• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ist Mf bei Key runs hinderlich?

2. Was hat es damit auf sich, dass alle sagen ich soll aufhören Meteor im Baalgame zu casten :D
 
Nein, hat absolut keinen Einfluss auf Keys.

Meteor kann dazu führen, dass alle aus dem Spiel gekickt werden, wenn noch andere rechenintensive Effekte dazukommen.
In Bezug auf die Erfahrung ändert sich aber nichts, das sind nur blöde Gerüchte.
 
bernie0303 schrieb:
afaik is sowas website bedingt, sprich es ist auf der hp programmiert.

wüsste ned, dass sowas geht (hab ich auch nur selten erlebt, dass sowas überhaupt gemacht wird)
Mauszeigereffekte sind javabasiert, daher hilft ein (Firefox)Addon wie z.B. "NoScript".
 
guten abend

hab grad mal nachgeschaut was für ne reichweite die flüche haben und hab mich jez gefragt wieviel meter man eigentlich auf dem bildschirm sieht. weis jemand was dazu oder hat evtl sogar ne seite wo alles dazu steht?

danke im vorraus ^^
 
Hallihallo Darular!

Schaue dir einmal diesen Link HIER an.

Wird meiner Meinung nach recht deutlich. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
perfekt, wie immer wird man hier perfekt abserviert :D

danke vielmals
 
HI
Meine Frage:
Ich versuche die ganze Zeit auf einen Drescher (Stangenwaffe) genau 4 Sockel reinzubekommen. Nun ist die maximale Sockelzahl ja 5 und genau die bekommt es nach 30 Versuchen bei Larzuk auf IMMER. Mit dem Cube-Rezept kamen bislang auch immer NUR 2-Sockel oder 5-Sockel-Ergebnisse.
Ist es überhaupt möglich sich einen Drescher mit 4 Sockeln herzustellen? oder sit man drauf angewiesen einen in der Wildnis zu finden?
 
Im W+rfel zu cuben ist Zufall, aber 4 Sockel sind dadurch möglich, ja. Larzuk gibt dir immer die maximal mögliche Sockelzahl, also 5. :)
 
okay.... dann mach ich vllt was falsch.. egal

Eine Frage noch...
In allen Beschreibungen der Hellfire Quest wird gesagt, dass die drei Übers in Tristram minions casten.
Ich spiel jetzt seit 4 Tagen Übertristram, inzwischen 11mal (Allerdings offline im Singleplayer) und komischerweise hab ich noch nicht einen einzigen Minion gesehen.

Außerdem wird immer gesagt, dass die Übel immer am gleichen Standort starten und man somit immer dieselbe taktik anwenden kann, um einzelne davon rauszulocken.
Bei mir sind die mal hier mal da und bewegen sich kein bisschen (Von Diablo mal abgesehen, der immer total auf mich losstürmt :P )

Liegen diese Unterschiede jetzt daran, dass ich nicht im BattleNet spiele?
 
Ja, mit Plugy gibt es einige Unterschiede, die da wären, dass die Übel (auch die 3 in den Vorgebieten) zufällig irgendwo sitzen und in Tristram direkt die drei keine Minions spawnen.
 
hi .... hab folgende frage: ich hab 2 cd-keys und hab d2 2 mal wie im forum installiert ... wenn ich allerdings mit zwei chars in nem game bin kommt es des öfteren vor dass einer rausfliegt .... nen kumpel meinte dass das daran liegen kann dass beide zum selben acc gehören ... is da was dran? oder is es egal ob ich mit dem selben acc oder verschiedenen drin bin?

lg
 
da hat dein kollege schon recht. sobald 2 chars im channel stehen, wird der 1 gekickt, und du landest wieder im auswahlscreen.

ob es dagegen irgendwas gibt (ausser einem 2ten acc) weiß ich auch ned.
 
In einem Spiel sollte das allerdings nicht mehr passieren, da muss es andere Ursachen haben. Eine Lösung dazu kenne ich aber nicht.
 
Mir kommt das Problem bekannt vor, ist aber schon sehr lange her. Spielst du zufällig Vollbildmodus? Der suckt nicht nur bei mehreren Fenstern, sondern kann mit anderen Faktoren auch dazu führen, dass das jeweils inaktive Fenster die Connectivität verliert. Den genauen Grund kenne ich auch nicht.

Auf jeden Fall ist es nicht normal, dass der andere aus dem Game fliegt. Channel ist klar, das ist bei allen so. Im Game aber sollte es normal keine Probleme geben...

mfg
 
hm.... ne spiel kein vollbildmodus wenn ich mit 2 chars reingeh ... aber vielleicht liegts auch nur daran dass mein laptop des nich packt (sollte er eig. aber der wird als ziemlich heiß und darunter leidet wohl die leistung gravierend)
 
Wenn Dein System zu heiss wird, begnügt es sich nicht damit, nur einen Char zu kicken. Wenn, dann wird entweder alles geschlossen oder Dein System fährt gleich herunter.

Gruss Silencer23
 
Tartarus schrieb:
wo kann ich andere sprachversionen fuer d2 runterladen? will spanisch

Ich verlinke mal auf die beiden Threads:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397303&highlight=sprache

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1388523&highlight=d2lang.dll
 
Sagt mal, hat noch wer die runtergeladenen Versionen von www.blizzard.com/account ? Egal wie oft ich das installiere, egal wo und egal ob dt. oder engl. Version, es stürzt regelmäßig alle 3-4 Einklinkversuche mit dem C000005 Error ab...
 
SchlumpfVI schrieb:
Sagt mal, hat noch wer die runtergeladenen Versionen von www.blizzard.com/account ? Egal wie oft ich das installiere, egal wo und egal ob dt. oder engl. Version, es stürzt regelmäßig alle 3-4 Einklinkversuche mit dem C000005 Error ab...

Meinst du, dass Diablo regelmäßig abstürzt?
Dafür gibt es den c0000005 Guide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben