• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Seite mal mit dem IE öffnest ?
Wenn sie da korrekt angezeigt wird, ist es ne Einstellung von deinem andern Browser.

Gruss Silencer23


IE geht.

Welche Einstellung? Habe jetzt mal versucht, die Cookies zu löschen, hilft nicht.
 
:hy:
Cache auch mal geleert?
Ansonsten mal Extras -> Einstellungen -> Inhalt gucken ob da alles aktiviert ist :read:.
 
hey leech :hy:

überprüfe mal deine sämtl. einstellungen unter (mach den IE auf) "extras" -> "internet optionen" -> "erweitert"


evtl. sind da ein paar haken draußen für z.b. web-inhalte, bilder, usw. usw.


€ zu spät :clown:
 
yay, hab auch mal wieder ne frage :hy:

hab mir gestern opera runtergeladen. gibt es auf einer seite captchas, und ich verdrück mich, so muss ich die seite erts wieder aktualisieren, damit ein neues captcha kommt. tu ich das ned, so "merkt" sich die seite das, und auch, dass ich mich verdrückt habe. es kommt also immer wieder die meldung: "jetzt klick doch endlich die verdammte zahl an :mad:" (oder so ähnlich)

kann ich das in den einstellungen irgendwie ändern? hätte zwar schon geschaut, aber gefunden leider nix ...
 
Hätte da nochmal ne Frage.

Mein Pala soll später mal Draculs, thundergods und guillaumes face tragen. Dazu bräuchte ich ja 115 str. Nun haben die 3 Items alle selber schon str drauf. Kann ich mir jetzt auf anderem Wege genug str zusammen sammeln um die Sachen anzuziehen und danach versorgen sie sich quasi selber?
 
:hy:
Ja kannst du, das nennt man str buggen. Aber, solltest du sterben kannst du die Items nicht mehr tragen. Du musst dann also wieder die str von charms/Str-Ausrüstung etc holen um die Items anzulegen :).
 
Ja, ist machbar.

Du legst Items an, die du bereits tragen kannst und die Str mitbringen (Magic/Set/Rare/Uniques oder einfache mit Sockeln in die du Gems/Runen mit + Str selber gesockelt hast) oder trägst Charms mit + Str im Inventar.
Wenn du dann dei Items anlegst und du dadurch genügend Str hast, kannst du diese Items/Charms wieder ablegen, dein Equip trägt sich dann selber.
Aber pass auf, wenn du stirbst, die Items werden dann nämlich nicht wieder automatisch angezogen.

€ : 7 min ... je später der Abend, desto langsamer tippe ich ...
 
Wenn ich dann sterbe, droppen mir die items dann ins inventar, bzw auf den boden wenn ich keinen platz hab, oder trage ich sie noch, aber so rot eingefärbt, dass ich die stats nicht kriege?
Im zweiten Fall müsste ich dann ja nur eben ein Item anziehen womit ich wieder genug Stärke hätte, meinetwegen eine Rüstung mit Pames drin, und kann sie danach direkt wieder ausziehen, weil die Items sich wieder selber tragen. So richtig?
 
DIe Items befinden sich in deiner Leiche auf dem Boden.
Und nur als Beispiel : du musst dein ganzes Inv. mit Zaubern, die + x Stärke geben vollpflastern, solange, bis du deine Items wieder anlegen kannst. Danach können die Zauber wieder weg.

Gruss Silencer23
 
Hab schon die SuFu bezüglich meiner Frage benutzt, aber bin da auch nix passendes gestoßen.
Ich dachte, dass man nurnoch in Classic goldene Items und Setitems gambeln kann. Da bekomm ich doch glatt von Gheed Nais Reif in LoD scl und wie ich gesehn hab, kann man auch goldene Amulette ergambeln. Nun meine Frage: Kann ich generell auch jegliches Uniq ergambeln oder bezieht sich das nur auf Setitems und Ringe?

Gruß
 
:hy:
Du könntest theoretisch jedes Unique ergambeln, desen Grunditem man beim gambeln kaufen kann. Das selbe mit Sets. Ist das entsprechende Grunditem vorhanden, könnte es auch ein Set Item werden :read:.
 
aus persönlicher erfahrung kann ich sagen: griffon gamblen - ja es geht :D

die chance ist zwar verschwindend gering und es lohnt nicht, auf was gutes zu hoffen, aber es geht, solang das grunditem generiert werden kann.
 
DIe Items befinden sich in deiner Leiche auf dem Boden.
Und nur als Beispiel : du musst dein ganzes Inv. mit Zaubern, die + x Stärke geben vollpflastern, solange, bis du deine Items wieder anlegen kannst. Danach können die Zauber wieder weg.

Gruss Silencer23


Sorry, dass ich hier nochmal nachfragen muss, will meinen Pala nur nicht verstatten :)

Also ich habe 58 base str. Dazu kommen nun +15 von Draculs, +13 Torch und evtl +11 von nem rare Ring. Das wären also 97 dann.

Jetzt zieh ich mir beispielsweise im zweiten Ringslot nen Ring mit +13 str an = 110 = Thundergods = 130 str. Dann kann ich mir den Gulli aufn Kopp setzen = 145 str. Ich zieh den Ring wieder aus = 132 str und ich kann alles tragen.

Wenn ich jetzt sterbe und meine Leiche aufgesammelt habe, dann trage ich die Items ja noch, nur sie sind rot unterlegt = ich krieg keine Boni davon, richtig?
Dann bin ich wieder bei 97 str. Wenn ich jetzt den +13 Ring einmal an- und direkt wieder ausziehe, müsste ich wieder 132 str haben und kann wieder alles tragen.

Funktioniert das so?
 
Nein. Die Items die du ohne den Ring nicht tragen kannst wandern ins Inventar oder wenn du kein Platz hast bleiben in der Leiche am Boden liegen. Erst wenn du den Ring wieder in den Slot nimmst kannst du auch wieder den Tg anlegen und dann den Gulli :).
 
Du trägst sie nicht mehr, sie landen im Inventar, da du sie nicht anziehen kannst. Du musst also den Ring wieder anziehen, Draculs anziehen, TG anziehen, Gulli anziehen und kannst dann den Ring wieder ablegen.

Sieht sehr nach einem Fanazealot aus - setz einfach paar Punkte mehr in Stärke, erhöht deinen Schaden und du hast den Aufwand mit dem Anziehen nicht, sofern du mal stirbst.
 
Nein. Die Items die du ohne den Ring nicht tragen kannst wandern ins Inventar oder wenn du kein Platz hast bleiben in der Leiche am Boden liegen. Erst wenn du den Ring wieder in den Slot nimmst kannst du auch wieder den Tg anlegen und dann den Gulli :).

danke für die schnelle Antwort :)

edit: Auch danke für die zweite Antwort :) Ist eigentlich ein Smiter für UT, aber mit nur einem Punkt in Smite. Halte mich da an einen englischen Guide. Zeal ist halt für alles andere, man hat ja dann genug skillpunkte

Das wären dann drei items, die ich nicht sofort wieder anziehen kann: thundergods, gulli und stormlash.

Wenn ich jetzt sterbe und genug platz habe, klick ich meine leiche an, hab die drei dinger im inv, zieh den Ring an und kann die Sachen nacheinander wieder anziehen, gell?

Wenn ich nicht genug Platz hab klick ich meine Leiche an, zieh dann den Ring an, klick meine Leiche nochmal an, dürfte dadurch dann nur den thundergods angelegt bekommen, und klicke sie dann ein drittes mal an.

So richtig?
 
Zusammen mit dem TG sollte auch der Helm aufgenommen werden, weiß ich aber nicht sicher.

Das Problem mit dem mehrfach-anklicken ist, dass du riskierst, zwei Leichen mit Items darin zu erhalten - meistens gibts ja in der Nähe der Leiche auch gefährliche Monster. Gehst du dann aus dem Spiel, wird nur eine davon gespeichert, und die anderen Items werden gelöscht. Du müsstest dann also auf jeden Fall wieder die Leichen einsammeln... ungünstig.
 
hmm das stimmt natürlich.

Wenn ich gleich nachdem ich gestorben bin aus dem spiel gehe und ein neues mache sollte das ja kein Problem sein, oder?

edit: Wenn ich dann noch 13 Punkte statte (mit draculs und dem +11 ring = 110, also genug für tg) und meine Leiche dann aufsammel, hab ich dann den Gulli (req 115) und die stormlash (req 125) auch an, da ich ja +20 von dem tg kriege, oder muss ich dann trotzdem meine leiche mehrmals aufsammeln?


Sorry für die vielen Fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gleich das spiel verlässt, hast du im nächsten Game eigentlich eine Leiche mit deinem vollen Equip, da sollte es denk ich keine Probleme geben.

Wenn du die extra Str für TG stattest müsstest du denk ich alles auf einmal aufsammeln können :).
 
Hallo, also bei mir funktioniert ingame xfire nicht. Hab die aktulleste xfire version. Auch bei den versionen vorher ging es nie. Aber xfire zeigt mir an das ich d2 zocke aber immer zum desktop switchen is ja nun nicht wirklich der sinn von xfire. Hoffe es hat jmd ne idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben