• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho ich hätte mal eine frage :)
was wirkt sich mehr auf den schaden einer ama aus edmg oder dex?
es geht nämlich darum dass ich zwei reife habe: einer mit 13 dex und 26edmg und einen mit 22 str was ja 22 dex wären :)hätte ich wenn ich in den mit 22 str ein ed/ias juwel sockele mehr dmg?:D

danke schonmal :hy:
 
1 dex is afaik 1%ed, daher wäre der reif mit 13dex und 26% ed -> 39% ed
wenn das juwel 17ed+ hätte (mit ias), und du das juwel nur in den str.reif geben willst/kannst, dann wäre dieser besser.
kannst ads juwel aber auch in den anderen reif geben, was wieder besser wäre :D
 
es gab dochmal nen fred wo wer ein programm geschrieben hat, das den befehl "netstat -n" anzeigt in nem kleinen fenster.
finde den thread nicht mehr (evtl war das sogar noch vor Foren umstellung, bin da nicht mehr sicher).

mfg mcmc
 
Hier ist der thread den du gesucht hast

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1433585&highlight=netstat



Gruß Fruity
 
thx, jetzt weiss ich auch warum ich nichts gefunden hab.
ich hab im archiv gesucht :hammer:

:( download ist nicht mehr aktiv


€: muchas gracias
 
Zuletzt bearbeitet:
ehmmmm das kann man doch einfach im cmd machen ^^

Start => ausführen => cmd

Oder bei Vista

Start => Programme oder wie das heißt ^^ => Zubehör => Eingabeaufforderung

wenn es da Zubehör nicht geben sollte kann es sein dass es schon unter Programme ist ...

MfG
besplash
 
ja schon..

nur dieses programm zeigt dir nur die ip des servers an auf dem du dich gerade befindest und du musst es nicht immer "netstat -n" eingeben.




€:
sowas kann man ganz schnell selber schreiben das ist echt kein problem =)

MfG

besplash

wenn man davon ahnung hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Paar kleine Fragen.

Ich hab mir grad Windows 7 runtergeladen ( nein nicht illegal, Uni machts möglich :D ) und wills natürlich auch glieich auf meinen Lappi hauen.
So jetzt die Fragen:
1.) Spricht was gegen die 64 Bit Version wenn mans chon 4 GB Ram hat?
2.) Kann ichs einfach drüber installen oder muss ich blödes Vista erst runterhauen :rolleyes:?
3.) Wenn ichs runterhau und auf C: neu installier bleibt die D: Partition dann erhalten (mit allen Daten)?
 
Grim :kiss:

Zu 1.) hab ich erst kürzlich was gelesen:

Weil oft noch nicht die erwartete Performance rausspringt. Erstmal braucht man entsprechend RAM damit es sich überhaupt lohnt ein 64b-System zu nehmen. Bis 3,x GB kann nämlich auch ein 32b-System nutzen. Dann steigt bei einem 64b-System und auf 64b-Software auch der Speicherbedarf der Software weil die Wortlänge auf 64b erhöht wurde. Bei 4GB RAM hält sich das noch in etwa in der Waage, erst bei 6 oder 8 GB lohnt es sich richtig

[...]
Bei 4Gb RAM lohnt sich kein 64bit System, du kannst auf die vollen 4Gb RAM zugreifen, der erhöhte Speicherbedarf für das OS und die Treiber etc macht daraus ein Nullsummenspiel.
Ab 6Gb RAM könnte man darüber nachdenken sofern!
- du alle Treiber in 64bit hast
- deine Anwendungen von 64bit profitieren
[...]

Geht also, bringt aber auch nicht mehr, als ein 32bit mit 3GB.
Ansonsten überlasse ich das Feld den Experten. :D

/€: Sile :hy:
 
Hey Grimba,

gegen die 64 bit Version spricht nicht im geringsten was. Ab 64 Bit werden auch erst die 4 GB genutzt, soweit ich weiss. Du musst nur schauen, was du an 64 Bit Anwendungen hast, das du nicht umsonst das ganze installierst und dann wars für die Katz.

Vom drüberinstallieren rate ich dir ab, entweder als 2. OS oder deine alte Install komplett platt machen und dann Windows 7 neu draufzimmer.

Wenn du nur C: neu machst, dann bleiben die Daten auf D: komplett erhalten.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23
 
Hallo,

Ich hab jetzt Tage lang das richtige Betriebssystem gesucht und hatte die ganze Zeit über auf meiner Partition D: Dateien ... Also ich bestätige hiermit nur nochmal dass du unbesorgt Windows auf C: Installieren kannst ;)

MfG

besplash
 
:hy:

wollte keinen neuen Thread für meine folgende Frage aufmachen:

Hab ma wieder " verbindung gewisse zeit eingeschränkt, später versuchen etc"

nun hat es ja bis jetzt bekanntlich mit nem router reset bzw ner neuen ip geklappt sich wieder einzuloggen. Geht jetzt aber net :-( Bez. des Threads über die neue Bannwelle hat sich mir nun folgende kleine Frage gestellt:

Wie stellt sich einem Nutzer dar, das sein Acc gebannt wurde?

Da wird wohl kaum stehen " Blizzard war so freundlich Ihren Acc zu bannen" :ugly:

:hy: Nick
 
Da steht sinngemäß "Ihr Account wurde geschlossen [8]", also eigentlich steht es schon direkt da.
Die 8 ist die Nummer für Hacks, die anderen Banngründe werden praktisch nicht angewandt (11 ist "zu jung" :D).
 
Windows 7

hi beieinander,

ich bräuchte mal nen Rat zu Wndows 7 64 - nach der Installation wurde mir angezeigt, das es Probleme gab, das Spiel startete aber trotzdem. Nun fehlt mir aber links und rechts gut 3 cm Bildschirmanzeige auf meinem 22er.

Wenn da einer weiter weis, wäre ich dankbar ;)
 
Beim Glide-Wrapper kann man einstellen, dass der Mauszeiger im Window-Mode das Fenster noicht verlassen kann. Wird also nur minimeirt, wenn du wie im Vollbild auch Alt-Tab oder Ähnliches drückst.


hab da gerade diesen uralt post gefunden :D

ich benutze glide und kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle?
 
:hy:

Ohne es zu wissen, tipp ich mal auf: Einstellungen -> Maus begrenzen...
Probier es einfach mal aus :p
 
Wie wärs mit "Einstellungen" und dann nen Haken reinmachen bei "Maus begrenzen"??

Einfach ma selber schaun oder die beigefügten Txt Dateien lesen soll auch helfen.

Gruss Silencer23

/€: :mad: du pheeze mÖp du da übber mir :motz:
 
hmm habs hinbekommen.. aber irgendwie hilft mir das nicht weiter

nachm benutzer wechseln ist diablo immer minimiert, gibt es dafür keine lösung? :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben