• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Grishnak- schrieb:
Nein, Runenwörter gehen nur in graue Items.
Und auch nur in Items mit der genaun Sockelanzahl, daher sind 2 In einem Item unmöglich.


....uuuund NICHT zu VERGESSEN, dass aus weissen Items graue Items enstehen können !!


Mit der genauen Sockelanzahl, die man braucht, wenn man Glück beim Sockeln hat :)

Z.B. bei Larzuk

schöne Grüsse
orth.
 
ok hab mein control panel so eingestellt wie im link @seele

pm hab ich geschickt doch bisher keine antwort

also habe das problem beim ertselln neuer threads, editieren von meinen posts und ich befürchte ich kann keine pms abschicken ... sonst hätte ich ja eine antwort bekommen , was kann ich tun? kann mir jmd weiterhelfen?


mfg:cry:
 
wennde Dich mal an HyperGate, Scorpion oder einen der anderen Mods die können Dir auf
jedenfall helfen :)


schöne Grüsse
orth.
 
...ich leite da mal weiter.Bitte hab etwas Geduld, auch unsere Admins sind nur Menschen, ähh die meisten davon ^^.
 
@rpgfan:

- Kam das plötzlich oder zu einem definierten Zeitpunkt (hier: "direkt" nach der Userumstellung fürs Portal)?
- Hast du schon alle Cookies gelöscht?
- Hast du mal einen anderen Browser verwendet?
- Hast du einen AddBlocker oder ähnliches (Firewall, ...) neu installiert oder dort etwas geändert?
- Steht in der URL vom Eingabeformular "...&forumid=xxx" ?

Dann versuch mal bitte folgendes: Wenn du einen neuen Thread erstellst und die Fehlermeldung bekommst, dann klicke auf Zurück im Browser und schick das Formular nochmal ab. Wiederhole das evtl. 2 bis 3 Mal.
 
Ich hab vor längerer zeit mal die musik aus Tristram als mp3 file gehabt und bin mit 100%ig sicher das es dazu nen thread hier gab, da die SuFu leider atm spinnt frag ich einfach mal hier ob jemand die noch findet :)
 
ich hab kein wirkliches problem, mehr eine frage, die auf interesse gründet.
mit eurer unterstützung hab ichs jetzt tatsächlich geschafft einen channel bot (stealthbot) zum laufen zu bringen. letztlich macht er sich schon ganz gut, sprich er begrüßt mich nett und ich hab ihm paar befehle beigebracht.

soweit so gut. ich möchte aber folgendes. ich sag dem bot im channel ein spiel (z.b. Test-2/test)
nun soll sich der bot dieses spiel merken und sobald ihn jemand fragt (z.b. !game), in welchem spiel ich bin, soll er sagen test-2/test. sobald ich wieder aus dem spiel herausen und im channel bin, soll er sagen, wie lange ich in dem spiel war.
jetzt will ich ihm nur sagen müssen test-3/test und er is sagt jedem bereitwillig bei !game wo ich stecke (also test-3/test). wenn er dazu noch anzeigen könnte, wielang das spiel schon läuft wäre es natürlich perfekt.

nicht dass ihr jetzt denkt, der will ja bloß blöde baalruns machen. darum gehts nich vorrangig ... ich mach viele keyruns und da bietet sich das einfach an, dass man weiß, wie lange man in nem spiel war um abschätzen zu können, ob man sich etwas mehr zeit lassen sollte.

es wäre nett, wenn mir da jemand bei meinem "problemchen" helfen könnte.

gruß an gor4jin :hy:

kohlhaas
 
@ScHwEnScH

das ganze gibts auch in der filebase

:angel:

hab ich grad erst gesehn.. sind aber nich alle drin.
 
Hallo erstmal!:hy:

Wollte fragen ob es irgendwo eine Liste mit den ganzen im Spiel und Forum gebräuchlichen Abkürzungen gibt. Bin nämlich erst seit ungefähr einem monat im BNet, davor SP only, und manche Abkürzungen sagen mir einfach nichts. :confused:

Greez
Michi
 
Hallo! ich habe das problem, dass alle sceernshots, die ich von d2 mache farblich total verfälscht sind (also so, dass man wirklich nichts erkennen kann). woran liegt das? ich habe mir überlegt, dass es vielelcith geht, wenn ich d2 in einem fenster starte (also nich vollbild). nur hab ich jetzt nirgends gefunen, wie man das machen kann. also wenn einer eine antwort auf meine beiden fragen hatte, wäre das sehr nett

phil_c
 
frage 1. k.a.
frage 2. schreib in deinen shortcut hinter den link einfach: -w
somit solltest du den fenstermod haben :)
 
phil_c schrieb:
Hallo! ich habe das problem, dass alle sceernshots, die ich von d2 mache farblich total verfälscht sind (also so, dass man wirklich nichts erkennen kann). woran liegt das? ich habe mir überlegt, dass es vielelcith geht, wenn ich d2 in einem fenster starte (also nich vollbild). nur hab ich jetzt nirgends gefunen, wie man das machen kann. also wenn einer eine antwort auf meine beiden fragen hatte, wäre das sehr nett

phil_c

Es gibt in D2 eine eingebaute screenshot funktion. Unter den Tastatureinstellungen kannst du dafuer eine taste festlegen. Standard ist "druck" . Diese screens findest du dann in deinem diablo ordner, die werden dort automatisch als datei gespeichert.
Falsche farben kriegt man wenn man druck drückt und es dann in paint versucht über einfügen .

mfg
Leech
 
wow das die sceenies in den d2 ordner kommen habsch nich gewusst. vielen dank!
mit dem -w an den link anhängen klappt leider nich so, oder ich habs falsch verstanden. der link im shorcut is "G:\spiele\Diablo II\Diablo II.exe" wenn ich da jetzt -w ranhänge kommt, dass das zeil ungültig ist. wenn man die exe direkt umbenennt, dann findet der die cd komischerweise nicht mehr..

schonam vieln dank für die hilfe

phil_c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben