• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispiel : [*URL=www.blablabla]--->klick mich<---[/URL]

Gruss Silencer23
 
danke fuer die tips, hab immer nach dem knoepfen gesucht das erst das feld oeffnet mit dem namen fuer den link und dann die url.

textschreiben, markieren und knoepfchen druecken haet ich auch selbst mal draufkommen koennen, ist ja wie mit der textfarbe aendern :hammer:

danke
mfg mcmc
 
Hallo!

Habe aus anlässlichen Gründen (Patch 1.13 :P) nach ner Zeit mal wieder angefangen D2 zu spielen.
Kurz darauf wurde ich brutalst daran erinnert dass mein CD-Code wegen der modifizierten Datei gebannt wurde.
Früher hatte ich noch nen 2ten Code um selbst mulen zu können.
Nun würde ich gerne probieren ob dieser Code auch gebannt wurde oder ob dieser verschont blieb.

Das Problem dabei ist, dass ich zu diesem CD Code keine Originalen CDs habe. (Habe nur die Originalen vom gebannten Code) Da ich den Code von nem Freund geborgt bekommen habe solange dieser nicht wieder anfängt zu zoggen.

Früher hatte ich irgendwie keine Probleme mehrfach D2 zu installieren aber jetzt steht da: "CD-Key zu falschen Produkt, sind sie sicher dass es die richtige CD ist...."
Nun wollte ich die Anleitung, die beschreibt wie man D2 mehrfach mit der neuerdings illegalen Datei startet, suchen doch diese wurde wohl wegen der Illegalität gelöscht.

Sicher ein simples Problem mit ner simplen Lösung aber ich komm nicht mehr drauf wie ich das früher angestellt habe :hammer::autsch:

MfG
 
Wenn der CD-Key ein richtiger D2-Key ist, dann sollte er auch funktionieren. Die CDs sind völlig unabhängig vom CD-Key.
Eine Möglichkeit wäre noch, es mit dem CD-Key beim Blizzard-Shop zu versuchen und dort dann eine entsprechende D2-Version herunterzuladen. Wenn der Blizzard-Shop den Key akzeptiert, gibt er dir einen neuen für die Downloadversion.

Vielleicht hilft auch der support -> support@blizzard.com (englisch).

Die Keys, die wegen der modifizierten d2gfx.dll gebannt wurden, wurden eigentlich nur für 30 Tage gebannt und sollten längst wieder gehen, außer sie waren vorher schonmal aus einem anderen Grund gebannt.
 
Also das mitn runterladen wird leider nix da mein Datenvolumen das leider nicht zulässt...

Der Accountban wurde ja vll nach 30 Tagen wieder rückgängig gemacht, doch ich war wohl zu faul (oder zu dumm?), um danach die falsche dll durch die originale zu ersetzen

Hier übrigens die Fehlermeldung:

Unbenannt.bmp.png
 
hast du evtl. den cd code vom expansionpack mit dem cd code von diablo selber verwechselt?
ansonsten erstell doch einfach mal im blizzard shop ein konto und füge die keys hinzu. dann wird er dir anzeigen, für welches spiel es die keys sind.

gruss Silencer23
 
hast du evtl. den cd code vom expansionpack mit dem cd code von diablo selber verwechselt?
ansonsten erstell doch einfach mal im blizzard shop ein konto und füge die keys hinzu. dann wird er dir anzeigen, für welches spiel es die keys sind.

gruss Silencer23

Jep, lol, danke :D
Hab die 2 Codes nur auf nen Zettel ohne Beschriftung aufgeschrieben und wie ich es vom Original gewohnt war, nahm ich an, dass der Classic-Key oben ist...

Hmm, gerade laß ich mir den Thread "Du bist ein D2-Loser wenn..." durch. Also diese Aktion zeugt nicht gerade von Intelligenz :D
 
wirkt -25% targetdefense von der eth rune im pvp ?
un wenn ya wirkt das auch bei kicks ?
grüße drizz
 
die -25% der eth rune wirken auf tritte, im pvp aber nur zur hälfte.
2. zeile :)
 
Anzumerken wäre vllt noch, dass das ganze zwar wirkt, gegen die meisten Gegner aber nur sehr schwach. Die -12,5% werden nämlich nicht vom Gesammtwert der Verteidigung abgezogen, sondern werden erstmal mit sämmtlichen mali/boni hinzuaddiert. Anschließend wird die Gesamtverteidigung ausgerechnet.

Ein Paladin zb, mit ganz spontan gewählten 2500 base def und lv20 HS und lv15 Trotz von Exile hat 435% def. Dex wird bei dieser berrechnung weggelassen. Ausgerrechnet wären das

2500 + 2500*4,35 = 13.375 Def

mit -12,5:
2500 + 2500*4,225 = 13.062 Def

mfg :hy:
 
also würde es sich lohnen ne eth in die klaue meiner lvl 31 kicksin zu sockeln ?
bei low lvl duels ham die meisten chars ya eh nich mehr als ~2k def (pubs)

achja un nochwas
wirken juwele mit zB 8-15 dmg auf tritte ?
und wirken charms mit maxdmg auf tritte ?

danke für die hilfe :)
 
Paladine haben da schon HS und Barbs ihren Schrei - gegen die bringt es kaum was. Der Rest hat aber auch nicht so viel Verteidigung, sodass die Wirkung sich in Grenzen hält. Wie viel AR hast du denn? Wenns im Bereich von 2k ist, bewirkt die Eth einiges (eine AR-Sockelung allerdings auch), wenns deutlich darüber ist, bringt sie weniger.

Die genaue Berechnung des Trittschadens gibts im Assassinen-Archiv bzw. dem Kickcalc.
Edit: Ich hab' da was verwechselt.
 
Eine eth rune würde nur gegen Chars helfen, welche keinen prozentualen Boni auf die Verteidigung bekommen. Also weder gegen Paladine noch gegen Barbaren.

HS auf level 1 mit 5 zu allen Fertigkeiten bringt immernoch genauso wie Schrei 100% Verteidigungsbonus.

Da wage ich zu bezweifeln, dass eine Verringerung auf 87,5% wirklich etwas bringt.

Max-Dam Zauber oder Juwele mit min/max dam (also dein 8-15) wirken leider nicht auf Tritte.
 
danke für die schnellen antworten

hab im mom 7k ar
werd dann warscheinlich n 13allres juwel reinsockeln ... obwohl ich eig genug res habe, dank fade :hmmm:
oder nen perf amethist
150 ar is doch schon einiges(glaub ich :P)

bin übrigens für vorschläge offen :D
 
Bei gleichem Level ist die Formel für die Trefferchance einfach AR/(AR+Def)

Bei 7k AR und 2k Def also 7k/(7k+2k) = 77,8%

Wenn du die gegnerische Verteidigung nun um 12,5% senkst, bleiben 1,75k übrig, deine Trefferchance verbessert sich also auf 7k/(7k+1,75k) = 80,0%

Den gleichen Effekt hast du, wenn du deinen Angriffswert auf 8k erhöhst: 8k/(8k+2k)=80,0%.
Wenn das mit dem Amethyst geht, ist er auf jeden Fall besser als die Eth. Insbesondere wirkt die AR-Steigerung auch gegen Palas und Barbs voll.
 
yoar hab jetz 8k ar un den ame nochnich gesockelt ^.^
gibts hier n lld unterforum o.ä. ?
hab bis jetz nur dieses tradingforum gefunden
 
Gibt nur das Tradeforum speziell zu Lowlevel-PvP, aber im normalen PvP-Forum können auch Fragen zu Lowlevel-PvP gestellt werden.
 
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin..

Mit dem Patch 1.13 soll es ja neuen Content geben. Was passiert dann mit den Charakteren? Alle werden zu NonLadder Chars, ja klar, aber:

Wenn jetzt sagen wir die Synergien-Verteilungen abgeändert werden.. könnte es ja sein dass die eine oder andere Skillung völlig nutzlos und somit der ganze Char nutzlos würde?
Bleiben die Skillpunkte einfach in den Skills und nehmen die neuen Werte an?

gruss snx
 
also das zu spekulieren ist ziemlich gewagt, es ist ja noch nciht mal der termin raus.

unabhängig davon, wenn die skills geändert werden, dann sin deine punkte immer noch nach dem selben muster im skilltree vergeben wie vor dem patch. mit dem kleinen unterschied, dass die skills dann nicht mehr ideal ausgenutzt sind was zb synergien usw angeht.
 
ist zwar reine spekulation, daß sie was an dn skills ändern werden, und ich glaub das nichmal. aber:

könnte es ja sein dass die eine oder andere Skillung völlig nutzlos und somit der ganze Char nutzlos würde?
Bleiben die Skillpunkte einfach in den Skills und nehmen die neuen Werte an?

beim wechsel von 1.09 auf 1.10 (als die synergien eingeführt wurden) war es genau so, und sehr viele chars waren danach unbrauchbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben