• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bedeutet, daß eine 10%ige chance besteht, daß du aus dem gegner ein skelett (wenn ich mich recht erinner) machst, das für dich kämpft.

und die antwort auf deine andere frage ist 42 :p
 
Nai schrieb:
das bedeutet, daß eine 10%ige chance besteht, daß du aus dem gegner ein skelett (wenn ich mich recht erinner) machst, das für dich kämpft.

und die antwort auf deine andere frage ist 42 :p

Verstehe...wie groß kann dann diese Armee sein? Und können Mercs das auch triggern? Und gibt das Probleme also Nekro mit den anderen Skeletten?

Und 42 war ja nur die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem, aber das ist ja schon gelöst....meine Frage war irgendwie schwieriger...halt so schwierig, dass nichtmal die Frage bekannt ist :hammer:

edit: Thx für Antworten @ Nai :kiss:
 
ja, funzt auch bei mercs.
mit summonern kann es insofern schwierigkeiten geben, weil die dann evtl meckern, weil man die leichen verwendet. ich hab aber noch nie sowas erlebt, man hat auch nur wenige von den viechern (bei mir warens immer so ca 5) und sie halten auch nicht so lang.
 
Man kann wohl beliebig viele haben - das Problem an ihnen ist, dass sie einem nicht folgen, sind also ziemlich bald unbrauchbar, wenn man weiterzieht. Und sonderlich stark sind sie auch nicht.
 
hallo

habe 2 kleine fragen:

1. wieviele light res haben die sturmrufer im cs hell? ist es möglich, diese durch griffon, facetten und lr stab zu piercen?

2. merkt man den %light dmg, der auf die mastery wirkt, überhaupt bezogen auf den skillspeed oder ist es gar nicht so ausschlaggebend, ob ich nun 5/-5er facetten oder 3/-5er facetten verwende?

danke

cya
 
1.: genau 100. Sie lassen sich also leicht entimmunisieren ;)

2.: Nur Perfektionisten benutzen -5/5 Light RBS. -5/3 ist auch gut, weil das Durchdringen des Widerstandes das Wichtige ist, der Rest ist fast zu vernachlässigen.
 
zur vervollständigung zu 2: da du schon sehr viel +x% blitzdam durch diverse synergien und vor allem die mastery hast, fallen 2% bei ein paar hundert nicht wirklich auf.

im gegensatz hast du kaum etwas, was die resis senkt, deswegen sind -x% resis auch vom dam her besser.
 
Hikage schrieb:
1. wieviele light res haben die sturmrufer im cs hell? ist es möglich, diese durch griffon, facetten und lr stab zu piercen?
Griffons und Facetten wirken nicht bei Immunitäten, zum Piercen brauchst du also zwingend LR oder Conv. Da sie danach entimmunisiert sind, wirken dann Griffons und Facetten voll. Mit einem LR-Stab gelangen die Resis irgendwo in die Gegend von 90 - gerade hier ist die weitere Resisenkung also extrem effektiv.
 
Habe mir einen LvL 1 (bzw. jetzt 6) Char nach der Anleitung aus dem Strat Forum nach Hell gerusht...Baalquest hatte ich immer in der Stadt gestanden für, so auch in Hell.
Habe also Baal Quest fertig, kann aber trotzdem noch nicht durch ein TP in Worldstonekeep lvl 2 gehen. Woran liegt das? Muss ich jetzt tatsächlich die Ancients machen (geht das mit lvl 6?)?
Wollte mir den Char schnell hochleveln um einen anderen minimal verskillten Char auszutauschen...:rolleyes:
 
Da hast du wohl etwas missverstanden. Rushen bis Akt 5 hell als lvl 1 geht. Entweder über Classic oder auch über "Grush", also den Glitch-Rush, wo man die Baal-Quest bekommt, wenn man in Party in Akt 5 wartet und die BaalQ im Spiel von jemand anders abgeschlossen wird.

Jedoch brauchst man IMMER für die Ahnen mindestens lvl 20 (norm), lvl 40 (alp), lvl 60 (hell). Ohne die AhnenQ kannst du den Weltsteinturm weder über WP noch über ein TP betreten. Das ist normal. So heißt es für dich, noch etwas zu leveln ;)
 
jennysn schrieb:
Da hast du wohl etwas missverstanden. Rushen bis Akt 5 hell als lvl 1 geht. Entweder über Classic oder auch über "Grush", also den Glitch-Rush, wo man die Baal-Quest bekommt, wenn man in Party in Akt 5 wartet und die BaalQ im Spiel von jemand anders abgeschlossen wird.

Jedoch brauchst man IMMER für die Ahnen mindestens lvl 20 (norm), lvl 40 (alp), lvl 60 (hell). Ohne die AhnenQ kannst du den Weltsteinturm weder über WP noch über ein TP betreten. Das ist normal. So heißt es für dich, noch etwas zu leveln ;)

So ein Mist :(

Thx 4 answer :kiss:
 
Was du machen kannst, ist CS-Runs suchen - dort kannst du hin, und es gibt auch gut Erfahrung. Von ~20 bis 25 würde ich dann aber nach Normal wechseln, geht dort schneller.

Oder du suchst dir eine Party zum Übertristram-Leveln, dann bist du 2 Stunden später schon über Level 80.
 
mfb schrieb:
Was du machen kannst, ist CS-Runs suchen - dort kannst du hin, und es gibt auch gut Erfahrung. Von ~20 bis 25 würde ich dann aber nach Normal wechseln, geht dort schneller.

Oder du suchst dir eine Party zum Übertristram-Leveln, dann bist du 2 Stunden später schon über Level 80.

Jo, einen CS Run habe ich eben mitgemacht, gab gut Exp...zumindest für den noch niedrigen Level...
Ich werd mich mal nach einem Levelservice in Ü-Trist umgucken. :)
 
Ich will mir nochma lod installieren, mit 2tem cd key, aber wie mach ich das??

er bietet mir ja immer nur das upgrade an....
 
:hy:

Möglichkeit Nr.1

oder

Möglichkeit Nr.2

(Steht unter "Einrichtung der Installation", also das mitm Regcleaner ;))
 
Servus Zusammen,

bin ultimativ neu ! daher eine coole Newbie Frage:

Was bedeutet es, wenn die ladder abläuft ? wird dann mein Char gelöscht ?
Oder kann er nur nich mehr in die ladder ?

thx
 
wenn die ladder ausläuft (= eine neue ladder startet), werden alle ladder chars zu nonladder chars konvertiert.
d.h. dir bleiben alle deine chars mit sämtlichen items erhalten, sie befinden sich nur im nonladder modus. du kannst dich dann entscheiden, ob du mit deinen alten chars in nonladder weiterspielst oder ob du wieder in ladder von vorne beginnst. oder beides.
 
danke für die Antwort !

können denn Ladder und Non ladder chars zusammen in einem Spiel zocken ?

Oder gibt es eine Trennung, wie in "closed" und "open" b.net ... ?
 
Bors_Borkas schrieb:
danke für die Antwort !

können denn Ladder und Non ladder chars zusammen in einem Spiel zocken ?

Oder gibt es eine Trennung, wie in "closed" und "open" b.net ... ?

Man kann nicht zusammen in einem Spiel zocken, erst wenn die Ladder zuende ist, dann werden die Ladder Chars in No-Ladder konvertiert und können dann dort mit alten Ladder Chars zusammen zocken :)
 
Ne, das funktioniert nicht, sonst würde das Ladder system ja keinen sinn machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben