• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moosplauze schrieb:
Man kann einem Spiel zocken,wenn die Ladder zuende ist, dann werden die Ladder Chars in No-Ladder konvertiert und können dann dort mit alten Ladder Chars zusammen rumlaufen :)

edit: warum sieht der "edit" butten dem "quote" button auch so ähnlich? :eek:
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

http://planetdiablo.eu/forum/images/quote.gif

Also außer der Tatsache, dass sie beide recht viel weiß und etwas schwarz dabei haben, sehe ich da nicht so viel Ähnlichkeit, dass man sie ständig verwechseln würde. Und spätestens wenn man dann beim Zitieren statt beim Editieren ist, sollte man den Unterschied bemerken können.
 
äh ... was is jetzt Phase, habs noch nicht so ganz verstanden ...

wenn ladder chars durch schließung der Ladder zu Non Ladder Chars werden, können sie nicht mehr mit den neu erstellten "ladderChars" zusammen spielen, richtig ? Das heißt man kann auch keine Items transferieren ?
 
Richtig kann man nicht. Man kann es im Grunde als zwei verschiedene Welten betrachten. Und bei Ladder-Reset wir die "Ladder-Welt" immer zu der Nonladder transportiert.
 
okay danke für die erklärung ... wird mehr ladder oder mehr non - ladder gespielt ?


und noch was , nebenbei: Gibt es einen channel im B.net von der community hier ?
 
Wenn man die Tradeforen betrachtet wird weit mehr Ladder gespielt. In NL befinden sich hauptsächlich die Leute die PvP spielen oder die keine Lust haben immerwieder neu anzufangen bei nem Reset ;).

Channel im Bnet ist: op ind2.de

:hy:
 
Die ersten 30 von insgesamt 90 Tagen werden nicht angezeigt, sondern nur die letzten 60.
 
Ne is ja auch wenn ich nen neuen chara mache da steht dann nich das er in 10 tagen abläuft oder so...
 
Stell deine Systemuhr richtig ein, dann ist auch die Anzeige richtig.
 
hallo, ich schon wieder :D

diesmal brauche ich kurze hilfestellung bei excel:
habe ein diagramm erstellt. wie bekomme ich zu der normalen x-achse noch eine paralelle auf der stelle "z"? die linie soll einfach den über den ganzen zeitraum darstellen, damit ich gleich sehe, wie sich ads entwickelt.
ich könnte die x-achse einfach nach oben schieben, will ich aber ned. da geht die übersicht verloren.
zweite möglichkeit wäre auch, zu jedem eintrag eine weitere zelle mit dem startwert zu hinzuzufügen. find ich aber keine so gute idee, von wegen mehrfachspeicherung und so.

zur veranschaulichung:
im Jännger: 5
im Februar: 10
im März: 8
im April: 3
Startwert is 4 <- diese linie soll durch das komplette diagramm gehen

ich versuch das jetz sicher scho ne stunde, aber bekomms einfach ned hin.

bitte hülf ;(
 
Ich weiß nicht, ob das so gemeint war, aber was ich mal erstellt habe:

f1h5y8.jpg


Ist aber eine zweite Datenreihe, die du vermeiden wolltest.
 
hab ein liniendiagramm, aber daran solls ned scheitern ;)
gibts noch eine andere möglichkeit, eine zweite zeile einzufügen?

wie gesagt, die eingabe will ich vermeiden wegen der redundanz, wie die mehrfachspeicherung auch in fachkreisen genannt wird :lol:
 
Stellt sich die Frage, woher der Wert 4 denn kommt. Ist er wirklich so unwichtig und gleichzeitig konstant, dass er ins Diagramm eingetragen werden kann, oder ist es nicht doch aus welchem Grund auch immer sinnvoll, ihn in Zellen zu haben?
 
der wert 4 kommt ausm vorjahr, und das monat is die entwicklung.
damit man gleich sehen kann, ob es sich im vergleich zum durchschnitt vom vorjahr verbessert, oder verschlechtert hat.
ich will aber auf alle fälle das liniendiagramm behalten, find ich viel stylischer als diese balken.

wichtig oder unwichtig, darüber kann man streiten. praktisch auf alle fälle.

*noch ein wenig weiter ausprobieren geh*
 
Dann solltest du diesen Wert 4 doch schon irgendwo berechnet haben, und kannst ihn von dort aus auch ins Diagramm einbinden.

Balken habe ich gewählt, weil das nach einer Anzahl aussah, nicht nach einem kontinuierlichen Wert. Lässt sich natürlich in ein Liniendiagramm ebenso gut einbinden.
 
ja, die zahl is berechnet, und ich könnte sie theoretisch einbinden.
meine frage war ja, wie ich sie am besten im diagramm aufnehme, ohne eine spalte zur datenquelle hinzuzufügen, wo ich immer wieder die 4 eintrage ;)
 
2 Werte oder evtl. nur einen einzigen nehmen, als Datenreihe einbauen (Linie ohne Punkte) und eine hübsche lineare Trendlinie einbauen. Hat den Vorteil, dass man sie sehr einfach beliebig skalieren und formatieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben