• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste "Fehler" ist volle Absicht seitens Blizzard um Bots darin zu behindern ihre Spielereien durchzuziehen
Zu dieser Botprotection gehört es eben uter anderem, dass man nen Tempban bekommt wenn man zu oft bzw zu schnell hintereinander seine Chars wechselt oder Spiele erstellt/betritt.

Der zweite "Fehler" klingt eher nach falscher Accountname :confused:
Auf jeden Fall wird wegen soetwas der Account nicht geschlossen und wenn er doch einmal (aus anderen Gründen) geschlossen wird steht das auch dort.
 
jau danke schonmal für die schnelle hilfe :)

dann werd ich einfach mal abwarten... hoffe das der acc nicht weg ist.. hab mir so schöne sachen zusammengesammelt und getradet in letzter zeit :P

ach und btw.. gibts ne bestimmte post-anzahl damit ich ins tradeforum kann?!^^
 
Nein das hängt nicht mit der Postingzahl zusammen sondern ausschliesslich mit dem Regdatum.

Du musst 30 Tage für Laddertrades registriert sein und 60 für Nonladdertrades

Hast das mit dem Gateway schon gecheckt wegen deinem Acc?
 
manchmals inds die einfachsten lösungen.. danke Hasentod :D

ich hatte tatsächlich (aus welchem grund auch immer :confused: ) nen anderen gateway eingestellt...
argh.. peinlich :hammer:
 
Sagt maaaal, das ist zwar ne doofe Frage aber wie funktioniert das mit dieser "bugged" Verteidigung bei einer ätherischen Rüstung? Ich find nur trade threads wenn ich danach suche :(
 
Zitat von hier :

30) Was hat es mit dem "Eth Armor Bug" auf sich?

Wenn eine ätherische Rüstung (die ja bereits durch die Eigenschaft "ätherisch" +50% Verteidigung hat) im Würfel gesockelt wird, so erhält sie den Bonus noch einmal (funktioniert nicht bei Lazurks Sockelquest). Dies lässt sich aber nur mit Rüstungen durchführen, die nicht das Attribut "gut" haben.

Achtung : Beim Sockeln im Cube ist die Sockelanzahl in der Rüstung zufällig (je nach Rüsse können es 1-2, 1-3 oder 1-4 Sockel sein, maximale Sockelanzahl kann man hier nachsehen).
 
Einfach im Würfel sockeln. Dazu muss das Rezept natürlich möglich sein, es dürfen also noch keine Sockel drin sein und der Gegenstand muss nichtmagisch (und auch nicht "gut") sein.
Du kannst die Suchfunktion auf bestimmte Foren oder Forenbereiche einschränken. "Alles außer Tradethreads" geht auch, wenn du unangemeldet suchst (Probezeit) ;).
 
gibt es ne Liste von Items die man uppen kann? Ich hab bisher leider nichts finden können.

Des weiterem: Wieviel stärke benötigt ein upped Eingeweidebeißer?
 
Jao gibt es. Du nimmst einfach die Itemliste von hier: klick mich, ich bin ein link. Suchst dir ein Item aus, und klickst auf das :top: oben links. Dann werden alle Items in der geuppten Verion angezeigt. Upped Eingeweidebeißer:

Eingeweidebeißer / Visceratuant
Manesse-Schild / Heater


Verteidigung: 190 - 275
Haltbarkeit: 88
Blocken: 72% - 82%
Schlagschaden: 16 - 30
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Dunkelrot
+1 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+100-150% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10


Uppen kann man alle Uniques und Rares in der Normalen oder Exeptionalversion, jeweisls zu den nächsthöheren Version. Amus, Juwele, zauber und Ringe gehen nicht (sollte klar sein ;)) Setitems und Magische können auch nicht geupped werden !

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: wo ist mein goatman... buhhh ich bin ein Vampir ;)
 
wenn du scl spielst, sollte man alles was nicht "elite" ist uppen können (ausnahme stellen hier natürlich amus und so dar ;) )
die liste der normal/exceptional/elite items findest du auf der mainpage (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_index.php)

€: grml :zzz:
 
Suche:

Stinknormale nicht modifizierte D2gfx.dll Datei für die Versionen 1.10 / 1.11. Die Version die halt Pluggy akzeptiert.

Runter Patchen geht nicht.

In der Filbase ist sie auch nicht.
In dem Thread von masterchief sind nur die modifizierten.
Die SuFu spuckt alles mögliche aus, nur nicht den Thread wo die Datei sein könnte.

;)
 
In dem Thread von Masterchief stehen die doch ganz oben mit bei an erster Stelle.
Dann kommen erst die modifizierten Files.

Gruss Silencer23

/€: jaja, da waren bestimmt die gefüllten ostereier schuld :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir... hab an erster Stelle nur die d2lang.dll's gesehen... :lol:
 
Kann man bei Excel irgendwo einstellen, dass die Dateien immer Schwarz/Weiß gedruckt werden?
Immoment muss ich das jedes Mal manuell einstellen. :flopp:
 
soll nur bei Excel in schwarz/weiß gedruckt werden oder allgemein immer. Ersteres geht meines Wissens nicht, denn Excel greift bei den Einstellungen immer auf die allgemein eingestellten Druckereinstellungen zurück. Diese könntest du in den Systemsteuerungen ändern (also da auf Schwarz/weiß umstellen) dann druckt auch Excel immer in schwarz/weiß, allerding auch viele anderen Programme (word....)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Hab das auch gerade versucht in der Systemsteuerung, aber irgendwie übernimmt er die geänderte Eigenschaft nicht.
Mal schnell den PC rebooten, vielleicht klappts dann.

/edit: Problem hat sich jetzt gelöst, ich hab die Schwarz/Weiß Einstellung im falschen Reiter angehakt. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bnet meint, es könne die version meiner anwendung nicht richtig identifizieren, woran liegt das? grad eben neu installiert... vista

gruß
 
Wirf mal einen Blick hier rein

Sind nur 4 Posts mit Lösungen drin. :D
Würde dir wegen Vista spontan zum Tip aus dem letzten Post raten : als Admin ausführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben