• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein gerücht. du bekommst 5% mehr, alle anden bekommen den teil an exp wie ohne ondals. man stiehlt nichts.

das gerücht wurde in die welt gesetzt, um leecher abzuschrecken. "exp bug, no ondals" geht halt schneller zu tippen als eine ewig lange erklärung, warum man nicht leechen soll ;)
 
habs mir schon fast gedacht, danke für bestätigung.

thx :hy:
 
Mal eine kleine Frage zwischendurch (oO ich hoffe mal das man nicht gleich wieder als cheater abgestempelt wird...)

Gibt es auch eine "legale" Möglichkeit 2 Fenster von Diablo auf einem PC laufen zu lassen (mit zwei versch. Key´s)? Es gab ja mal ne zeit lang d2loader und mit dem ding ging es hervorragend aber seit blizzard gegen die ganzen hacks, bots etc. vorgegangen ist kann man das ding ja nimmer benutzen (zumindestens nicht ohne das gleich der ganze Acc. futsch ist)...

Wäre über ein paar Antworten bzw. Tipps ganz dankbar.

Gruß
^^tx^^
 
:hy:

dazu findest du was im Wegweiser

und da gibbet noch einen thread im Wegweiser

sollte alles erklären ;)
 
klar, das kannst du ohne probleme nutzen (soweit ich weiß wird das auch von blizz _geduldet_)
 
hi!
schon wieder ne frage...
kann man das Subject nachdem man eine thread erstellt hat noch ändern?
wenn ja wie? einfach editieren geht net.

mfg

€: alles klar Thx
 
hoi :hy:

das editieren funktioniert nur so nach ungefähr 30 sek nachdem du das topic erstellt hast. Ansonsten bleibt dieses Privileg den lieben mods vorbehalten :) .

mfg gummibaerli
 
:hy:

ein paar (;)) seiten vorher:

ph.0.nix schrieb:
jein.
du kannst dort das topic aendern, aber nur innerhalb der ersten 5 minuten nach dem posten, danach aendert sich beim editieren nur noch das was direkt ueber dem posting steht und nicht mehr die boarduebersicht. dafuer musst du den thread editieren und nicht das post. und das wiederum kann nur ein mod *aetsch* :D
 
Hallo,
weiß jemand wie ich meinen Bnet Acc löschen kann?
Der wurde scheinbar geplündert und ich will nicht, dass jemand damit weiterhin Unfug treibt.
 
Snibril schrieb:
Hallo,
weiß jemand wie ich meinen Bnet Acc löschen kann?
Der wurde scheinbar geplündert und ich will nicht, dass jemand damit weiterhin Unfug treibt.

löschen kannst den so weit ich weiß nicht aber du kannst dir neues paaswort holen wenn du eine email adresse regestriert hast.
 
hi all


habe seit ca. 30min diese komische meldung : ihr zugrief für diese welt wurde eingeschränkt versuchen sies später nochmal.

was kann ich da tun außer warten
 
router + modem neu starten und dich nicht immer wieder versuchen einzulinken, das verlängert das nur :p
 
Kann mir jemand kurz erklären wie ich in meinem Bnet-Profil farbig schreibe?

Der Thread dazu scheint leider gelöscht worden zu sein.

/E Picup bei 200^^
 
hallo,

kann seit ein paar tagen keine thraeds mehr erstellen ;(

(beim submit->erneutes einloggen->PlanetDiablo fehlernachricht-no forum specified ich soll mich an den webmaster wenden....)

ich habe schon paar mods ne pm mit dieser frage geschickt bekomm aber keine antwort :(

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

(posten kann ich aber selber erstelln nicht, wie ihr sehen könnt :) )

mfg:angel:
 
:hy:

...sprech mal HyperGate an. Der sollte dir da weiter helfen können wenn sein PM-Fach nicht voll ist *g*

Seele

Ansonsten lohnt auch immer ein Blick hier hinein.

Seele
 
Hab mich schon lange gewundert:
Kann man Runenwörter in Uniques und/oder Set-Gegenstände Sockeln?
und:
Kann man 2 runenwörter in das Gleiche Item sockeln? (zb. Steel und Strength)

Danke schon im voraus.
 
Nein, Runenwörter gehen nur in graue Items.
Und auch nur in Items mit der genaun Sockelanzahl, daher sind 2 In einem Item unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben