• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zum lvln im CS. Bis welches lvl auf Hell?? bis 99 oder doch eher bis 85 oder und dann Baalruns?
 
Baalruns bringen ab 61 mehr Erfahrung pro Zeit - erst ab ~95 wird dann wieder die Erfahrung von Diablo interessant, weil die Wellen kaum noch etwas bringen.
 
Danke an RAT198 wegen dem guide link, kein wunder das ich hell all die jahre nicht durchgespielt hab, ich dacht es wär ein hobby dabei ist es wissenschaft.
Gibt es auch nen Guide zum thema handeln? ich kapier die ganzen kürzel nicht bzw was es damit auf sich hat. Warum z.B. würde jemand 40 Gems tauchen wollen. :confused:
Gruß
Junker
 
Warum sollte jemand keine Gems traden? Magste das eben erklären?

Ansonsten: Abkürzungen

;)


so long
miragee
 
Gems werden vor allem zum Cuben von Riesenzaubern genutzt. Dabei kommt immer ein neuer Zauber raus mit neuen Eigenschaften. Unter anderem die beliebten Skiller, welche +1 auf einen Fertigkeitenbaum geben. :)

Hier mal einen Guide dazu. :)
 
Hallo Mitanand !

Hätte da schnell eine Frage, die sicherlich schon irgendwo beantwortet wurde...
Habe mir den "Battle.net" FAQ zu Gemüte geführt, wurde dort aber leider auch nicht fündig. Daher hier meine Frage:

Mein Char ist lvl 58. Habe Altpraum durch und spiele jetzt auf Hölle.
Wenn ich mich im closed bnet "Einklinken" möchte, sehe ich nur spiele, die auch auf "Hölle" sind. Ich möchte aber gerne noch auf Alptraum spielen. Wie kann ich machen, dass es mir auch spiele mit der Schwierigkeit Alptraum anzeigt ? Kann ich solche nur joinen, wenn ich von irgendwoher den Namen von dem game weiss ?
Besten Dank für Antwort !

greetz

KiLLaWuLf
 
Hallihallo Wulf!

Um dir Alp Spiele anzeigen zu lassen, darfst du diese Stufe noch nicht abgeschlossen haben. Du musst dir also einen Alp Char zulegen. Ansonsten wirst du die nicht sehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
eine andere möglichkeit wäre, enifach eigene spiele mit dem char zu erstellen, und hoffen, dass ein paar andere leute dazu stoßen.
oder beim nächsten mal daran denken, baal noch ned zu killen
 
Ah ok alles klar, wenn ich den name von einem game das auf Alptraum gehostet ist kenne, sollte es aber doch möglich sein, dieses zu joinen, oder ?

Danke euch für die Antworten!

@ Skuhsk: Du bist ja schon fast sone Art Orakel, man kann dich wirkich alles fragen :eek:
 
Hallihallo Wulf!

Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Jo, du kannst, wenn du das Spiel kennst dieses auch betreten.

Sollte es nicht funktionieren, dann kann es an einer Levelbeschränkung liegen, oder an einer begrenzten Anzahl von Spielern.

Und alles Weiß ich bestimmt nicht. :lol: Dir hätte von vielen hier weiter geholfen werden können. :) Ich war in diesem Fall nur am schnellsten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Gibts nen Calculator oder ne konkrete Formel zur Berechnung des Schadens eines Hammers vom Hammerdin. Bonus der Konz-Aura kann man ja net einfach mit Hammer-Dmg verrechnen.
 
Versuchs mal mit dem Skill-Calc .

Der rechnet zumindestens den Damage aus. Wie der errechnet wird (also Formel)-->keine Ahnung.


so long
miragee
 
Hab schon probiert, kann man für das was ich suche in die Tonne treten. Zeigt halt Dmg vom Hammer an und die Schadenserhöhung der Konz-Aura.
 
Das zeigt den Schaden mit und ohne Konz an, was willst du mehr?

Formel: Die Konz-Erhöhung wirkt zur Hälfte.
 
.... mhhhh, strange, da hab ich wohl nen älteren Calc gespeichert gehabt. Da steht dat nämlich net.
Mein Fehler xD TY
 
habe mal eine frage , bitte schlagt mich nicht tot xD
bin schon etliche jahre bei d2 dabei und was mich schon immer genervt hat, ist dass nervige "gamesuchen".

desshalb frage ich mich : gibts nicht zufällig ein addon welches einem erleichtert, tradegames usw zu finden?
btw, oder andere legitime addons?

habe zb durch googeln was gefunden was die auflösung erhöhen soll usw.

-kann mir die antwort zwar schon denken xD aber würde es dennoch mal GANZ GENAU wissen wollen xD

pls nicht hauen xD :p
 
Blizzard verbietet bei Diablo jegliche Thirt Party Programme. Also auch alle Addons alla WoW. Gamefilter gibts ebenfalls keine legalen. ;)

so long
miragee
 
Hab ne kleine Frage, nicht D2 betreffend...

Gibt es bei Firefox ein Addon oder ne Möglichkeit, Mauszeiger-Effekte (also zB Sternchenschweif, der hinter dem Zeiger herfährt und ähnlichen Mist) auf Webseiten zu unterdrücken?
 
afaik is sowas website bedingt, sprich es ist auf der hp programmiert.

wüsste ned, dass sowas geht (hab ich auch nur selten erlebt, dass sowas überhaupt gemacht wird)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben