• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hatte mein necro statt der üblichen 900 LE stolze 2800. es waren 3 paladine im spiel 2 zauberinen und eine amazone. Kein barbar, kein druide.
addieren sich die schreie dann vielleicht?
 
:hy:
Nein Schreie addieren sich nicht. Immer der zu letzt benutzte Schrei ist wirksam, jedenfalls wenn du in seinem Radius warst :).
 
was sind "upped" items
und wie kann ich craften? z.b. gute handschuhe oder amus?
gibts da n schönes guide?
 
Japp, gibt es.

Man kann normale Uniques zur exceptional Version und in ladder auch bis zur elite Version "uppen".
Rares kann man sowohl in noLadder als auch in Ladder bis zur Elite-version "uppen". Steht alles > hier < drin.
 
Welches Level braucht man, um lvl6-lt-Stäbe kaufen zu können? Versterhe die Affix Tabellen nicht richtig. Zumal da lvl5-lt gar nicht auftaucht, obwohl Ormus mir den ständig andrehen möchte! :D
 
vlt hast ein item auf dem char, der in dieser version nicht vorhanden is?
sprich von irgendeinem mod oder so.

kann auch sein, dass du mit atmas gemult hast, und items dort von einer älteren version jetzt neue (nicht vorhandene) stats haben (zb auf einem riesenzauber 70 resis oO)
 
@Auron2009 lvl 6 lt geht ab ilvl 96, d.h. du brauchst einen char mit min. lvl 91.
 
Die Meldung stammt nicht von mir. Ich mag nur wissen, was das alles für Auslöser haben könnte.
 
lm.wog schrieb:
Ich frage mal ganz komisch. Woran kann es liegen, dass man folgende Nachricht bekommt:
mitspielen nicht möglich. falsche inventardaten.
so long.

Wie Bernie schon geschrieben hat sind am wahrscheinlichsten Gegenstände aus Modifikationen, die irgendwie den Weg auf den Charakter oder die Gemeinsame Kiste (bei PlugY) geschafft haben.
Der Fehler tritt aber auch auf, wenn an den Skills herumgemoddet wurde und ein oder mehrere Charaktertypen eine andere Skillanzahl als die anderen aufweisen.
Oder wenn beim Speichern des Chars etwas schiefgegangen (wegen Stromausfall o.ä.) ist, obwohl dann eher die Meldung "Bad header" erscheint.
 
ich meld mich auch wieder mal :hy:

also ich hab ein paar listen, die ich gerne hier in einem thread haben möchte, weil ich denke, dass sie auch für andere interessant sind.
das ganze befindet sich in einer *.txt datei, mit tab-zeichen getrennt.

wie bekomm ich die liste jetz am einfachsten hier rein, damit auch der abstand passt?
mit dem code-tag hätt ichs scho versucht, hat aber ned funktioniert :(

sind btw affix-listen für .07 und .08
 
:hy:
solange du schon die üblichen tags versucht hast würden mir nur nbsps einfallen.
Leider aweng Handarbeit un so
 
Ist es sinnvoll ein ias/ed juwel in den helm zu sockeln (bei meinem merc um das 75% cap zu erreichen), oder bringt ed dort kaum was/sehr viel weniger als in der waffe (da soll sowieso eins rein)?
 
Das hängt von der Restausrüstung ab und auchnoch, für welchen Char-typ der Merc ausgelegt sein soll.
 
naja, der merc hat schnitters, gullis und verrat rüssi...froster für meine sorc...

er braucht auf jeden fall 15ias im helm, frage mich nur, ob ed da sinn macht oder nicht (bin nicht reich, von daher werd ich mir das nicht leisten, falls es wenig sinn macht...)
 
Wäre wohl die beste Sockelung.
Meiner Spielerfahrung nach, droppen die Teile aber relativ häufig; bzw sind nicht alzu teuer.
 
ED im Helm zählt zum sogenannten Offweapon-ED. Zum Offweapon-ED zählen auch Stärke, Skills und Auren, ED im Helm wird also ziemlich stark verwässert. Ich persönlich würde allenfalls ein sehr günstiges ED/IAS in den Helm sockeln und mir die guten in die Waffe bringen wo sie den Schaden deutlich stärker erhöht
 
bernie0303 schrieb:
mit dem code-tag hätt ichs scho versucht, hat aber ned funktioniert :(
Sollte schon funktionieren, allerdings versauen zu lange Texte die Umbrüche. Du kannst die Dateien nach Excel kopieren und dort so verarbeiten, wie ich es hier für eine kleine Beispieltabelle in Excel gemacht habe. Das Ergebnis sähe dann so aus:

Code:
Überschrift 1 lange Überschrift 2 Über 3     Überschrift 4 
Name 1        trhth               tzjzjkkk   wtthr         
Nameeee 2     fhh                            hjztht        
Nam 3         jjzjz               rjjtjrrrrh tjrjrjkr      
N 4           zjjzj               gehhh      kkjththh      
Nameee 5      tkkze               eggrg      zkjz          
Name 6        jjjz                           trthth

oder mit kleiner Änderung auch so:

Code:
Überschrift 1 |lange Überschrift 2 |Über 3     |Überschrift 4 
Name 1        |trhth               |tzjzjkkk   |wtthr         
Nameeee 2     |fhh                 |           |hjztht        
Nam 3         |jjzjz               |rjjtjrrrrh |tjrjrjkr      
N 4           |zjjzj               |gehhh      |kkjththh      
Nameee 5      |tkkze               |eggrg      |zkjz          
Name 6        |jjjz                |           |trthth
 
thx @ jens & manziel für die antworten :top:

Neue Frage: habe einen stab mit "lower resists / wiederstandsschwund" ladungen gefunde...spiel eine sorc...macht so ein stab in der zweithand sinn? kann man damit immune gegner "entimmunisieren"?
 
Blitzimmune kann man damit relativ oft entimmunisieren, Feuerimmune relativ selten, Kälteimmune sinds nur paar in Akt 1 und 2 und sehr selten Gegner in Akt3-5.
Hängt auch vom Skilllevel ab, was sich entimmunisieren lässt.

Für Blitz+Feuer ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Belegung des 2.-Slots, schließlich steigt auch der Schaden gegen Nicht-Immune stark an durch die Resisenkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben