schon länger.

Bis dann denn
Skuhsk
Mohooin.
Nein der Einzige, der C0000005 Errors bei den Blizzard Account Diablo 2 Versionen bekommt...
 
Also nach 7 Stunden RAM testen, scheint der auch in Ordnung zu sein. Oder ist Diablo 2 ein besseres RAM-Test-Tool als Memtest? Memtest hat nämlich 0 Errors angezeigt, allerdings auch nur nach 4 Durchläufen.
Das c00000005 Problem taucht dahindessen auch nur auf, wenn ich viele Baalruns hintereinander mache. Sobald ich davon absehe (ich glaub es waren auch meistens Bot-Baals), dauert es zumindestens erheblich länger oder es kommt zu gar keinem c0000005 Error. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es unnütz ist, werde ich heute nochmal die Festplatte checken (scandisk + defrag). Ansonsten könnte ja vielleicht noch Windows neu installieren eine Lösung sein...
 
Schonmal den Rechner aufgeschraubt und alle Kabel überprüft?
 
Ich kann weder mit firefox noch mit ie einige Seiten nicht erreichen. Anpingen funktioniert auch nicht. Ein Beispiel wäre pcwelt.de.

Habt ihr das gleiche Problem? Oder auch Lösungsvorschläge?

Danke schon mal.
 
pc welt ist bei mir auch down.
nenn mal bitte andere seiten, wo das problem noch auftritt.

Gruss Silencer23
 
Die von dir gepostete Seite ist grad down ;>

Kann sein, dass sich das mit den anderen genauso verhält? <:
 
Jup, ebenfalls down.
Falls Du Dir mal nicht sicher bist, such per Google die Seite und ruf darüber auf. Sollte sie dort funzen, liegt meist der Fehler in i-welchen Einstellungen oder an der FW, da Goolge meist so wie ein Re-Direktor funktioniert.

Gruss Silencer23

/€ : @ unner mir : jup
 
Vielen Dank. Dann bin ich ja wieder beruhigt.

Die Suche über google hatte ich auch schon versucht gehabt. pcwelt wurde bei den Ergebnissen angezeigt. Auf die Seite konnte ich aber trotzdem nicht.

PS: Re-Direktor = Weiterleitung?
 
:hy:

in meiner sig hab ich meine kontaktdaten, und beim windows messenger wird der link als e-mail angezeigt. wie bekomm ich (nur den link) weg, ohne die adresse umzuschreiben?
 
:hy:
Versuch mal:

bernie0303[*b][/b]@hotmail.com

dann sollte es klappen (natürlich ohne Sternchen ;))

bernie0303@hotmail.com
 
Gibt es noch mehr Tipps und Tricks den Weg zu einem Boss zu finden wie z.B bei Nihlatak, dass mit den 3 Wegen vom Wp?
 
jop, gibt es:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

:hy:

das mit dem werd ich zuhause ausprobieren
 
Hallihallo Scox!

Bei der Gräfin immer links herum. Und im WST2 immer rechts. Gibt auch einen Thread dazu. Wenn ich ihn finde, poste ich dir den Link. Na ja, den Link hast du ja nun. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben