• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch, ich schon wieder :clown:

diesmal gehts um die schriftart im forum.
hab grad nen post gemacht, und dabei hat ads ganze forum ejtz ne andere schriftart bekommen. hatte ich vorige woche schonmal, war mir aber mehr oder weniger egal. trotzdem würd ich gern wissen:
1. wieso sich die einfach ändert
2. wie ich sie wieder umstellen kann.

LG und :keks:e
 
Kannst du das genauer erläutern? Alle Forenseiten, die du aufrufst, haben bei dir eine andere Schriftart, nachdem du irgendwas gepostet hast? Dann wirds nicht am Post liegen.
Sind auch andere Seiten/Foren betroffen?
 
betrifft das ganze india-forum. von den gesamten posts, die überschriften, die ganzen links (persönlicher bereich, sufu, und und und).
im prinzip alles, was mit schrift zu tun hat (auch das wort "Smilies" über dem kasten).
interessanterweise wurde das beim letzten mal von selbst wieder umgestellt.

ich hab doch nur meine sig verändert :cry:
 
hast du zufällig bei gedrückter strg-taste gescrollt?^^
 
:D
ich frag mich nur grad wieso ich beim posten strg drücke ...

dankööö :kiss:
 
Hat hier jemand mitbekommen, was mit dem GMX-Mailversende server passiert ist?

Seit anfang der Woche ca. weigert sich mein Thunderbird zumindest, mit dem zu reden.
Lokales problem ist es nicht, betrifft auch 2 meiner Bekannten (andere Leute hab ich noch nicht gefragt.)
 
Schon probiert, direkt mit der Internetseite zu kommunizieren ?
Also via Seite versenden ??
btw, bin auch bei GMX und bei mir funzt alles.

Gruss Silencer23
 
Hab auch festgestellt dass GMX Accounts sowohl POP als auch SMTP arschlahm sind in letzter Zeit und ab unds an gibt es auch Timeouts. Ka woran genau es liegt, aber scheint wohl an den Servern zu liegen, da es bei vielen Auftritt auch mit verschiedenen Clients (TB2 / Outlook / OutlookExpress / Opera)...

:hy:


...webmail sucks^^
 
Macht es Sinn für MF-Runs volle Games zu joinen?

Habe in letzter Zeit oft Baalruns gejoint und dort Meppel gekillt...habe schon das gefühl, dass er so mehr Uniques droppt, kann aber auch Zufall sein...

Dauert natürlich etwas länger und mein Merc braucht 1-2 Rejus pro game (ich tele immer direkt vor meppel, das mit dem Graben mag ich nicht so...probier ich aber demnächst nochmal wieder).

Und falls es Sinn macht, macht es einen Unterschied ob ich dort die Party joine?

(am Ende muss man dabei natürlich immer hostile gehen um den Bot zu kicken) :D
 
Für jeden Drop hat Mephisto eine Chance auf "nodrop", d.h. einfach kein Item. Solange du alleine in der Ebene bist, sinkt diese alle 2 Spieler im Spiel, also mit 3 und 5 Spielern. Mit 7 nicht mehr, da man schon mit 5 eine Nodrop-Chance von 0% hat.
Sofern du nicht wesentlich länger pro Run brauchst, lohnt es sich also durchaus, es fallen einfach mehr Items.
 
vielleicht eine etwas sonderbare frage :D:

Ihr hattet doch mal die animationen von diesen Tierchen (also zb. die Hühner im Lager der Jägerinnen oder diese in der luft stehenden papageien in A3) hier auf der seite.
Hab die jetz ne Halbe Stunde gesucht, aber find sie einfach nicht :cry:
Könnt ihr mir da weiterhelfen? oder wurden die gelöscht?

Hoffe der post is hier richtig, das abteil hier schien mir dafür noch am stimmigsten ;)

€: Danke schonmal für den Link :kiss: , die Tiere sind da scheinbar leider nicht, wenn noch jemand was passendes hat, wär super!
 
Hier gibt es verdammt viele Dinge, die aus Diablo 1 + 2 + LoD kommen.
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen, aber Hühner oder so hab ich nicht gesehen.
Ist aber auch ein sehr spezieller Wunsch : )

Viel Erfolg noch!

Mfg Kon
 
Hallo zusammen,

als ich grad das Kontaktforum offenen wollte kam das hier:




Is bei mir was kaputt oder spinnt mein PC oder is das normal?

:hy: Anu
 
Also bei mir funzt alles einwandfrei.
Probiers mal mit dem Link : http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

Ansonsten mal Browserupdate machen lassen, sofern verfügbar oder den IE testen.

Gruss Silencer23
 
hatte ich auch vorher das erste mal wie ich zuhause eingestiegen bin, funktioniert aber jetz einwandfrei.
keine ahnung wieso, aber scheint ja bei dir jetz auch zu funktionieren.
 
Anuryn schrieb:
Hallo zusammen,

als ich grad das Kontaktforum offenen wollte kam das hier:




Is bei mir was kaputt oder spinnt mein PC oder is das normal?

:hy: Anu
Das Problem ist serverseitig, also keine Sorge ;)
 
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter

Was genau bedeutet denn das eigentlich? :confused:
Die SuFu hat mir da nicht weiter geholfen...


Achja...ich wollte schon vor ein paar Tagen was wichtiges fragen...hab ich aber leider vergessen was :rolleyes:
Falls einer die Antwort trotzdem weiß, wäre ich natürlich sehr dankbar :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben