• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf WW wirkt nur IAS, das auf der Waffe selber drauf ist, IAS vom Amu oder Handschuhen oÄ wirkt nicht. Dazu kannst du dich ja mal im Barbarenwegweiser umschauen.
 
Sicher, dass du auch Wirbelwind eingestellt hattest? Sollten deutlich mehr als 2 Angriffe pro Sekunde sein, auch ohne WIas (Waffen-Ias).
 
bekomme gerade folgenden fehler:



meine firewall is aus, und ins Inet komm ich ja auch wie ihr seht
 
Lag an Blizzard und betraf alle Spieler auf Europe - kommt gelegentlich mal vor und geht meistens innerhalb von 5-30 Minuten wieder weg.
 
Moin :)

gibt es einen channel im b.net für leute von PlanetDiablo? :confused:

edit: thx @ kazragoth :kiss:
 
op ind2.de dort wirst du die meisten von hier finden, aber auch leute die nicht hier ausm forum sind, sondern einfach nur einen ordentlichen channel suchen ;)
 
Sodalad, hab seit ewigen Zeiten mal wieder D2 gespielt und hab keine Ahnung mehr von irgendwas!

Wie schaut denn das mit dem rushen aus? Welche Voraussetzungen gibts denn dafür?

lg
 
klick1 - falls es nicht umbedingt lvl 1 sein muss, braucht man lvl 20/40/60 für die ahnen in norm/alp/hell.
klick2 - einfacher: in classic rushen. nachteil: man braucht eine classic-sorc :D
 
Maximale Haltbarkeit beim Finden, ansonsten ist da nichts maximal.
 
wahrscheinlich meint er zb bei nem zaka, dass der im eth zustand immer 200ed hat.
 
Moin, hab bei baal runs auf hell einige beobachtungen gemacht die ich nicht ganz verstehe:

1. Warum treff ich da fast nur paladine und sorcereres?
2.Wieso können die grundsätzlich immer char fremde sachen wie giftnova oder kriegsschreie auf hohen lvl?
2.1. Wieso kann ich das nicht?
3. Warum laufen die fast nackt rum? Die sehen meist aus als hätten sie das lager der jägerinnen grad erst verlassen und hätten sich die zufällig gefundene lederrüstung übergezogen.

gruß
junker
 
1. Weil die am meisten reinhauen :p Bei der Sorc stehen die meisten wahrscheinlich auf die Teleportierfertigkeit und bei dem Paladin auf den Schaden den er austeilt.
2. Weil es Gegenstände mit Fremdfertigkeiten gibt so wie CTA . Zudem gibt es noch Fertigkeiten die auf Schlag oder Treffer ausgelöst werden.
2.1. Weil die die Gegenstände nicht hast? :p
3. Das ist wohl der Stärkebug. Wenn man durch Zauber Stärke bekommt und nur durch die Zauber deine Ausrüstung tragen kannst, dann wird sie für die anderen Spieler nicht angezeigt für dich selber aber schon.

:hy:
 
>> 1. Warum treff ich da fast nur paladine und sorcereres?
Sind die beliebtesten Charaktere. Sorcs eignen sich gut für MF-Runs, Paladine als Hammerdine sind auch mit schlechter Ausrüstung sehr einfach bedienbar ;).

>> 2.Wieso können die grundsätzlich immer char fremde sachen wie giftnova oder kriegsschreie auf hohen lvl?
Haben viele Eliteitems als Eigenschaft drauf - oft einfach als Trigger (wird ausgelöst, wenn man den Gegner trifft oder wenn der Gegner einen trifft), teilweise als Ladung (kann man selbst auslösen) oder auch als Fremdskill (kann man selbst auslösen und verbraucht keine teure Ladung).

>> 2.1. Wieso kann ich das nicht?
Vermutlich weil du die entsprechenden Gegenstände nicht hast. Teilweise sind sie richtig billig oder gar mit paar Minuten Aufwand von den NPCs erhältlich.

>> 3. Warum laufen die fast nackt rum?
Wenn sie die Stärke für die Ausrüstung von Zaubern im Inventar zusammenbekommen, sieht man die betroffenen Ausrüstungsteile (also eben vor allem Rüstung, Helm, Waffe und Schild) nicht. Sie haben was an, es wird aber anderen nicht angezeigt.
 
moin,

zu 1:
sorc hat generell den teleport, das macht die runs zu bestimmten bossen schneller als zu fuß
palas haben den hammer + aura und machen damit magie-schaden, dem so gut wie kein monster was entgegensetzen kann. daher sind diese 2 chars sehr häufig vertreten

zu 2:
es gibt eine menge runenworte die fremdskills verfügbar macht, das "odem der sterbenden" kann für giftnova verantwortlich sein, das runenwort "ruf zu den waffen" erlaubt jedem char bestimmte kreigsschreie vom barb zu verwenden.

zu 2.1:
weil du diese runenworte nicht hast ... was aber auch nix falsches ist, es geht auch wunderbar ohne

zu 3:
man kann einen char so stricken, dass er seine stärke und geschicklichkeit über seine ausrüstung holt und die items sich so quasi selber tragen. nach außen sieht es dann so aus als wäre er nackt weil die stärke rechnerisch eigentlich nciht reicht, nur mit items kann er alles tragen. sowas sehen die anderen spieler natürlich nciht und damit sehen die aus als wären diese nackt. wird als "str-bug" bezeichnet


edit: :zzz: einmal überholt werden ist ja ok, aber gleich 2mal ? ... ich sollte ins bett
 
Ui :rolleyes: drei mal die gleiche antwort und das in so kurzer zeit :D
die antworten zu frage 1 und frage 2.1 hab ich erwartet, die antwort zu 3 ist jetzt auch klar nur zur 2. hab ich noch eine weitere frage:
Mein vollzeit barbar erschreit sich mit kampfbefehl lvl 14 etwas über 70% mehr lebenskraft. wie schaffen es die teilzeitschreienden fremdchars die LE teilweise über 300% zu bekommen?
 
das können sie nicht. zumindest nicht über den fremdskill kampfbefehle, der ist für einen nicht-barbaren maximal auf lvl 20 zu erreichen (22 mit skillschrein), gibt also 'nur' 92% (bzw. 98%).
druiden haben aber noch den skill eichbaum-weiser der befreundete einheiten im spiel mit extra lebenspunkten versorgt. der bekommt bei gut equippten druiden durchaus ~150-200% der lebenspunkte hin. wenn du also gleichzeitig unter dem einfluss dieses geistes und den kampfbefehlen eines anderen spielers stehst, bedeutet das nicht automatisch, dass der ein unglaublich hohes bo-level hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben