• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau willst du denn damit bezwecken?

Maus verläßt Window nicht hat doch nichts mit minimieren zu tun und wieso beim Benutzerwechsel?

Du musst mal genauer beschreiben, was du genau vor hast.
 
ich hab halt gehofft, das sich diablo nicht minimiert,.. wenn ich den benutzer wechsel :)

es ist zwar nur ein klick, aber ich finds dennoch lästig diablo erst immer wieder anklicken zu müssen, wenn ich den benutzer gewechselt habe :)

ich hätte es sehr gern allways on top
 
Wie wärs denn hiermit mal zum Test : Klick mich

Gruss Silencer23
 
Ganz blöde Frage ...
Speichert Firefox/Thunderbird irgendwo die Lesezeichen/Emails in einer Datei? Ich finds einfach nich '_'
 
Huhu...

Normal wird das hier gespeichert..
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\<nummer>\mail

Fals du Format c machen willst kopier dort alles raus. Installier neu, richte TB wieder ein und kopier es an die Stelle wieder hin.

Wenn dir das zu kompliziert ist, nimm Mozbackup

http://www.mozbackup.de/

Mfg adsche :)
 
Danke hat geklappt, jetzt hab ich aber gleich ein neues Problem.

Meine Grafikkarte funktioniert nicht mehr unter Windows 7. Ich hab zwei Karten in meinem Lappi, eine ATi Radeon HD 3200 Graphics und eine ATI Mobilty Radeon HD 4570. So jetzt funktioniert einfach mal die 4570 nicht mehr [ Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) ].
Ich hab schon lauter Treiber runtergelanden, sogar den Mobility Modder Modifier ... Karte geht trotzdem nicht -.-'

€: Win7 Pro 64-Bit Version.

€²: Hat sich erledigt :). Hat jetzt doch noch irgendwie nach drölfzig mal rumprobieren geklappt *puh*.

Aber kann mir vllt jemand sagen wie ich die Tasten unter Win7 konfigurieren kann? Unter Vista konnte ich einfach mit "fn+f10/f11/f12" die Lautstärke verändern bzw stummschalten. Geht jetzt aber iwie nicht mehr :read:.
 
@ Grimbadul Wenn ich das richtig verstehe hast du Win 7 auf dem Laptop und seit dem gehen diese Tasten nicht mehr?
In dem Fall müsstest du die neuen Treiber für dein Notebock suchen, auf der Herstellerseite gibts in der regel diese schon. Eventuell kann man auch Vista treiber dafür nehmen(wenn vorher xp drauf war).
Um dir da genauer helfen zu können bräuchte ich die genaue bezeichnung deines laptops, fals du nicht klar kommst.

Mfg adsche

Edit: ich lese grade vista war vorher drauf, also muss ein neuer treiber von der Herstellerseite her.

Edit 2: Es kann auch gut sein das es vom Hersteller noch keinen neuen Treiber gibt so wie hier z.b. nachzulesen.
http://forum.chip.de/treiber/notebook-asus-g71v-windows-7-treiber-1289341.html

Edit 3: Fals du vorher vista 32 bit hattest, könnten die fehler eventuell auch mit vista 64 bit treiber behoben werden.(fals es noch keine win 7 treiber gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all.
Habe grade ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich nen neuen Thread erstellen soll, oder nicht. Möchte mehr oder weniger einen Grafikkarten Treiber-link haben, weil ich grade auf gut deutsch zu blöd bin für. A weng geschichte drum herum gibt es auch, ist für mich einfach ein merkwürdiges verhalten vom pc.

Fing einfach an, Pc gab mehrfach fehlermeldungen, bluescreens, bis er sich nicht mehr hochfahren lies. Peep-Code verwies auf die GRafikkarte (ATI Radeon x700SE).
Habe von nem Kumpel ne andere bekommen, (Radeon X1550). Beim hochfahren gab es die Fehlermeldung, dass die Datei ntoskrnl.exe fehlerhaft wäre, oder nicht vorhanden sei. Da ich die XP CD verschlampt habe, habe ich mir eine Service-Pack1-CD von einem Kumpel ausgeliehen und das Problem beseitigt, indem ich den Reperatur-modus hab laufen lassen (habe jedoch service pack 3).
Mir fehlt jetzt nurnoch ein Treiber für die X1550. Kann mir jemand einen link schicken? Ich surfe hier grade mit 8 bit und ner 500*'was weiß ich was' -Auflösung herum, was die ganze Sache recht schwer macht.
Offizielle seite schickt mich immer zum kostenspieligen "Driver Robot" und Catalyst Software Suite gibt die Fehlermeldung 0x80040707.

Sry für das wage drum herumgerede, aber ich check grade überhaupt nichts. Könnte ja letztendlich alles mögliche sien von hardware-inkompabilitäten bis hin zum falschen Treiber-Download.
Wenn noch angaben fehlen, fragt ruhig.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
:hy:

Was spricht denn dagegen, den Treiber direkt bei ATI runterzuladen: ATI Graphics Drivers & Software, da findet sich doch direkt deine Grafikkarte, dann sollte der Treiber doch stimmen... Ansosnten findest du doch auch über google recht fix den richtigen Treiber, z.B. hier hier (wenn ich mich nicht verguckt habe).
 
Vielen dank für die Ratschläge.
Im nachhinein war mein Anliegen wohl dohc nicht so schwer :D

Naja erster gab wieder die gleiche Fehlermeldung, der 2te schien aber zu funzen.
Nach dem Neustart kam zumindets nochmal die Meldung, dass kein ATI-Treiber installiert wäre. Beim scrollen mit der Maus ruckelt das Bild. Ansonnsten wirkt es jetzt zumindets so, als ob es jetzt in Ordnung wäre.

Ich wusste jetzt ersteinmal nicht so recht ob alles mit rechten Dingen zugeht, wenn mein PC ersteinmal so komische Macken hat, und ich dann nicht einmal Treiber installieren kann, ohne Fehlermeldungen zu bekommen.
Sind die jetzigen Beschwerden noch bedenklich?
Habe ich vorher etwas falsch gemacht?
Ansonnsten nochmal Danke für die Hilfe, zum einfachen surfen reicht es jetzt auf jeden fall schonmal.
 
:hy:

Wenn er ne Fehlermeldung beim Starten ausspuckt ist auf jeden Fall was nicht richtig. Kann aber durchaus sein, dass der Treiber nicht uptodate ist, hab ich jetzt nicht genau drauf geachtet, der richtige müsste es aber eigentlich gewesen sein.

Der Fehler, den du oben beschrieben (0x80040707) hattest kam beim Catalyst?
Hast du den alten Treiber (von der alten Grafikkarte) vorher deinstalliert, sonst mag der das nämlich garnicht.
Kannst die SoftwareSuite ja auch nochmal woanders runterladen, hier zum Bleistift: Link, ob da das selbe Problem auftritt, geh ich aber stark von aus.
Ansonsten ist der Fehler nicht gut, zumindest nach dem was google so ausspuckt. Kannst ja selber mal schaun, ne einfache Lösung hab ich auf die schnelle nicht gefunden, nur den Ratschlag "Neuinstallation" bzw. "Systemreperatur". Hab zwar ne Reperaturanleitung gefunden, kann dir aber definitiv nicht sagen, ob das was dadrin steht dir in irgendeiner Weise weiterhilft (und unkontrolliertes rumfummeln in der Registry ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei).

Müsstest also auf jmd. warten, der mehr Plan davon hat als ich :p
 
hallo
hab mal ne frage , welcher ist eigentlich so der beste anfänger char , hab jetzt 6 jahre net mehr gezockt früher hatte ich so gut wie alle chars durch bzw auch viele varianten ,hydra/tank sorc,hammerdin damals eher selten , weiß jetzt nicht was jetzt so aktuell ist
seh heut nur noch hammerdins bzw palas , kaum noch andere klassen , hab jetzt auch ne sorc gemacht und paar guides hier durchgelesen bin jetzt bei ner frostspähre/meteor/feuerball sorc gelandet aber finde ehrlich gesagt das die nicht an die zauberinen von früher ran kommen....
Gruß
 
Generell wurden die Monster mit 1.10 stärker. Deine Zauberin sollte aber trotzdem gut durchkommen.

Hammerdine sind langweilig.

Java (Ama), Summoner (Nec), Tornadostormer (Druide) sind noch weitere Chars, die es ohne gute Ausrüstung sehr leicht haben. Gibt noch mehr, einfach mal in den Charforen schauen, was häufig gespielt wird.
 
Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Free AntiVir-Version.
Hat monatelang ohne Probleme funktioniert, aber seit gestern kann ich nichtmehr updaten.
Wenn ich auf Update starten klicke sucht er nur minutenlang (hab gestern 20 min gewartet) nach Aktualisierungen.
Erfolglos.
In dem Report zu der Fehlermeldung seit das Problem auftritt steht aber, dass etwas runtergeladen werden konnte aber nicht installiert wurde.
Habt ihr ne Idee voran es liegen könnte?


Gibt es da eine einfach Erklärung oder gehört das mit mehr Informationen in einen extra Thread?
Danke schonmal.
 
Huhu...

Das Problem hab ich als wenn ein Rechner länger aus war (ab 2-3 Tage) dann lässt sich AV nicht updaten, sucht endlos etc, nach 3-4 mal neustart (ca 24 std) lädt AV von alleine meist sein update dann.

Anfang des Monats gabs schon mal viele beschwerden zwecks updateproblemen.
Man kann nur hoffen das es nicht schlimmer wird :)

Mfg adsche
 
Also eigentlich hatte ich den Rechner die letzten Tage immer benutzt. Allerdings ist das letzte Update am 27. gemacht worden.

Was meint ihr, wäre es sinnvoll neu zu installieren oder ändert das nichts am Problem?
 
Falls alles nix hilft, kannst du dir auch ne avast-Version holen, muss man alle 10 Jahre neu registrieren, und das geht 4free... ;):top:
Mit der hatte ich bisher keinerlei Probleme
 
das problem scheint also nicht nur bei mir zu sein, ihr habts also auch.... also .... :go:


kein plan, was bei avira los ist, das problem ist schon ne ganze weile da... :confused:


stimmt, man kann ja noch manuell updaten... :top:
 
*grummel -.-%$/($/$((*
Ich hab mal wieder ein Problem, bzw immer noch das gleiche. Laut Gerätemanager ist meine Hd 4570 Graka aktiv, aber laut ATI Catalyst Control Center ist sie deaktiviert Oo.
Hier Bilder:






Wie aktiviere ich die jetzt wieder?! :confused:

€: Hab jetzt doch noch was gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=637139
Wollen die mich verarschen?! Soll heißen die eine Graka funzt nur unter Vista ( da hat sich auch funktioniert )?
Unter "Höchstleistung" schaltet er btw auch nicht um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben