• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich heute bei PlanetDiablo registriert. Aber bei den Trade-Foren steht "Zugriff in weniger als 30 Tagen". Warum steht das da? Ich kann da nicht rein.. Danke schonmal :)
 
richtig, du kannst da nicht rein. du musst zum traden mindestens 30 tage registriert sein (für ladder, Nonladder sinds 60 tage).

Gruß
 
so sieht man sich wieder :D
unsere tradeforen haben eine probezeit, das ist zum schutz vor betrügern, die gesperrt werden und sich wieder neu anmelden.
einen weg, diese zeit zu verkürzen, gibt es nicht.
 
ich wollte dafür jetzt nicht extra nen Thread machen, auch wenn die Frage etwas spezieller ist.

Was mache ich als Fanazealer/UT-Smiter gegen diese Chaosritter, die Iron Maiden casten können? Ich komme in UT gut zurecht, auch die 3 Organspender sind kein Problem, aber wenn ich im Glutofen gerade so am eifern bin und bekomme IM drauf, bin ich instant tot. Kann man das irgendwie verhindern?
 
:hy:
Kann man leider nicht verhindern, außer vorsichtig sein. HAt man einmal IM aufm Kopf und is in einer Schlagserie biste automatisch tot. Ziel sollte also sein möglichst schnell immer die Magier auszuschalten und dann auf die anderen Ritter zu gehen. Du kannst sie ja auch vllt bissle weglocken etc :).
 
Hallo, also bei mir funktioniert ingame xfire nicht. Hab die aktulleste xfire version. Auch bei den versionen vorher ging es nie. Aber xfire zeigt mir an das ich d2 zocke aber immer zum desktop switchen is ja nun nicht wirklich der sinn von xfire. Hoffe es hat jmd ne idee
 
Frag mal bei diesem Threadersteller mit ner PM nach, wie er es eingestellt hat. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

wollte gerade im Clan-Forum ein paar Posts löschen jetzt steht überall nur das hier:

Code:
Dieser Beitrag wurde von n0ne. gelöscht. Grund: spam

Kann man die nicht komplett entfernen?
Komm auf die neue Forensoftware noch nicht so ganz klar :p

Gruß, n0ne. :hy:
 
das ist, damit in clanforen niemand "beweise" verschwinden lassen kann - also eine reine sicherheitsmaßnahme :> wir sind da bissl paranoid :>
du kannst, wenn es dich stört, die posts von einem admin löschen lassen.
 
Themen abonnieren

Hallo

neues Forum Gesicht neue Probleme

hier geht es schon los ich wollte eine Frage stellen und oben steht Titel obwohl ich in einem Thread frage -- sonderbar

meine Frage: es geht um abonnomierte Themen wenn ich früher einen Beitrag geschrieben habe oder einen Thread eröffnet habe wurde dieser Thread bei Abonnoment angezeigt. Jetzt nicht mehr
einstellen kann ich nur ob ich per e-mail benachrichtigt werden möchte was mir wurscht ist

nun finde ich überhaupt nix mehr wenn ich in 5 verschiedenen Trades mit biete oder was mache ich falsch ?

sneg
 
Steht bei dir in den Einstellungen bei "Themen abonnieren" es zufällig auf "nicht abonnieren" ?
Wenn ja einfach ändern :).
Wenn nicht läuft da irgendwas gröberes falsch^^
Ansonsten kann man sie noch manuell mit den Themen-Optionen abonnieren, aber das is ja auch nicht das wahre :/

€: Die Titelzeile gabs auch schon im alten Forum, da musste garnix reinschreiben wenns nur ne Antwort is :).
 
ja klar steht das auf nicht abonnieren

aber die Optionen sind halt nur die e-mail geschichten die mich nicht interessieren

wenn ich morgen den pc anwerfe schaue ich in meinen Postkasten und konnte früher alle threads sehen wo ich abends was gepostet habe und nun sehe ich nix und weis nicht mehr wo ich ein gebot abgegeben habe

dAS ist nicht sooooooooo toll

bzw Mist denn wo kann ich die threads abonnomieren außer diesen e-mail benachrichtigungen ?

ich hab keinen bock meinen Postkasten mit d2 nachrichten voll zu spammen

d2 mit seinen Trades und Threads und mein RL sind 2 Paar Schuhe und das soll auch so bleiben

sneg
 
Ähm ... Im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten etc --> Themen abonnieren
Das stellst du einfach auf "Keine Email Benachrichtigung". Dann werden die Threads in die du postest automatisch wieder abonniert, tauchen also wieder in deinem Kontrollzentrum auf, aber du bekommst keinerlei Benachrichtigung.
 
das steht doch alles auf nicht auf nicht abbonnieren

nun hab ich eingestellt keine E-mails und schau gleich ob dieser Thread hier erscheint


mom

ok jetzt erscheint der thread aber da muss man erst mal drauf kommen das wenn man die email abbstellt die Threads im Kontrollzentrum erscheinen sagt das mal allen bitte

danke

sn eg
 
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
Themen abonnieren:

* nicht abonieren
* keine Emailbenachrichtigung
* sofortige Emailbenachrichtigung
* tägliche Emailbenachrichtigung
* wöchentliche Emailbenachrichtigung

also noch deutlicher gehts ja nu echt nich :rolleyes:
 
hab da so ein problem... ;)

also, hatte das schon öfters, dass ich nachdem ich zu schnell meine chars gewechselt hab ne fehlermeldung bekommen hab und mich nichtmehr einloggen konnte.. dies ging aber immer wieder nach paar minuten weg, also war kein thema, ist halt ein fehler...

nun hatte ich das selbe problem, aber nachdem die fehlermeldung nichtmehr da war und ich mich einloggen wollte zeigt mir diabloIILoD wieder nen fehler an, diesmal aber dass ich angeblich 90 tage nichtmehr mit dem account aktiv war etc...

hab probiert (über acc einstellungen im einloggfenster) mein passwort zuschicken zu lassen, aber ist bis jetzt nichts angekommen und die e-mail addy stimmt 100pro..

auch nur ein bug oder ist mein account jetzt futsch?! :(
 
:hy:
Also wenn ich das richtig verstanden hab, warst du auf deinem Acc, hast ne WNA bekommen und als du dich später wieder einloggen wolltest kam das der Account abgelaufen ist?!

Hm einfach mal nen Tag warten, da muss irgendwas falsch gelaufen sein :read:. Vllt mal Systemuhr checken, die kann manchmal auch dazu führen, dass Chars angeblich abgelaufen sind. Vllt gibts da ja auch son Problem mit Acc, ka :read:.
 
Hallo sorcbiatsch,

schau bitte nach, ob du nicht versehentlich das Gateway von Europa nach z.B. US-West geändert hast. Dies würde erklären, warum dein Account von einem Moment auf den anderen verschwindet. Nach einem Wechsel zurück sollte es wieder klappen, vorrausgesetzt es ist tatsächlich die Ursache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben