• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :hy:

kurze frage was ist das max an str auf + bo gleven oder so speeren? :)

lg buubaa
€ sagt danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Affixtabelle hat das Affix "des Riesen" mit +15 Stärke am meisten +Str auf Gleven/Wurfspeeren. ;)
 
Maximum sind 15 Stärke. Siehe Affix-Tabelle ;)

mfg
jester

edit: war wieder jemand schneller :>
 
Auf einem Hammer gehen bis zu 30 Stärke - und natürlich auch +3 Schreie.

Ich hab' mehr :p
 
Ich muss ja nicht nochmal sagen, dass das ziemlich hohl von denen ist, haben schließlich genug gesagt...
Leider haben meine Freunde auch keine Lust afk in einem Spiel mit Ranzgrafik rumzuhängen^^ das heißt MFn bleibt übrig... Wurde der RQ generft? Weil ihr redet von Low-Runes :P also ich fand, dass das immer eine recht solide Einnahmequelle war und nicht so stumpf wie immer nur Meppl oder die olle Gräfin umkloppen.
 
Hel bis Gul mit jeweils 1:11 Chance weiterhin in Hell, in Alp eben Sol bis Um mit jeweils 1:11.
Vielleicht meinte iDGames Norm... keine Ahnung, für Runen von ~Hel bis ~Lo ist die Höllenschmiede weiterhin der schnellste weg, selbst an Runen zu kommen.
 
Wieso Lo Rune bei der Höllenschmiede?

Und mit Lowrunes meine ich alle Runen bis Lem. Die danach sind natürlich immer nett. Aber dennoch wäre mir das ständige Rushen eher zu monoton als MF-Runs, die man schließlich auch abwechslungsreich gestalten kann.

/edit:
@Nai
Das stimmt natürlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
weil man eine Lo sehr schnell aus Guls cuben kann ;)
 
ich schon wieder
ne akaran targe gibts doch eigentlich nicht ne?^^


edit bin ich doof hab d2 ja auf englisch -.-
haba uch geschaut aber irgendwie nur auf die deutschen namen geachtet...tschuldigung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinste dat ?
klar gibts die, ebenso wie die rondache, guckst du
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=ashd&quality=2
 
ich schon wieder :D
ne akaran targe gibts doch eigentlich nicht ne?^^

Wie ist die Frage zu verstehen?
Den Itemtyp Akran-Targe / Akaran Targe gibt es sehr wohl:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=ashd&quality=2

Aber das hättest du auch selber nachschauen können:p
 
edit bin ich doof hab d2 ja auf englisch -.-
haba uch geschaut aber irgendwie nur auf die deutschen namen geachtet...tschuldigung^^

häää ? die heisst auf deutsch doch fast GENAU gleich, fehlt nur n "a"...
wie kann man die da nich sehen ? :D
:hy:
 
ich weiß auch nicht :D brutal geistiger aussetzer einfach^^
 
Fakten: Hab 2 Instanzen Dia2-LoD mit 2 Benutzerkonten auf meinem Rechner. Nun muß ich eine Instanz neu installieren. Hab aber verpeilt mir zu notieren welche Instanz welchen CD-Key hat.( dumm dumm )

Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie ich den betreffenden CD-Key auslesen kann ?? Und wenn Ja......Welche ???

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
sorry habe aber über die Suche nichts gefunden!! :(

Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
wenn ich einen link in einen meiner threads einfuegen will, wird immer die url angezeigt.
Wie kann man wie im alten forum nen "--->klick mich<---" als text fuer den link einfuegen

mfg mcmc
 
Wie im alten Forum auch: [url=www.PlanetDiablo.eu]Klick mich[/url]

Oder, wenn du die Codes nicht eintippen magst: "Klick mich" schreiben, markieren und dann aufs URL-Symbol klicken und den Link einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben