• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich doch schon :).
aber in meinen augen dropped der nix gutes. deshalb frag ich nach erfahrungsberichten.

Es gibt Spieler die haben bei z.B. bei der Gräfin, Eldritch oder einer Supertruhe eine (oder mehrere) HR(s) gefunden, andere laufen die schon seit Ewigkeiten ab ohne iwas nennenswertes abgefriffen zu haben. Von daher sind Erfahrungsberichte alle recht subjektiv. ;)

Für Pindle gilt dasselbe, und nur weil er bei dir bisher nix gutes gedroppt hat, heisst das nicht, dass Pindle nur Müll droppt. Du hast halt bisher Pech gehabt.

Ansonsten würde ich dir auch raten dich nicht nur auf einen Gegner zu beschränken, sondern mahrere abzugrasen, die innerhalb deiner Möglichkeiten liegen.
 
hallo leute, entschuldigt wenn das hier nicht her passt, aber ich frag trotzdem mal: ich will mit einem freund von mir wieder diablo 2 spielen, muss ich da jeden patch einzeln instalieren oder reicht es wenn ich den aktuellen saug?
 
Es reicht wenn du den aktuellen saugst und installierst oder wenn du das Spiel startest und auf "Battle.net" klickst. Dann updated D2 automatisch. :)
 
hab mal ne frage , war letzten im game und da hat ein pala , die barbar auren geused und hatte dann den gleiche effekte drunter gibts da ein item das die als ladung hat oder ein hack??

wenn nicht was für auren gibt es den ,barbar,pala kann die jeder usen ?

MfG Miller
 
:hy:
Wenn die beiden in einer Party waren dann profitieren beide von den Auren bzw Kriegsschreiben. War der Pala also neben dem Baba gestanden als der seine Schreie angecastet hat, dann hat er die WIrkung auch abbekommen.
Anderenfalls hat der Pala vllt das Runenwort "Ruf zu den Waffen (CTA)" benutzt. Damit kann man auch also nicht Barb die Schreie benutzen.
 
der pala hat ein bestimmtes item getragen, darin war das runenwort Ruf zu den Waffen. jeder char der das trägt hat dann zugriff auf die skills.

Es gibt auch andere items, mit denen kann zb eine amazone die rücknahme-aura vom pala benutzen.

weniger text, und dann auch noch langsamer als grima :zzz:
 
ah danke, hab da aber noch direkt ne frage hinter her
hab grad in einem bogen ama guide das gelesen

Waffe:
Wenn wir mit 7 FPA (Frames per Attack) spielen wollen kommen wir um Faith in einem Großen Matronenbogen nicht herum. Bei einem Fanatismuslevel ab 13 brauchen wir noch 95 IAS um auf die 7 FPA zu kommen. Das lässt sich auf folgende Art und Weise erreichen:

meint er den fanaskill vom pala? also der Text stand in einem pvp ama guide also wird die ama ja net in grp sein
gibts auch ne fanaladung auf ner waffe??


ist schon paar jahre her das ich gespielt habe , zu meiner entschuldigung :P

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ja der Aura vom Pala ist gemeint. Das ist Faith
Nein nicht als Ladung aber die Aura ist an den Gegenstand gebunden. Legst du z.B. jetzt den Faith Bogen an, der auf dem Runenwort die FanatismusAura hat, dann bekommt dein Char die Fanatismusaura vom Bogen. Selbe bei Beast mit Fana, oder Pride mit Konzentration etc etc :).

:mad2: Sabber und Kaz:
So slow ... :D :p
 

ladungen für auren gibts nich.

aber es gibt auren auf gegenständen.

unter anderem ist auf faith die fanatismus-aura
drauf. die ist immer aktiv, solange du den bogen im
aktiven slot hast.


:hy: Grimbadul
2 minuten ... ich geh ins bett ...
 
hm achso , und wenn der bow nur level 12 hat wieviel ias brauch man dann ?

seh grad level geht von 12-15 , kann ja ne teure angelegenheit werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal von einem Faith in einem Großen Matronenbogen ausgeht und das in den Speedcalc eingibt, so braucht man mit lvl 12 Aura 100 ias, bzw 99 ias um ganz genau zu sein, für 7 fps.
 
Hmm vllt kann man da ja was machen, also, folgendes Problem:
Mein Wolfenstein läuft nicht rund, obwohl es das sollte^^

Das Spiel läuft immer nur bei 18-24 Frames, also bissle ruckelig und das obwohl mein Pc eigentlich alle Systemanforderungen locker erfüllen sollte. Das tolle ist, vor nem Monat als ich das Spiel zum ersten mal durchgezockt hab lief es aalglatt :irre:.

Anforderungen:
+ CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3400+
+ RAM: 1GB RAM
+ Video Card: 256MB NVIDIA Geforce 6800 GT or ATI Radeon X800
+ Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
+ HDD Space: 8GB
+ Media: 100% Microsoft Windows compatible DVD-ROM drive
+ Internet: Broadband connection and service required for multiplayer
CPU: AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65 2.1 GHZ
RAM: 4 Ghz ( eigentlich ja nur 3, wegen 32bit System und so)
Graka: ATI Mobility Radeon HD 4570 512 Mb

Irgendwelche Ideen?

€: Windows Vista Home Premium 32bit (kein Bock mehr auf den Ärger mit Win7 gehabt -.-')
 
Die üblichen Verdächtigen konntest du ausschliessen?
Also Programme, die im Hintergrund laufen, HDD mal defragmentiert, Treiber aktuell?
Hattest du es in der Zwischenzeit, nachdem du es das erste mal gespielt hast wieder deinstalliert und nun wieder neu drauf?

Gruss Silencer23
 
Naja beim letzten mal war kein AVG Anti-Virus drauf aber sonst ist eigentlich alles gleich.
Treiber sollten eigentlich aktuell sein, jedenfalls ist es die gleiche Version wie beim letzten mal, HDD defragen sollte nicht nötig sein, ist eh kaum was drauf, aber ich lass es ma durchlaufen.
Spiel wurde seit dem ersten installieren nicht neu draufgemacht ... nur Windows auf der C: Festplatte ~4 oder 5 mal :ugly:.
 
hallo hab mal ne frage zum upgraden , kann man äth waffen upgraden , bzw bleiben sie dann ätherisch, hab glaub mal gelesen das sie nicht mehr ähterisch sind danach aber finde den thread nicht mehr wieder

gruß
 
Doch, man kann Eth Items upgraden und sie bleiben auch Eth dabei.
Geht natürlich nur mit Rares und Uniques^^
Aber das ist die einzige möglichkeit, eine Ätherische Phasenklinge zu bekommen *g*
(Eth Kristallschwert oder Dimensionenklinge Upgraden = Äth PB)
 
Hab auch mal 'ne Frage:

In Teamspeak kann man ja sein Mikro muten, dann wird ein Sound abgespielt: "Microphone muted"

Wenn ich in Skype bin und dort mein Mikro stumm schalte, wird allerdings kein Sound abgespielt.
Kann ich das da irgendwie einstellen? Hab nichts dazu gefunden, aber es wäre doch sehr nützlich für mich.
 
Teamspeak ist nicht gleich Skype. Wenn die Entwickler von Skype das nicht direkt ab Werk eingebaut haben, wirst da schlechte Karten haben.
Kannst du denn im Programm einigen Ereignissen Sounds zuordnen? Wenn ja und da steht nix mit Mute oder so, dann wird das nicht gehen.

Gruss Silencer23
 
Bin mir zwar unsicher, ob die Frage nicht schon zu spezifisch ist aber ich stelle sie trotzdem:

Es geht darum, dass ich gerne in OpenOffice3 Calc so einen Schieberegler einbauen möchte um den Wert einer Zahl ganz bequem in einem bestimmten Intervall zu ändern.
Hatte so was mal in einer Tabelle von einem Lehrer gesehen und da ich das sehr praktisch finde für meine Anwendung der Tabelle wollte ich die auch nutzen.

Hab schon alles abgesucht in der Calc-Oberfläche aber nichts gefunden. Gibt's das iwo versteckt oder muss man da "tricksen"?

Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben