• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beides

du hast Fana ja als eigene Aura

dazu Zuflucht durch das angelegte Item
 
Okay, danke.

Ist es beim Merc dann auch so?
Also wenn ich ihm Insight gebe, hat er seine Aura auch noch?
 
Ist es beim Merc dann auch so?
Also wenn ich ihm Insight gebe, hat er seine Aura auch noch?

genau


nur wenn der Merc z.B. neben Insight noch nen Dream-Helm hätte (mal unabh. vom Nutzen) ,
dann würde nur die Aura des zuletzt angelegten Items wirken
 
:hy:

Ich schmeiß einfach noch nen guten Link in den Raum: Da steht eigentlich alles zu auren drin...

nur wenn der Merc z.B. neben Insight noch nen Dream-Helm hätte (mal unabh. vom Nutzen) ,
dann würde nur die Aura des zuletzt angelegten Items wirken

Stimmt afaik nicht ganz... Wenn man zwei Items mit Auren hat und sie dem Merc anlegt, dann wirkt zunächst nur die zuletzt angelegte. Wenn man das Spiel verlässt und sich in ein Neues einklinkt, funktioniert wieder alles wie es sollte, d.h. es wirken dann beiden Auren...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

PS Ich hab den 4444 Post in diesem Thread :)
 
Hätte ich das mal früher gewusst... Ich hab meinem Wüstenhansel nie Insight gegeben weil ich dachte er hat dann kein Might mehr. Naja seis drum. Danke euch beiden :)

Mfg
 
Hi,
bin nach etlichen Monaten mal wieder hier im Forum gelandet und bin am überlegen, ob ich wieder ein bisschen Diablo II zocke.

Früher wurde ein Thread direkt abonomiert, wenn man hineingepostet hat. Dies ist jetzt nicht mehr so oder?
Kann man das irgendwie wieder einstellen? Fand das praktisch. :)
 
Ich hätte da nochmal ne Frage:

Mosars gesegneter Kreis, 'n Schild, hat ja 2 Sockel. Kann ich da jetzt ein Runenwort reinhauen, z.b. Reim?
 
:hy:

Nein...

Runenwörter gehen nur in graue Gegenstände (also bei denen der Item-Name grau ist)... Nicht in Uniques, Set, Rare oder Magische Items...

Steht auch in der Liste der Runenwörter oben drüber:
Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!

Aber besser nachfragen, als sich nachher ärgern...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich Rohlingen für Runenwörter.


1. Ich möchte mir Spirit machen, ist es nur möglich, dieses Runenwort in einen Monarchen zu socklen? Der braucht 150 Stärke und das erscheint mir ein wenig viel für eine Zauberin.

2. Kann ich auch einem anderen Schild, das zB schon 2 Sockel hat, die fehlenden 2 Sockel per Akt 5 Quest 1 geben?

Danke schonmal für Antworten,

lg
 
1. Monarch benötigt sogar 156 Stärke. Aber du wirst nicht darum kommen, die deiner Zauberin verpassen zu müssen; denn es gibt nur drei Schilde, die überhaupt 4 Sockel bekommen können - und der Monarch ist der LEICHTESTE von ihnen.

2. Nein, und auch keinem Monarchen. Gesockelte Gegenstände können nicht weiter gesockelt werden.

Simon
 
Wieviele Sockel könnte ich denn einem leeren Monarchen hinzufügen?
 
4.

Ein Monarch hat zum Glück immer das nötige Itemlevel, also wird bei Larzuk die Sockelzahl auch maximal ;).

Simon
 
Achso, dann müsste ich die Questbelohnung gar nicht 4mal investieren?
Wo finde ich denn einen Monarchen am besten, nebenbei beim Baalen oder gibts es dafür auch bestimmte Spots?
 
beim baalen droppt der eigentlich recht häufig
gezielt suchen kannste den eher nicht

wenn du nen Char fürs Cow-lvl hast, kannste es da auch versuchen
droppen ja recht viele Ausrüstungsgegenstände

und ja, eine sockel-quest gibt immer die maximale anzahl von Sockeln (noch abh. vom Item-lvl) für das jeweilige Item
=> bei nem Monarchen entsprechned 4
 
Achso, dann müsste ich die Questbelohnung gar nicht 4mal investieren?

Das kannst du eh nicht, man kann ein Item nur ein mal Sockeln lassen, entweder per Cube (da hast du bei einem Monarchen aber nicht mit 100% Sicherheit die maximal mögliche Sockelzahl) oder per Sockelquest (da wird immer die maximal mögliche Sockelzahl (ilvl abhängig, wie mikae bereits bemerkt hat) vergeben).

Mehrmals sockeln lassen geht nicht, wenn ein Item also bereits Sockel kann man die Sockelzahl nicht mehr ändern, die ist dann Fix.
 
Wo im Mozilla ordner werden den die lesezeichen gespeichert?
bzw was muss ich kopieren damit ich bei ner formatierung die lesezeichen retten kann

mfg mcmc



€dith :kiss: Silencer23 danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lezeichen -> Lesezeichen Manager -> Exportieren/Importieren

Das sollte es eigentlich sein.

Gruss Silencer23
 
Hi,
wieviel kostet jeweils das Reparieren einer Teleladung der Schlagaxt, Zauberstahl?
Kann mir jemand evtl. sagen, obs dafür einen Reberaturcalc gibt?
Wäre dankbar...

MFG der DK! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben