• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super, hat funktioniert! habs mit winace auch noch geschafft, die datei in 2 archive zu verpacken. danke euch :kiss:
 
Neuerdings funktioniert bei D2 weder mein Mausrad, noch meine 4te Maustaste.

Das ganze ist irgendwann nach einer SnejMod Installation aufgetaucht;
seitdem sollte allerdings das Spiel eigentlich bereits einmal neu installiert worden sein (aber das ist nicht sicher).

Maus ist ne alte Logitech MX-310 die mit Windows standard Treiber läuft.

Kennt jemand das Problem/hat evtl eine Lösung parrat.
 
Mal dierekt den Treiber vom Hersteller installieren.
Welches Windows? Bei Vista das Spiel als Admin starten.
Kannst Du in den Options von D2 überhaupt das Mausrad als Alternative auswählen ?

Gruss Silencer23
 
Als Admin funktioniert schonmal nicht.

Maus 4, und MWheel Up down lassen sich beide nicht in den Optionen auswählen.


Hm, nach originaltreibern könnt ich mal schauen, wundert mich dabei halt nur, dass es früher scheints noch mit den windowstreibern geklappt hat.

aber danke für die Tipps bisher.
 
Wenn sich die Zusatztasten in den Optionen nichtmal zuordnen lassen, dann liegts definitiv am Treiber.
Einfach mal die Seite vom Hersteller abgrasen. Da sollte was bei sein.

Gruss Silencer23

/€: :hy: jenny
 
:hy: Silence

Du hast also Windows Vista @ ze_german? Wenn du als Admin (wichtig) und "im Kompatibilitätsmodus für SP 2" startest, wird es ein Treiberproblem sein. Du schreibst, dass das "neuerdings" so ist. Es ging vorher also unter Vista?
 
ich habe beim abschicken einer nachricht via ICQ eine bestimmte tastenkombi gedrueckt und nun werden die nachrichten auf der rechten seite des fensters angezeigt und von rechts nach links geschrieben :lol:
kennt wer die tastenkombi und koennte mir sie mitteilen :D

mfg mcmc
 
ein neustart behebt sowas idr.
 
Nai schrieb:
ein neustart behebt sowas idr.

idR ja aber diesmal nicht :(
ICQ neustart -----> negativ
Windoof neustart ---->negativ
und irgendwie nervt das ja schon

€: habs gefunden hatte wohl strg+shift gedrueckt.

@jennysn: man konnte noch alles lesen, nur die woerter wurden eben vom linken rand nach rechts geschreieben anstatt vom linken zum rechten
 
McMc schrieb:
nun werden die nachrichten auf der rechten seite des fensters angezeigt und von rechts nach links geschrieben :lol:

Das wäre persisch :D Kannst du mal einen Screen posten?
 
Ich schätze mal, das hast du als Tastaturlayout zusätzlich drauf.

In den meisten Fällen, lohnt es sich bis auf das deutsche alles wegzumachen.
 
O,
Kompatibilitätsmodus hilft.

Hatte den wohl früher wegen des glidewrappers an, und seit ich den nichtmehr benutze ist es aus gewesen.


Interessanter Bug irgendwie.

Danke vielmals für die Hilfe.
 
kleine frage zu ner fehlermeldung

"ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. bitte bla bla..."

was los, und wann kann ich wieder zocken?
sorry für die dumme frage, spiel zum ersten mal seit knapp 2 jahren wieder bnet ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

:hy:
 
Mein Diablo 2 ist gerade abgestürzt mit einer 'unhandled exception'
Das ist vor gut einer Woche schon einmal passiert.

cmaf9u2w.jpg



Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat?
 
Nein, es gibt zu viele mögliche Ursachen für einen Absturz:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass auch Warden damit etwas zu tun haben könnte. Weil ich die Crashs auch kenne und sie waren bei mir lange nicht vorhanden. Nun aber wieder...

Generell sind auch Sound-/Grafikinkompatibilitäten möglich. Ein Grafiktreiber muss z.B. nicht 100% funktionieren, so dass hin und wieder Crashes passieren können. Beim Sound ist das auch möglich. Wenn die Abstürze aber sehr selten sind, lässt sich das meist nicht eingrenzen.

Ansonsten Log-Datei angucken, vlt findest du was raus.
 
:hy:
Mal ne kleine Frage zu Winamp und Co.


Es geht um die Spalte im roten Rahmen. Da meine ganze Musik nun mal auf ner anderen Festplatte liegt und nicht unter "Eigene Musik" dauerts immern bissle bis ich die Ordner dann gefunden hab (nichts weltbewegendes, aber lästig ;)).
Kann man irgendwie die Ordner verändern die in derSpalte da angezeigt werden? Also statt "Eigne Datein" den Ordner wo meine Musik wirklich liegt?
 
ich würds vermutlich so lösen, dass ich eine verknüpfung zu dem ordner in die eigene dateien (eigene musik, desktop, whatever) erstelle. dann hast auch nur 1 klick.
ob man da zur roten leiste was dazu nehmen kann weiß ich aber auch ned ;)
 
:hy:
Hmm das wäre auch ne Möglichkeit, aber nicht das selbe ;). Vllt weiß ja einer was genaueres darüber :).
 
da fällt mir ein, dass ich nicht das problem hab. ich lösch immer alles aus der wiedergabe-liste, und wenn ich dann einfg drücke, bin ich beim letzten ordner, den ich hinzugefügt hab.
is das brauchbar? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben