• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend oder morgen :D
wollte nur mal eben fragen bezüglich shoppen:
ist egal welches lvl der char ist oder? bin grade seit stunden verzweifelt mit meiner 95er ama am klauen shoppen aber es kommt nichts bei raus :( reine glücksache oder?

ja logisch :hy:
das höchste der gefühle war bis jetzt ne +5 irgendwasschlag klaue :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Level ist absolut in Ordnung dafür und es ist definitiv zum einen ne Glückssache und zum andern eine Frage der Geduld.
Aber bei Anya in Hell stehst du schon, oder? (<-- nur pro forma die Frage *g*)

Gruss Silencer23
 
Habe auch ne kurze Frage die ich mit der Sufu nicht ganz beantworten konnte.

Habe 2x2 Cd Keys und ein Pärchen installiert, kann ich die mit dem Tool aus den Stickys auslesen? Weil da steht nur für Version 1.11b und ich habe 1.12? Im Oktober gab es schon mal so nen Thread und da wurde auf dieses Tool verwiesen...

Gruss Trollwar
 
ja das geht. einfach ins jeweilige verzeichnis legen und anwenden. geht mit 1.12 genauso.
 
Hey, gestern ist mein neuer Fernseher (Philips 32PFL7404H) eingetroffen. Jetzt wollte ich ihn als PC-Monitor nutzen. Habe ihn also mit einem HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden.
Klappt auch alles so weit. Im Moment funktioniert er als "Bildschirmvergrößerung", sprich wenn ich mit der Maus zu weit nach Rechts fahre, erscheint er auf dem Fernseher. Ich möchte aber, dass der Fernseher das anzeigt, was auf meinem Monitor zu sehen ist. Wie mache ich das?

Wie man sieht, benutze ich Windows 7:
http://s3.directupload.net/images/091208/ys6i294y.jpg

Danke! :WD
 
:hy:

Vorab: ich hab keine Windows 7, also alles unter Vorbehalt ;)

Normalerweise sollte das nicht so schwierig sein. Die Einstellungen die du da vornehmen kannst, hast du alle schon durchprobiert? (insb. unter "diese Anzeige erweitern"). Eigentlich sollte sich da etwas finden lassen.

Hast du irgendwelche Software zu deiner Grafikkarte installiert? Bei ATI Catalyst Control Center, wie das Analogon von Gforce heißt, weiß ich gerade nicht auswendig. Da kann man (zumindest sicher beim CCC) ebenfalls einstellen, was der zweite Monitor anzeigen soll.
 
zwischenablage01ww.jpg

Was ist denn das? Hat mir heute jemand geschenkt.
 
Das droppt unter anderem, wenn man die drei Über-Monster in Über-Tristram besiegt.

Siehe hier für mehr Infos dazu
 
Das ist garnichts^^

Die bekommt man zu nem Torch dazu, wenn man UT gemeistert hat.
Gibt auch paar Verschwörungstheorien was das mit dem Teil auf sich hat, aber einen wirklichen Nutzen hat noch keiner entdeckt.

Gruß LoGL
 
Guten Abend zusammen!

Habe eine kurze Frage, die mir die SuFu nicht beantworten konnte:

Kann man mit PlugY über TCP spielen & benötigt man Hamachi um überhaupt viá TCP spielen zu können?


Vielen Dank im voraus!

Lieber Gruß,

Jule :hy:
 
die große kiste macht probleme, das sollte man deaktivieren. ich glaube es kommt sonst zu abstürzen oder so.

und hamachi braucht man nicht, du brauchst nur die ip des anderen spielers.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann halt ohne große Kiste. (:

Probiers gleich mal aus.

LG.
 
Hallo noch mal, nächste Frage: Wie levele ich meinen merc am schnellsten? Ich bin lvl 89 er lvl 82 und bleibt so.

Gruß, nomad
 
Hmm indem du ihn auch einfach was killen lässt, oder selbst viel killst, der bekommt dann schon exp^^
Also nicht einfach bei Baals leechen etc sondern selber killen und merc auch mal sein Job machen lassen :WD.
 
Habe gerade einen gekauft >.< 191 str und ich brauche 195 str. Hilft nichts.
Lvl von merc kann glaube ich nicht hoher sein wie mein eigene?
 
merclvl kann nciht über dem eigenen sein (nur wenn man ihn kauft gehts ab und an mal).

ansonsten, wenn noch freie sockel da sind, helme rüstung waffen mit fal-runen oder perf amys sockeln (je nach item-typ) dann gibts nochmal stärke dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben