• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Ich les immer wieder in spielnamen offer 3x3 oder 6x3 und auch offer sculder, was bedeutet das?
 
mit dem 3x3 sind die keys gemeint die die gräfin, der geisterbeschwörer und nilathak auf hell droppen können.

ein 3x3-paket besteht dann aus 3 schüssel sätzen, bestehnd aus einem hass, terror und zerstörungs-key

6x3 sind dann halt 2 solcher pakete, und skullders ist diese rüstung.

übersetzt heißt es, er bietet schlüssel-pakete an und will ne skullders dafür haben.
 
Nicht ganz Kaz. Offer Sculders bedeutet natürlich, dass er sein sculders loswerden möchte. ;) Ansonsten stände da N (need/brauche).

Ansonsten alle vollkommen korrekt. :)
 
:wand: schuldig im sinne der anklage mira :D
aber ist ja schon spät, da lassen mich meine augen immer etwas im stich ;)
 
Skuhsk schrieb:
Bei der Gräfin immer links herum.

Naja, nicht immer:

screenshot002bn6.jpg


Stehe vor dem Ausgang zur nächsten Ebene. Diesmal wars wohl immer rechts rum.

Habs immer links probiert, aber war immer verkehrt. War dann wohl ne Ausnahme. ;)
 
danke, waren 2 verschieden fälle, die bedeutung von O bzw. N kannt ich, wunderte mich das sculder und die 3x3 so häufig auftauchte und in den abkürzungen war dazu nix zu finden.
Hab aber gleich noch ne frage, die NM Gräfin hält meist 3 runen bereit wenn ich sie besuche, hin und wieder ist auch mal eine IO oder KO dabei, während mich ihre Hell-verwandte meist mit einer einzelnen El oder TAL abspeist.
Ist das zufall oder ist da NM spendabler?
 
in Alptraum:
Ko-Rune 0.0066509% 1:15036

in Hölle:
Ko-Rune 0.6221944% 1:161

hmm.... :D meine Erfahrung ist dieselbe, in NM eher in Hell weniger ^^

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/



schönen Gruß
orth.
 
für heute meine dritte und letzte frage:
Hilft Magic find nur bei der quatität oder auch bei der qualität?
Auf noch mehr pseudonützliches zeug was sich nach cains diagnose als müll entpuppt kann ich verzichten
 
mf verbessert ausschließlich die qualität des dropps. in der droproutine werden bestimmte zu dropende grundgegenstände festgelegt und mf erhöht nun die chance, dass diese items - sofern möglich - unqiue, set, rare oder magics werden.

mfg
 
hier nochmal Links, die ich Dir ans Herz legen möchte (wegen Runen und so):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=514932

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

und der magic Find Guide :)

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/nobbie_MFGuide/

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1026841


sorry, aber bin grad zu müde zum erklären
c015.gif
ich hau mich jetzt hin, GN8
e010.gif
 
Daoine Sidhe schrieb:
Naja, nicht immer:

[*IMG]http://img241.imageshack.us/img241/25/screenshot002bn6.jpg[/IMG]

Stehe vor dem Ausgang zur nächsten Ebene. Diesmal wars wohl immer rechts rum.

Habs immer links probiert, aber war immer verkehrt. War dann wohl ne Ausnahme. ;)


öhm, da gibt es keine Ausnahmen, das "linksrum" bezieht sich auf den Winkel zwischen den Richtungsvektoren der Ein- und Ausgänge.

u6g86afl.gif
 
die zahlen stammen vom plugy im sp.
da er in hölle spielt, und auch kein spielname oben rechts vergeben is, kanns nicht vom b.net sein ;)
 
öhm, da gibt es keine Ausnahmen, das "linksrum" bezieht sich auf den Winkel zwischen den Richtungsvektoren der Ein- und Ausgänge.
Eben doch.
Beweis für "linksrum", die ich auch zu 99% immer hatte:

scharfhackerderschinderlb1.jpg


Hier sieht man den Ausgang noch nicht, aber das andere offene Gebiet spricht dafür, daß der Ausgang in dieser Richtung lag:

schimmelschleimderkaltexv3.jpg


Dies sollte eigentlich ersichtlich sein:

grubengrinserdergrimmigtn9.jpg


Und zum Vergleich meine "Ausnahme":

screenshot002my4.jpg


Wie man sieht, gehen die Pfeile in den ersten drei Bildern immer entgegen der Uhrzeigerrichtung (wenn man davon ausgeht, das Knicke in die andere Richtung keine Kreuzung besitzt und andersweitig kein andere Weg abgeht). Nur im letzten von mir geposteten Bild ist die Richtung genau eintgegengesetzt - mit dem Uhrzeiger (wenn man die Bilder so betrachtet).

Habe nochmehr Bilder, die die drei oben angezeigte Richtungen haben.

Die Bilder stammen vom SP, das zweite aus dem bnet.
 
Hallihallo Sidhe!

Man muss natürlich rechts herum laufen. Aber im Sinne des Spiels liegt der Ausgang links. Schaue die die Pfeile von ph.0.nix an. Dann siehst du es. Das sind in dem Fall die Verwirrungen, die das Spiel manchmal aufgibt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auch wenn das hier schon eigentlich in einen anderen Thread gehört. Aber linksrum bedeutet folgendes:

Man versetzt sich in den Helden. Der Held kommt durch die Tür und dann geht er von sich aus links :D
 
Hab auch mal eine Frage.
Ich kann momentan einen meiner Accounts nicht öffnen. Das Passwort stimmt. Wenn ich es eingebe kommt dieses "Bitte warten" aber die Punkte bewegen sich in der Anzeige nicht, wenn ihr wisst was ich meine^^ normalerweise bewegen die sich ja beim Verbindungsaufbau. Dann passiert einfach gar nichts mehr, egal wie lange ich warte. Bei meinem anderen account geht alles ganz normal. Das hält jetzt auch schon bestimmt 2 Wochen an. Ich hatte zwar eh keine Zeit zum zocken, würde mich aber mal interessieren. Kann es sein das der irgendwie gehackt worden ist ?^^
 
Accounts zu hacken geht nicht.
Probier es mal mit ner Passwortänderung oder der PW Recoveryfunktion in den Accounteinstellungen.

Gruss Silencer23
 
Wenn nur "bitte warten" kommt, dann liegt das üblicherweise daran, dass man zu oft das falsche Passwort eingegeben hat. Könnte accountgebunden sein, vielleicht versucht oft jemand, sich mit falschen Passwörtern bei dir einzuloggen?
 
Silencer23 schrieb:
Accounts zu hacken geht nicht.
Probier es mal mit ner Passwortänderung oder der PW Recoveryfunktion in den Accounteinstellungen.

Gruss Silencer23

hab ich schon versucht =/ ging auch nicht. Aber die recovery funktion probier ich jetzt mal aus :)

@mfb wäre möglich....aber dagegen kann ich ja nichts machen^^


edit : account wieder da, aber leider alle items weg =/ shit happens
 
hätte auch ne Frage:

Wo finde ich eine Liste von Befehlen die man hinter der Verknüpfung von Diablo anhängen kann?

z.B. -w (Window mode) oder -skiptobnet

Da müsste es doch noch mehr geben, hab vor kurzem von einem -nohide Befehl gehört aber der funktioniert nicht wirklich mit dem window mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben