• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinzipiell schon. bei immunen gegner wirken die -res von widerstandsschwund (und von überzeugung) aber nur zu 1/5, d.h. wenn du einen stab mit lvl 3 widerstandsschwundladungen hast (also -41%), wirken davon nur 41/5=-8% bei immunen gegnern, du kannst also nur immunitäten bis 107% brechen. blitzimmune lassen sich recht häufig entimmunisieren, feuerimmune eher selten und kälteimmune sind schon eine ausnahme.
hier bzw. hier kannst du dir die resistenzen der monster anschauen.
lr im 2. slot ist aber auch so nett (wenn man sonst nichts sinnvolles für seinen 2. slot hat), dadurch steigt der schaden gegen aktbosse (und auch gegen normale nicht immune gegner) recht ordentlich.
 
ah, danke für die antworten :)

habe momentan möwe in der offhand für boss-runs und für exp-runs nen orb mit chilling armor und ES zum ancasten...müsste also wechseln, was ja schon arg nervig wäre.

laut liste hat die countess 108% resi, somit kann ich die alte mit meinem +1 schwund stab nicht entimmunisieren...treffe sonst tatsächlich kaum auf gegner bei denen sich das lohnen würd...

ich glaub ich hau den doch erstmal weg...wäre wohl besser die ladungen auf einem nicht waffen gegenstand zu erhalten.

thx :top:

edit: na gut, denn werd ich den behalten und mal damit rumspielen :D
 
Moosplauze schrieb:
wäre wohl besser die ladungen auf einem nicht waffen gegenstand zu erhalten.
Darauf würde ich nicht warten... ich glaube, Schrumpel können die Ladungen auch bekommen, aber die kann deine Sorc nicht anziehen ;)
 
hi,

ich bin ziemlich neu hier und hab nen riesen problem.hab mir das spiel jetzt erst zugelegt.install alles oki,kein problem.aber wenn ich es starten will,schwarzer bs und links in der ecke weißer strich.ich hab keinen plan,was das ist.komm auch ohne probleme mit esc wieder raus.
kann mir jemand fix helfen?

lg cheysuli
 
Sry @ Cheysuli, habe keinen Plan davon :angel:

Habe mal wieder selber eine Frage:

Welches ist das Beste Magic-Find Schild? Meine Sorc wechselt derzeit immer auf den zweiten Slot mit Möwe beim Kill und ich habe da derzeit Milabregas Orb als Schild mit 20% mf. Aber es muss doc hauch noch bessere Schilde geben dafür, oder?

edit: sry, dachte hier wären so kurze fragen ganz gut aufgehoben :rolleyes:
 
Reim hat 5 mf mehr und noch paar nützliche Eigenschaften dazu. Mehr MF ginge nur durch Juwelen/Ist-Runen, aber das lohnt sich nicht, die Juwelen sind zu selten und die Ist-Runen sind zu teuer, um sich zu finanzieren.
 
entweder ich bin blind oder ich finds einfach nicht:

wo finde ich die datei, dass ich im SP ladder RW's bauen kann?

für 1.12 ohne plugy :)
 
Hmm wenn du Plugy meinst, das gibts hier.
Ne andere Möglichkeit wüsste ich gard nicht :read:.
:hy:

€: fieser edit von dir^^
Also vergiss was hier stand^^
 
Nur Runenwörter
oder
PlugY

Edit: Ist aber auch nicht 1.12. Wenn du Modding-Grundkenntnisse hast, dann bau sie dir selbst zusammen, oder frag' im Mod-Forum, ob das jemand machen kann.
 
Geht mMn nur mit Plugy.
Und das läuft im Moment noch net unter 1.12

Gruss Silencer23

/€ : :zzz: und das funzt mit 1.12 mfb ??
 
Hi,
ich bräuchte mal eure hilfe :)

und zwar spiele ich 1.12, möchte aber kurz plugy benutzten da ich ein paar skills falsch gesetzt habe :(
Jetzt wollte ich mein spiel auf 1.11 prepatchen damit ich plugy benutzten kann.

Habe jetzt einmal diablo komplett deinstalliert und wieder neu drauf und auf 1.11 gezogen.
Leider funktionieren meine chars mit plugy dann nicht...Ohne allerdings schon.

Kann mir da wer helfen? Das mit dieser Revert anleitung versteh ich nich so wirklich^^

Danke :)
 
Bisschen dürftige Info mit "leider funktionieren die Chars mit PlugY nicht". Details, Details...
 
Also, ich habe einen char bei 1.12 angefangen.
Jetzt möchte ich gerne auf 1.11 patchen damit ich kurz plugy benutzen kann.

Jetzt hatte ich einmal Diablo deinstalliert, und neu mit patch 1.11 installiert. Danach Plugy draufgezogen und per plugy gestartet.
Beim Auswahl Screen erscheinen auch alle Charaktere, nur wenn ich jetzt ein Charakter auswähle und starten möchte stürzt Diablo ab..

Edit: Es kommt die Fehler meldung

Halt
Location: #299
expression: unrecoverable internal error 01f22b99
 
Hast du auch die richtige 1.11 Version für Plugy? (müsste 1.11b sein für 8.00).

Ansonsten könnte es sein, dass Plugy mit 1.12 Chars nicht klar kommt, hab das allerdings selber noch nicht probiert.
 
Hab deine PM bekommen Butchy. Ich kümmere mich drum, sobald ich Zeit habe :hy:

Eigentlich sollten 1.12 und 1.11b Savegames identisch sein, d.h. absolut kompatibel, weil mit dem Patch an den Savegames überhaupt nichts geändert wurde. Wie auch immer, ich melde mich dann später bei dir...

Solltest du unterdessen weiter Hilfe brauchen, würde ich dir raten, dazu einen neuen Thread im SP-Forum oder auch im Hilfe-Forum zu öffnen, weil dein Problem evtl. doch etas komplexer ist...

mfg
 
Also ich hatte das Problem das du beschreibst selber auch schon...

Kann es sein das du zufällig Plugy mithilfe der .exe datei installiert hast?

Bei mir hat er auch so eine komische Fehlermeldung ausgespuckt... hab mir als Lösung dann das .zip archiv geladen von Version 8.00 und dann manuell in den Ordner installiert... so funktionierte es bei mir tadellos...
 
Danke Akima2!

Ich denke mal das es genau daran gelegen hat. Funktioniert jetzte :)

dankee
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben