• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mal fragen ob man im b-net auch die auflösung erhöhen kann oder ob das nicht geht???
 
die auflösung kannst du im bnet nicht verbessern. es gibt zwar für den SP tools usw, aber die dürften im bnet zum ban führen.
 
Yepp, führen sie. Also nicht mit solchen Features arbeiten, wenn man ins Bnet geht.

Und (nur der vollständigkeit halber mitangeführt): mit dem neuen Patch wird es auch kein High-Res-Feature geben, das hat Blzzard auch schin bekanntgegeben.

Du wirst also mit der bisherigen Auflösung leben müssen.
 
Hi Leute, ich habe hier ein Paar Fragen gesammelt:
1) Ich wollte was bei, ***** verkaufen und der hat mir zurück geschrieben "i offer it too. ft 1 fg". Was soll diese "ft 1 fg" heißen?
2) Ich habe öfters über UT leechen gehöhrt, was ist damit gemeint, dass man mit lvl 1 dort eingeht und mit lvl k.A. rausgeht? Oder es kann auch lvl 90 sein, damit es den Torch bekommt?
3) Wie ist es beim Ladder reset, gleich am Anfang? Ich weiß nicht ob ich beim reset auch anfangen soll. Ist bestimmt sehr schwer, glaube ich. Es gibt bestimmt paar die in einer Woche schon beim lvl 90 sind, oder?
 
1. Kein Support dazu, da ganz pöses Forum
2. Exakt. Wobei die Torch egal ist, die droppt immer. Egal ob Level 99 oder 1.
3. Habe ich keine Ahnung. Lösch all deine Chars und fang von vorn an, dann hast du einen privaten Reset :p
 
Hi Leute, ich habe hier ein Paar Fragen gesammelt:
1) Ich wollte was bei, ***** verkaufen und der hat mir zurück geschrieben "i offer it too. ft 1 fg". Was soll diese "ft 1 fg" heißen?
2) Ich habe öfters über UT leechen gehöhrt, was ist damit gemeint, dass man mit lvl 1 dort eingeht und mit lvl k.A. rausgeht? Oder es kann auch lvl 90 sein, damit es den Torch bekommt?
3) Wie ist es beim Ladder reset, gleich am Anfang? Ich weiß nicht ob ich beim reset auch anfangen soll. Ist bestimmt sehr schwer, glaube ich. Es gibt bestimmt paar die in einer Woche schon beim lvl 90 sind, oder?

1. Dieses tolle Forum da drüben ist nicht erwünscht bei uns. Lass da die Finger von, es sei denn, du magst es mit Dupes und Channelware versorgt zu werden.

2. UT Leveln is ne nette Sache, aber nen Anfänger sollten eigentlich das Game mal richtig durchspielen. Und das ohne sowas. Aber das is auch jedem selber überlassen.

3. Warum sollte es nach einem Ladderreset schwer sein? Du fängst halt bei null an, sofern du Ladder spielen willst.
Und selbst wenn es nach 2 Stunden schon jemand schafft, auf Lvl 90 zu sein, was hat das mit dem Reset zu tun?

Gruss Silencer23
 
Kann mir einer sagen warum ich den Typen nicht zu meinen ICQ-Smileys hinzufügen kann? Bei der Katze klappt das :/

v8xjuchh.jpg

http://ot-reloaded.com/forum/style_emoticons/default/hoho.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,..

ich habe ein Problem mit der Umstellung der Schrift von Deutsch auf Englisch. Ich habe mir die olle D2lang.dll besorgt und über die deutsche Version dieser Datei rübergebügelt. Leider ist immer noch alles in deutsch. Hab ich etwas übersehen oder wo liegt das Problem?
 
moin,
probier mal diesen weg aus. damit sollte das eigentlich klappen.
 
den habe ich auch schon probiert und es funktionierte ebenso wenig =/

so.. habs doch noch mal probiert.. und gott sei dank hat es nun geklappt... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu drops.

Hi leute,
ich wollte fragen wo denn die wahrscheinlich keiten am größten sind sojs , bks , alles alle uniques die was wert sind zu finden.

mfg markus
 
das sind 2 fragen:

zum "wo finde ich was" sagt dir der dropcalc den weg.

was man wo so alles finden kann, das schaust du dir am besten mal hier an.
wenn du dich nun noch um die resistenzen sorgst, dann les noch den hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
pindle ist der bursche der hinter dem roten portal von anya wartet. pindle ist der englische name für knochenhaut. der stehtdirekt vor dem eingang zum tempel von nilathak.
 
das hab ich dir doch schon im 2ten link zur verfügung gestellt.
öffne den einfach mal (ist sbereits repariert) und suche dort nach "pindle" dann findest du a) alles was der so droppen kann und b) auch was er nicht droppen kann.


die aufzählung wer was wo gefunden hat gehört hier allerdings nicht rein.
 
hab ich doch schon :).
aber in meinen augen dropped der nix gutes. deshalb frag ich nach erfahrungsberichten.
 
Wenn du nach Erfahrungen fragst, will ich mal posten:
Meiner Meinung nach sind Pindleruns alleine nicht sinnvoll. Er kann zwar sehr viel gutes Droppen, aber wirklich was gescheites habe ich dann doch noch nicht bei ihm gefunden. Ich würde Pindle eher als "Zusatz" machen, also mit anderen Monstern/Gebieten kombinieren - also je nachdem, was du für Gegner schaffst. Ich empfehle z.B. TC-87 Gebiete, die einen guten Bossgegner haben. (z.B. Chaos Sanktuarium + Diablo)
--> Pindle lieber in deine MF-Runs integrieren ;)
 
das problem ist das glück.
denn er kann gute sache droppen, aber das ist halt eine glückssache. du mußt schon 364732 runs machen wenn du was wirklich tolles von ihm haben willst.
daher bietet es sich auch an nicht nur 1 spezielles monster zu farmen sonder in einem run mehrere zu besuchen.

grade in akt5 liegt eine gute tour direkt vor der tür.
vom ersten wegepunkt aus gehst du nach oben, dort triffst du direkt eldricht den richter. der kann auch brauchbares droppen, den killste. gehst danach zurück zum wegepunkt und die treppe runter. dort steht dann shenk. der droppt auch mal was nettes und hat viele freunde dabei, die alle sterben wenn er stirbt (also feuer auf ihn konzentrieren wenns geht).
nun gehste zurück in die stadt und erledigst pindle (kannste auch als erstes machen).

wenn du nur bosse besuchen willst, dann ist diesesschema ganz nett:
1.akt => andariel
3. akt => travincal und mephisto
4. akt => chaos-sankt und dia
5.akt => steht schon oben

dann schau noch mal in den letzten link en ich gepostet habe und geh in die dort genannten gebiete, durch das hohe arealevel können dort auch sehr brauchbare sachen droppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben