• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich wenn ich Speedbugge und auf den 2ten Slot wechsel und zurück, jedesmal die Waffen neu setzen?
 
Gibt keinen offiziellen, aber du suchst vermutlich op ind2.de
 
könnte mir bitte einer erklären, was es mit diesen Baalcharms aus sich hat? das sind doch riesencharms, die entweder von baal oder nila gedropt werden oder? Also ich besitze so welche, aber wenn ich die weiter cube, kommt nur absoluter müll raus. Hängt das vom char lvl ab ? Und wie funktioniert dem beweis, der im tradeforum immer mit angeboten wird. Danke schonma
 
baalcharms sind riesenzauber, die im schwierigkeitsgrad hölle entweder von diablo, nihlatak oder baal gedroppt wurden. das sind die einzigen charms, die das affix 'der vita' mit 41-45life haben können. und das ist dann auch schon der beweis, ein riesenzauber mit 41-45life ist ein baalcharm mit beweis, da nur diese so viel life haben können.
zum cuben mit 3 perfekten edelsteinen: da ist dein level komplett egal. du könntest mit einem lvl 1 mule cuben und hättest immer noch die gleichen chancen. hattest bis jetzt anscheinend nur pech (es kann durchaus mehrere 100pgems dauern, bis mal was wertvolles bei rauskommt, normale skiller gibt es aber recht häufig).
 
die riesenzauber aus hölle von nilathak, baal und diablo sind die einzigen, die 41 bis 45 life draufhaben können. deswegen cubt man mit denen. und eben diese werte (41+ life) sind der beweis, der oft gefordert wird.
charlvl ist dabei egal, nur auf den charm kommts an.
was rauskommt beim cuben, ist glück. die chance auf nen nackigen skiller liegen bei ca 4%, aber das ist bei andren auch so. aber nur hier hat man halt die chance auf extrem viel leben - aber da kann man auch sehr lang dran cuben, bis man mal was wirklich gutes hat. vercubte pgs im vierstelligen bereich sind da wirklich keine seltenheit.

/edit:
och menno.
 
ahso ok, alles klar vielen dank, was ich aber noch vergessen hab zu fragen, wie sieht das mit kleinen Zauber von den besagten bossen aus ? Lohnt es sich mit denen zu cuben, oder is das wie bei allen anderen normalen kleinen Zaubern?
 
die von baal sind die einzgen, die 2-99 blitzschaden haben können. und die sind EXTREMST selten udn EXSTREMST teuer.
aber es lohnt sich nicht, auf sowas zu hoffen und da die pgs zu verballern. lieber nen normalen baalcharm nehmen, damit kommt man weitaus schneller zum erfolg. immernoch selten, aber die chance ist nicht verschwindend gering wie bei den kleinen :D

/edit
@silencer
haha :p
 
kraehenfrass schrieb:
ahso ok, alles klar vielen dank, was ich aber noch vergessen hab zu fragen, wie sieht das mit kleinen Zauber von den besagten bossen aus ? Lohnt es sich mit denen zu cuben, oder is das wie bei allen anderen normalen kleinen Zaubern?

Kann man cuben, wenn man kein Glück hat und welche mit guten Eigenschaften findet.
Aber mir persönlich wären dafür die PG zu schade, die nehmsch lieber für die Skillerfraktion.

Gruss Silencer23

/€ : öy
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Nai schrieb:
die von baal sind die einzgen, die 2-99 blitzschaden haben können. und die sind EXTREMST selten udn EXSTREMST teuer.
Nihlathak reicht auch aus. Aber es lohnt sich wirklich nicht, darauf zu hoffen, schon für ~1-70er kann man viele tausend PGs einplanen. Die Chance auf 2-99 Blitzschaden ist unter 1:1.000.000 ...
 
mfb schrieb:
Die Chance auf 2-99 Blitzschaden ist unter 1:1.000.000 ...

Nur damit ich das richtig verstehe: Die Chance ist kleiner als 1 zu 1 Million oder sie ist etwas besser?

Hast du jemals so ein Teil in unseren Ladder Trade Foren gesehen?
 
vor nicht allzulanger zeit gab es mal so einen charm bei uns. ich weiß nicht, ob er wirklich maxwerte hatte, aber wenn nicht, wars doch zumindest nah dran.
aber ich glaube an den thread erinnert sich mfb nicht so gern, ich glaub er hat da ziemlich die tischplatte seines schreibtischs zerbissen.
 
Die Chance ist kleiner.
1:9.350.880 ist der genaue Wert.... ;)

Nein, gabs afaik bisher nicht im Tradeforum. Vermutlich ist schonmal irgendwo irgendeiner gedroppt - möglicherweise auch 2-3, die Abschätzungen zur Zahl der Baalkills sind alle recht ungenau. Aber die Chance, dass der dann auch bei jemand landet, der ihn nicht wegwirft (100psn-charms haben mehr!!!11einseins) oder auf dem Muli als Kuriosität vergammeln lässt, ist leider auch nicht allzu groß.

Ein 2-97er ist mal aufgetaucht, aber der wurde dann einem Freund geschenkt.
2-94 und 2-93 gabs in NL, und der vierthöchste, den ich im BNet gesehen habe, hatte 2-90 und ging an mich.
 
mfb schrieb:
Ein 2-97er ist mal aufgetaucht, aber der wurde dann einem Freund geschenkt.
2-94 und 2-93 gabs in NL, und der vierthöchste, den ich im BNet gesehen habe, hatte 2-90 und ging an mich.
sry für ot, aber
DU tradest im b.net?!?! :eek:

:clown:
 
Hallo allerseits :hy:

gibts eigentlich noch einen anderen Chanelbot ausser dem Stealthbot?

MfG
Blooder
 
Naja irgendwie hab ich mit dem Bots nur Pech...die verstehen mich nicht :D. Danke trotzdem Seele :)

MfG
Blooder
 
huhu :hy:

hat jemand nen link zu ner seite oder gibts das hier auch, wo der name von den skins bei ringen steht? :(

mfg Loop

€: Prima, danke :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben