• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst "leertaste"-w schreiben.
 
bim zwar keib boon hav aber ne frage

tastaturreibigen oder neuenholen?

ps
bin grad am reinigeb daher die schrift---grrr^^
 
ich würd die tastatur auf alle fälle reinigen. du machst am besten vorher ein foto davon, gibst die tasten in ein stofftütchen und steckst das ganze in die spülmaschine (falls die tasten nicht lediglich bemalt sind, sondern gelasert :) )

dann sollten die tasten wieder strahlend glänzen*

bei deinem geschreibsel sollte man sich aber vielleicht doch gedanken über einen neukauf machen *lach*

gruß kohlhaas

* für irreparable schäden wird keinerlei haftung übernommen, der leser ist für sein handeln selbst verantwortlich und verpflichtet sich keine ansprüche gegen den autor geltend zu machen, was mit dem lesen des geschriebenen rechtsgültig wird
 
Hab keine Spülmnaschnie ;(

Aber kan ma ja bei jemadem, grrrr, die taste zwische b ud m geht icht ò_Ó^^

aja krieg ich scho hi....
 
Ich ploppe immer die Tasten mit einem Schraubenzieher raus, werfe sie in einen Eimer mit warmem Spüli-Wasser und lasse sie da ne halbe Stunde einweichen. Danach in ein Handtuch geben und trockenrubbeln, über Nacht trocknen lassen.
 
ich bin zu faul dafür und kauf mir alle 6 monate für 10 euro ne neue ;)
 
Wollte ja auch das unter der tastatur wegkriegen^^

Hat nich geklappt, die hat danach nur noch gespackt ;(

Daher is jetzt ne andere(wenn auch schlechtere) erstmal dran =D

Trotzdem danke für die Tips :kiss: besonders der mit dem EImer ;))

E:
AAAAAAAAAAAARG, picup -.-
 
hey ich hab gestern meinen ersten skiller gefunden und wollte mal fragen, ob ich dem, mit dem cube, noch life hinzufügen kann? Oder geht das nur mit einem baalcharm? Meinen hat ein monster in akt1 fallen gelassen
 
Wenn du den cubts entsteht ein neuer charm.. du hast genaso viele chance einen skiller mit life zu erwischen als wenn der gerade frisch gedroppt wäre.....

Man cubt generell charms, die eben keine besonderen eigenschaften haben, in der hoffnung dass sie welche kriegen. Die eigenschaft die du jetzt auf deni charm hast ist nicht relevant für das ergebnis nach dem cuben.

Alleine das itel level des charms ist wichtig. Das ilvl wird vom monster/truhe bestimmt der/die es gedroppt hat.

mfg
Leech
 
Hi zusammen

Hab mal ne Frage die Sig betreffend:

Wie kriege ich die leerzeilen weg wenn ich etwas in meiner Sig zentriere?

Also als Beispiel einer sig, wie ich den Abstand zwischen den Zeilen haben will, zeig ich mal die Sig von BodyHerman. Sig BodyHerman

Naja und meine Sig könnt ihr ja sehen.

Also wie macht BodyHerman es das zwischen den einzelnen Zeilen so wenig platz ist, und Warum ist bei mit Soviel platz dazwischen???

Mfg
Realers
 
kannst du deine sig mal hier in einem thread posten? dann könnte man per zitieren gucken, was du da angestellt hast.... ;)


€: könnte daran liegen, dass du jeden satz per [size]-befehl extra gemacht hast, anstatt am anfang ein [.size=1] zu setzen, und am ende ein [/size]
 
Ah ok Danke dir! :kiss:

Es lag daran das ich den
Befehl immer wieder extra vergeben hab. Hab jetzt Center und Size nur am Anfang und am Ende.

Mfg
Realers​
 
Morgen,

bin grad wieder etwas frustriert, da hat man ma Urlaub und dann spinnt's bnet wieder... naja also folgendes:

[closed b.net]
Ich kann mich nur 1x pro charlog in ein game einlinken d.h. Ich joine ein game, alles gut - will ich aber dann in das nachfolgende z.b. bei einem mf/baalrun - "Einklinken nicht möglich" das geht dann solange bis ich den Charwieder auslog...

Also muss ich mich für jedes Game das ich joine extra aus/einloggen (bis zum charauswahlmenue genügt) benutze keine bots etc. oder ähnliches

auch wenn ich ne halbe stunde im game war - das gleiche - denke also das ich den grund "Botprotection" ausschliesen kann, da der ja z.b. nur bei zu schnellem gameswitchen in kraft trit

hab auch keine hard/software änderungen vorgenommen

kennt jemand das Problem und weiß Rat?

greez und mit hoffen auf baldige beseitigung dieses Übels

le><

*edit*

huch was den jetzt los?
"Dieser Server wird aufgrund von Wartungsarbeiten heruntergefahren Loggen Sie sich bitte in einem anderen ein"

Wurde dann auch gedisct - konnte aber gleich wieder Connecten hmmm...
 
Hätte auch eine Frage, ich hab einem meiner SKills mit F1 benannt, jedoch möchte ich das nun wieder weghaben ( auch keine andere fx Taste dort stehen haben)
Wie geht das?^^
 
bennen einfach einen anderen skill mit F1 dann is der ursprüngliche weg.
 
Ich hab eine Frage:
neulich hab ich d2 gestartet und mein akt2 trotz-söldner hatte seine aura nicht mehr. woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben?
danke im voraus
thor
 
bei jedem erstellen/betreten eines spiels muss der merc seine aura erst wieder anwerfen....

er hat bei jedem angriff eine gewisse chance diese zu starten....
 
die aura schaltet der merc erst im kamp ein.
lass ihn ein bisschen kämpfen dann hat er die aura wieder.


€: :zzz: zu langsam
 
hallo!

ich habe auch eine frage. Ich möchte wissen ob es schild-rohlinge für "Geist" gibt, die str request unter 100 haben... Hab mir irgendwas von bugget Sockelungen erzählen lassen, aber nicht richtig verstanden, was das ist.
Ah, ja, wenn es sowas gibt, wie teuer ist so ein schild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben