• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Verknüpfung aufm Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften
Beim Zielpfad dann an .exe" -w anhängen ... also zwischen " und -w ein leerzeichen ist wichtig^^

Eigentlich müsste das klappen :-/
 
Hmm... irgendwie kann ich die .Exe nicht finden :/
nein, glidewrapper habe ich nicht an ;)
bin grad da :> D:\Programme\Diablo II
Da ist so so ne Datei mit Diablo II drauf... sonst nichts aehnliches
 
Wie startest Du denn sonst Diablo ??
I-wo muss doch da ne Verknüpfung sein. Aber machen wir es ganz anders.
Öffne mal den Datei Explorer unter Windows.
Nun gehst Du in das Installverzeichnis von Diablo.
Dort müsste i-wo dann unter dem Buchstaben "D" auch die Datei mit dem Diablo Icon zu finden sein. Bei Dir kann es sein, das sie keine Endung anzeigt, da diese standardmässig unter Windows ausgeblendet werden.
Nun mit Rechts auf diese Datei klicken und dann im sich öffnenden Kontextmenü auf "Senden an" gehen und dort dann "Desktop (Verknüpfung erstellen)" wählen. Nun sollte sich auf Deinem Desktop die Verknüpfung zu dieser Datei befinden. Jetzt musst Du nur noch wie in den vorherigen Posts das "-w" einfügen (Ohne "") und dann sollte es klappen.

Gruss Silencer23
 
Meine Frage passt hier hoffentlich auch einigermaßen hin...bzw mein Problem:

Habe zum ersten Mal ein Keyset komplett und will nun das Hellfire Quest machen. Habe die PlanetDiablo Anleitung gelesen und alle Threads die die SuFu mir zum Thema ausgespuckt hat (auch Poorman's Guide).

Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mit meiner 90er FB/FO Sorc (mit MF Equip :rolleyes: ) oder mit meinem 87er Frenzy Barb (durchschnittliches Equip: HL, Gore, Schaefer, Donnergotts bzw. Ohrenkette, Arreats, Rest irgendwie normaler Kram) die Organe selbst holen kann bzw. gar das Quest alleine erledigen kann. Was sagen die Experten dazu? Macht ihr das alleine oder immer im Team? Soll ich das probieren und um Hilfe schreien, falls es nicht klappt? Wo finde ich Leute die mir dabei for free helfen ohne zu grabben (natürlich hier, habe volles Vertrauen in die Leute hier, aber sollte ich im Kontaktforum posten?)?

Smileygrouphugg.gif
 
Hm. Die Organe "könnten" mit der Sorc klappen, wobei es sich etwas schwierig werden dürfte.
Mein Tip an Dich, erstell das Game, zock ne Runde drin, sodas es stabil ist und beim evtl. Gamecrash alá "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" wieder gejoint werden kann und probier Dich aus.
Sollte es nicht klappen, dann gibts immer noch diesen Thread hier : Hellfire Soforthilfe .
Und denke dran, nicht alle 3 Portale auf einem Fleck erstellen, verteil sie in Harrogath.

Gruss Silencer23

/€ : Stimmt, daran habsch net gedacht, in Ütrist selber mit Sorc ist "fast" Selbstmord.
:hy: Grimbadul
 
:hy:
Also Sorc ist schonmal eine ganz schlechte Idee^^ ... in Ütrist sind alle Minions Immun und außerdem würdest du viel zu schnell rippen. Frenzy is da scho besser, mit nem Lifetab-Stäbchen dürfte das sogar gehen.
Wenn du Hilfe brauchst, Hier findeste Leuite dazu. Außerdem müsste es in den Tradeforen dazu auch noch Thread geben (in NL gibts jedenfalls einen dazu :D).
Ich persönlich benutz immer nen Smiter. Der kommt da schön locker durch und schafft Ütrist auch alleine, aber mit Freunden machts mehr Spass ;).

€: :zzz: Aber Silencers Link ist auch gut :).
 
Auch wenn die Organbosse mit der MF-Sorc vielleicht gehen (hängt stark vom Merc ab), der Frenzy-Barb hats da wesentlich leichter.

Sorcs können das zwar auch schaffen (Organe und Tristram, siehe Sig), aber es erfordert wesentlich mehr Planung und teilweise ungewöhnliche Skillungen.
 
Ok, dann werde ich die Organe mal mit meinem Barb versuchen, wenn nicht klappt, weiß ich ja jetzt wo ich Hilfe bekommen kann, thx :)

@ Silencer: Du bist ja auch überall hilfreich zugegen :kiss:

@ Grimbadul: Palas sind mir zuwider...vor allem Hammer-Palas...hatte ganz früher mal 'nen Eifer Pala, aber mag Palas nicht mehr, seitdem jeder Bot ein Pala ist und jeder Noob mit 'nem Enigma Hamma rumläuft :rolleyes: ;)
 
Smiter ist ja kein Hammadin und Bots sind alle Hammerdine, aber keine Smiter :)

Ein Hammadin ist ein starker Char. Alleine hat er aber kaum eine Chance, nur mit Hämmern die UT-Quest zu schaffen. Er wird schon an Izual scheitern. Wenn er Smite-Equip anlegt, geht's natürlich.

Der Smiter ist wohl die eleganteste, einfachste Lösung, wenn man UT machen will. Für die Organe solltest du vlt dann eine Sorc hinzubitten, die zu den jeweiligen Organbossen telt. UT selbst ist dann ein Klacks (ok, je nachdem wie gut der Smiter ist). Zunächst Mep ausschalten, denn dann ist seine todbringende Conviction-Aura weg. Mep lässt sich ziemlich leicht als erster (und einziger) herauslocken. Näheres dazu wirst du vermutlich schon durch die Guides wissen...
 
Will mir aber keinen Char extra dafür basteln, auch wenns evtl. einfach wäre...will das Quest wenn möglich mit meinen Chars schaffen, bzw. mit meinen und fremder Hilfe ;)

Kleine Fragen noch: Droppen dort auch andere Items? Wenn die Bosse schon so hohe Levels haben, lohnt da mf? Und wie lange dauert das eigentlich von 3x3 Keys bis Torch?


edit: thx 4 answers :kiss:
 
Die Dauer kommt wirklich auf die Chars an, mit denen Du zockst.
Ich hab auch nen Smiter für Ü-Trist gebaut und da dauert so ein Run von Organe holen bis Fackelklau im Schnitt ne gute Viertelstunde bis 25 Minuten. Mal mehr - mal weniger.

Ob es sich da mit MF lohnt, ka. Da leg ich in diesem Gebiet kein Wert drauf, da mir die Torch da wichtiger ist.

Gruss Silencer23
 
MF-Runs lohnen sich ähnlich wie in anderen Gebieten mit hohem Arealevel, die Monster sind dort Level 83. Allerdings sind sie recht stark, sodass die Killgeschwindigkeit oft niedriger ist. Macht also wenig Sinn, gezielt dort MF-Runs zu machen.

Dauer: Jeder Boss unter einer Minute mit einem Smiter, mit anderen Chars gehts von ähnlich schnell bis viel viel langsamer.
Frenzy ist schon recht gut geeignet.
 
Gibt es Software mit den man Cursorbewegungen wiederholen kann und automatisches klicken? Interessiert mich mal für ein kleines projekt selber schreiben kann ich sowas nicht ^^
 
@n0ne.: ich nehm dafür: Ghost mouse

Wenn du es per Mail haben möchtest, kannst du mir gern ne PM zukommen lassen.

:D
 
Affixtabelle für Juwelen

Bis zu 3 Prefixe, bis zu 3 Suffixe, aber zusammen maximal 4 Affixe. Und aus jeder Gruppe darf nur ein Affix ausgewählt werden. Denkbar sind also beispielsweise:

- bis zu 60 AR (Prefix)
- 9 max (Prefix)
- 9 max (Suffix)
- 10 min (Suffix)
Da das Prefix von 1-9 und das Suffix von 2-9 gehen, kann die Summe also auch 10 (und eben höher ;)) sein.

50/10/10 sind also gut möglich. Allerdings sind Juwelen mit 3 oder gar 4 passenden Eigenschaften sehr selten, insofern kannst du dich da auf eine lange Suche einstellen.
 
ok, die suche hat nichts ausgespuckt oder ich hab falsch gesucht :D

wie lange dauert es bis items (insb. uniques) verschwinden? und hilft es, wenn man im selben gebiet ist oder muss man in der "nähe" stehen?

danke schonmal :)


so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben