• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es erlaubt von zwei pcs auf ein acc gleichzeitig zugreifen?
Wird man deswegen nicht gebant?
 
Das ist erlaubt, gab auch nie Probleme.
Nur sollte man nicht mit mehr als einem Char gleichzeitig im Chat stehen, das kann einen aus dem Chat rauskicken. Immer schön in Spiele gehen, dort gibt es keine Probleme.
 
hi,
keine ahung wo ich meine frage posten soll, deswegen mach ichs einfach mal hier.
da ich momentan andscheinend zu blöd bin die sufu zu benuntzten wäre es nett wenn mir jmd die LINKS zu folgenden themen posten könnte.

FARBE DER SCHRIFT änderen(in beiträgen wie diesem hier)

LINKS HINTERLEGEN (also das man z.b "strategie-forum"schreibt und wenn man da drauf drückt ein link in selbiges führt, möchte diese hässliche http/xxx weghaben).

vielen dank schon mal
 
:hy:

...alles im Archiv zu finden : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160

Seele
 
Posting Commands
Weitere findest du im Link in meiner Signatur (hier).

Edit: Zu langsam :(.
 
Hallo Leute,
leider schaffe ich es nicht mehr so oft hier in die Foren zu gucken, hab daher ne Frage zum neuen Patch.
In der Umfrage steht was von IM entfernen, hab das leider sonst nicht in den Patchänderungen finden können (vll zu blind).
In welcher Art soll das entfernt werden? Komplett? Nur von den Monstern?
Danke schonmal
Eru

€: Danke, endlich mal n Punkt für die Barbs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oblivion knights casten kein iron maiden mehr. heißt: kein im mehr von gegnern :)
 
Uppen!?

Hi Leute, ich seh immer wieder dass man Item "Uppen" kann, ich hab allerdings keine Ahnung was das bedeutet, und wie das geht.
SuFu hat leider gottes nix gebracht deshalb frag ich jetz hier :)
 
Für Uniques
Für rare (die unteren 4 Rezepte)

Gibt bei Rüstungsgegenständen mehr Verteidigung und bei Waffen einen höheren Schaden. Die Stärke/Geschick/Levelanforderungen steigen aber auch.
 
Hallo ich habe auch ein kleines Problem.
Ich habe zwei Wochen kein Diablo mehr gespielt, aber bei mir kommt seid gestern immer "Spiel existiert nicht", auch wenn ich ein Spiel erstllen möchte. Dasselbe Problem habe ich auch mit anderen Charakteren.
Gestern und heute morgen konnte ich doch jeweils ein Spiel joinen, aber nachdem ich das Spiel verlassen hatte, immer so 5 minuten drin gewesen, habe ich direkt einen Timeban bekommen.
Ich bräuchte echt Hilfe, weil das geht mir schon aufen Nerv etwas.
Danke im Vorraus :)
 
:hy:

Lösch mal die bncache.dat im Diablo II Ordner und alle Dateien im save/europe/ Ordner.
Überprüf auch mal die Einstellungen in Firewall und Router.
Irgendwas in den letzten zwei Wochen am System und allem was dazu gehört geändert?

Singleplayer funktioniert problemlos?
Funktioniert ein neu erstellter Charakter?
 
ich spiel noch battle.net 1.12 ;)

und kann ich die saves alle problemlos löschen. weil wegen den chars, oder werden die auf dem d2 server gespeichert ?
 
:hy:

Wird alles von Blizzard aufm Server gespeichert, da geht nichts verloren. Die Dateien enthalten lediglich einige unwichtige Einstellungssachen, wenn ich mich recht erinnere. Kannst also alles gefahrlos löschen ;)
 
irc/mirc-drecks glumpat halt

Hi leute:hy:

ok ich hab mir den irc-thread 2-3 mal durchgelesen mirc runtergeladen die dateien ausgetauscht(also mirc.ini und server.ini) aber steh jez an... :cry:

1. wenn ich jez aufmach connecte verbidne ich mit undernet-ok aber wenn ich zb favoriten aufamch is da nirgends nur ein d2 channel zu sehn

1.1.wenn ich #diablo2.de in zeile reinwerf und join click komm ich in nen leeren channel wo folgende meldungen nicht kommen:

[Uhrzeit] * Now talking in #diablo2.de
[Uhrzeit] * Topic is 'www.diablo2.de NO: trade/wertschätzen/away/amsg/spam/scripts(away/mp3)/invites/abuse/werbung/warez/(shuttle-)betteln/ | TRADEN? DA: http://diablo2.ingame.de/irc/tradechan.php - NICHT HIER!
[Uhrzeit] * Set by MasterJM on Mon Dec 08 23:12:12
[Uhrzeit] -Q- [#diablo2.de] Willkommen zum www.diablo2.de IRC-Chat! Channelregeln beachten: http://diablo2.ingame.de/irc/rules.php - Trade in: #diablo2.de.trade Wie gehts? -> http://diablo2.ingame.de/irc/tradechan.php !
<--- laut anfängerthread

eigentlich aber sollten

1.1.1. wie erstell ich mir nen q account damit ich später auch mal in den trade-irc komm?

/msg Q hello meine@e-mail meine@e-mail
so laut thread aber wenn ich des mach, in dem fall /msg q hello neo_champ@(e-mail also zb xyz@abc.at) und das gleiche nochmal - kommt nur folgendes:


Ich will mich jez net länger umsonst damit rumschlagen darum bitte ich irgendeinen erfahrenen Ircler mit diese Sache per pm (ir hier postcounter an:D) zu erklären...:confused:
ich verzeifel dabei :cry:

wäre nett bekommt auch nen :keks:

wenn ich hier falsch bin nur sagen dann kopier ich die ganze geschichte einfach dorthin wos hingehört^^

€: und ja die irc faq hab ich auch durchforstet
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Blöde Frage, aber bist du überhaupt dann im Quakenet ?! Das war damals nämlich auch mein Problem warum ich die Channs nicht gefunden hab ;).

Wenn nein, probier mal: /server irc.quakenet.org

Bei den anderen Sachen kann ich dir auch nicht helfen, weil ich mich damit eigentlich auch nicht auskenn :snow:.
 
danke euch beiden^^ xD
und so einfach is die sache^^ nur stellt sich mir trotzdem die frage warum der mich mit udnernet verbunden hat^^
nachen ich server change eignegeben hab zack bum gings^^
 
Habe zwei Diablo2 Probleme:
Habe es auf diesem PC hier installiert.
Bildschrim ist nen Breitbild (16:9)
Das Bild im Spiel ist dadurch verzerrt
wie bekomme ich das hin das es nciht verzerrt ist?
Glidewrapper ist mir zu kompliziert vllt kann mir jemand sagen welche 2 oder 3 sachen ich machen muss...?

Außerdem kann ich trotz des neuesten Patches nicht ohne CD spielen
liegt das vllt daran das ich aus dem downloadbereich mir diese leere video.mpq in den diaordner gezogen habe?
Wenn ja; wo bekomm ich die original mpq wieder her?
 
Diablo ohne CD : Alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installationsverzeichnis von Diablo kopieren. Steht übrigens auch im Patchlog drin, was zu tun ist, ab und an sind die Dinger recht interessant :p

Und das Bildproblem, einfach die Glide-init starten und da dann auf Einstellungen und nen Haken bei Desktopauflösung reinmachen.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben