• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, das wars, danke, hab da beim installer von blizz auch das prob gehabt (vgl. hilfearchiv, evtl kann silencer das auch im startpost reinschreiben), nur grad vorher hab ich nicht soweit gedacht ^^
 
na dann meld ich mich auch mal wieder mit einem post:
wenn ich ein programm installiere, und dieses deinstalliere, wie finde ich raus, welche registry einträge da erstellt wurden?
der registry cleaner hat irgendwie ned geholfen ...
 
ich hab nen problem und zwar wird bei mir der gateway "europ" nicht angezeigt und kann deshalb auch nicht ins battlenet.
kann mir da vllt irgendjemand helfen wie ich dieses prob löse oder mir sagen an wem ich mich da wenden kann?

vielen dank schön ma im vorraus
 
Hi, versuche es einmal mit dem Registry-Gatewaypatch hier.
 
huhu :)
gibts iwo fcr tabellen für alle chars? :hy: also quasi nen linkg mit allen caps etc :)

€ unter mir danke genau das hab ich gesucht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Jap gibt es, zum Beispiel hier:

Hoffe das ist das was du suchst...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Diablo-Fenster "minimiert" haben kann beim spielen ?
ich stell das zwar immer vorher ein, aber das fenster ist letztendlich doch wieder in "normaler" größe..

danke schonmal im voraus
 
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften

Dann siehst du bei "Ziel" den Dateipfad der .exe. Ganz hinten an die Adresse musst du jetzt ein Leerzeichen setzen und " -w " anfügen.
 
:hy:

Was genau meinst du mit minimiert. Normalerweise heißt das ja, dass das Programm in die Startleiste "verschwindet" und du wieder auf die normale Benutzeroberfläche zurückkommst. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht ;)

Evtl. bietet der Gildewrapper die Funktion die du suchst, hier ein Link dazu: .

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: ah minimiert heißt Fenstermodus, da hätte ich auch drauf können kommen :wand:
 
das von IDGames hat mir schon geholfen danke ;)

Thunderbirds : ich hab das vorher so versucht, bei der verknüpfung -> eigenschaften ->
und bei ausführen auf minimiert
(da gibts minimiert,maximiert und normales fenster)
daher das minimiert
 
Kommt ganz aufs Programm an... Viele Programme haben ein Install.log file im Installationsordner, die kann man mit dem ganz normalen Texteditor öffnen und da steht in der Regel drin, was alles bei der Installation gemacht wurde. Also im Normalfall auch die ganzen Registry-Einträge, die gemacht wurden. Aber nicht alle Programme haben so nen Install.log, da wirds es dann schwieriger. Du könntest es neuinstallieren und alle Änderungen in der Registry mitschneiden, das ist mMn aber recht umständlich...

Einfach die Registry öffnen und durchsuchen, geht meist am schnellsten. Klar findest du manchmal nicht alles, aber eben meistens schon... Die meisten Programme schreiben sowieso nur kurz nen paar Einträge in HKLM/Software, die sollten schnell zu finden sein, ansonsten die Sufu der Registry verwenden...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
ich wollte non ladder traden komm aber nicht rein
in die ladder tradeforen komm ich rein woran liegt das
existieren die überhaupt? xd

grüsse

€: thx
 
Um in den Tradeforen posten zu können musst du vorher eine Probezeit bestehen :)

In die Ladderforen kommst du 30 Tage nach der Registrierung, für die Nonladderforen braucht es 60 Tage
 
huh :hy:
wo kann man am besten in hell akt 1 leveln? ausversehen baalq gemacht -.- :ugly:
 
:hy:
Kommt natürlich immer aufs lvl an aber eigentlich überall ;). Guck mal da.
MfG
 
Hey,

Ich spiele imoment einen Fana Zealot. Wenn ich nun das Schwert Blauzorn trage, welche Aura wirkt dann? Fana von mir, Zuflucht vom Schwert oder beides?

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben