• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus.
wie kann ich denn d2 in so einem kleinen fenster spielen? also dass nicht der ganze desktop komplett d2 ist, sondern nur ein kleineres fenster! vielen dank!

€:hat sich erledigt :D
 
Da musst Du in der Verknüpfung von Diablo den Parameter "-w" anhängen.
Sieht dann so aus : "E:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

Wobei das Laufwerk und das Installverzeichnis bei Dir variieren können.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: seba :kiss: bin auch schon wieder wech. jetzt gehts vorn tv.
 
huhu Aue Jr.!

schau dir mal die konsolenbefehle auf der mainpage an!

wenn du an den verknüpfung pfad deiner d2lod start verknüpfung :ugly:
(rechtsklick > eigenschaften) einfach -w ranhängst (mit leerzeichen vor dem -)
dann startet d2 im windoof fenster modus


viel spass damit!

edith sagt: hab grad gesehen dass du on bist, konnt mir doch gleich denken dass du garantiert schneller bist als ich... :( *schnüff*
und nochmal edith: :kiss: den marco, bin nun auch TV :hy: :D
 
:hy:

seit heute kommen dauernd warnungen im firefox, jedes mal wenn ich hier ins PlanetDiablo forum komm und mich auf der seite herumtreibe:
"Als attackierend gemeldete Website!"

das hatte ich früher auch schon mal, ist aber von selber wieder verschwunden... ist recht nervig, wie krieg ich das denn wieder weg?
 
edit: scheisse, doppelpost, nicht mal mehr vernünftig posten kann man mehr wegen den meldungen, weil dann "no thread specified" kommt, wenn man auf den post senden button klickt -.-
 
Lässt sich nicht sinnvoll entfernen (Safebrowsing ausschalten), und betrifft auch gar nicht PlanetDiablo, aber Google scheint das nicht zu verstehen.

=> abwarten oder vorübergehend für PlanetDiablo einen anderen Browser verwenden
 
aha, dann muss ich wohl oder übel den blöden internet explorer verwenden ;(
 
Kannst auch das Melden solcher Websites einfach im FF ausstellen, dann hast auch Ruhe. Was nicht geht (zumindest noch nicht), ist das Hinzufügen von forum.ingame.de zu den trusted sites. Das funzt leider nur für Websites, die Add-Ons installieren wollen. Andererseits kannst du natürlich auch den IE fürs India-Forum nehmen.
 
Ich würd sagen, dass es sicherer ist bei Firefox diese Funktion abzustellen als den IE zu bentzen ;)

Man kann sich ja mit hilfe der Firefox Addons (z.B. NoScript) genügend Sicherheit verschaffen, da muss einem meiner Meinung nach nicht von Firefox erklärt werden welche Seiten angeblich unsicher sind...wie auch immer die überhaupt zu dieser Auffassung gelangten (sagen ja selbst hier ist nie was passiert...).
 
Moosplauze schrieb:
Man kann sich ja mit hilfe der Firefox Addons (z.B. NoScript) genügend Sicherheit verschaffen, da muss einem meiner Meinung nach nicht von Firefox erklärt werden welche Seiten angeblich unsicher sind...wie auch immer die überhaupt zu dieser Auffassung gelangten (sagen ja selbst hier ist nie was passiert...).

Das kommt nicht vom FF, das ist eine von Google generierte Meldung, die vom FF übernommen wird :eek2:
Ist halt wieder ein Beweis dafür, dass Google zuviel Macht hat :\
 
jennysn schrieb:
Kannst auch das Melden solcher Websites einfach im FF ausstellen, dann hast auch Ruhe. Was nicht geht (zumindest noch nicht), ist das Hinzufügen von forum.ingame.de zu den trusted sites. Das funzt leider nur für Websites, die Add-Ons installieren wollen. Andererseits kannst du natürlich auch den IE fürs India-Forum nehmen.

Oha, hab grad gesehn, dass man ja das im FF ja wirklich einfach ausstellen kann, einfach bei den Einstellungen unter "Sicherheit" einen Haken rausnehmen. Cool, hätte nicht gedacht dass man das eh regeln kann :top:
 
scox schrieb:
Gibt es eine Liste für die Besten Rohlinge für Rws?

Wegweiser zum Strategieforum

Dort gibt es diverse Guides zu dem Thema.

------------------------------------------------------------------------

Hab aber auch noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Liste in der man sich angucken kann, welches Image/welchen Status man mit welcher Anzahl von Forenposts bekommt? :D
 
schönen guten abend scox!

damit dein post nicht untergeht und da wenigstens schonmal eine antwort hast:

schau doch mal bitte in diesen thread

wie du der überschrift entnehmen kannst noch aus der ladder 2,
also leider nicht mehr aktuell

ich hoffe dennoch dass ich dir weiterhelfen konnte
ansonsten kann vielleicht noch jemand anderes mit etwas brauchbarerem aushelfen

an sich imho wäre das strat ansonsten das passende forum für solche fragen, kannst ja mal reinschauen...


schönen abend dir dennoch und viel glück/spass beim stöbern! :hy:

edith sagt @ Moosplauze: nein, gibt es nicht, das ist "gayheim" ;)
bist doch grad erst bloodhawk geworden, zum wendigo fehlen noch 18 :D *lach*
 
Moosplauze schrieb:
Hab aber auch noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Liste in der man sich angucken kann, welches Image/welchen Status man mit welcher Anzahl von Forenposts bekommt? :D

Nein :) des ist geheim.
 
Anfangs wechseln die Avatare recht schnell, da man nur wenige Posts bis zum jeweils nächsten braucht. Wenn man bei mehreren tausend Posts irgendeinen Avatar hat, den man nicht mag, dann hat man den paar hundert Posts lang ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben