• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das mit dem no-cd hat geklappt, vielen dank


nun habe ich das mit dem glidewprapper versucht:

verpixelt.png


so sieht es aus, zwar ist esnichtmehr nach links udn rechts gezogen aber trotzdem
A pixelig
B stottert es naja nein läuft sehr zäh sagen wir es mal so


so sieht der wrapper aus da scheint auch was zu fehlen oder so laut der anzeige:
wrapper.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das völlig normal aus, dein Bild. Besser gehts leider nicht.
Und das es hakt, da stell mal bitte das Spiel auf den 2D Modus um in der D2VidTst.exe .
Deine Graka wird leider nicht vom GW unterstützt, der wurde eigentlich für Karten mit dem 3DFX Chip und Nachfolger geschrieben.

Gruss Silencer23
 
Wie ist es beim block calculator und stormshield? Soll ich die 25% chancen auch dazurechnen? Also 67+25 oder nur die 67%?
 
:hy:

Nichts dazurechnen, also einfach nur die 67% nehmen.

Ein normaler Monarch hat eine Blockchance von 42% - 52% (hängt natürlich vom Charakter ab) mit den 25% extra kommst du dann auf die 67% - 77% vom Sturmschild

edit: :hy: Grimba, schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Monarch als Grunditem hat nen Block von 42%-52%, die 25% von Storm sollten also schon miteingerechnet sein ;).

€: Thunder ;) :hy:
 
Hallo liebe Helfer! :hy:

Sorry, falls es doch ein bisschen zu sehr OT ist, aber hier bekommt man meist eine schnelle antwort. ;) ich hab seit heute morgen ein kleines virenproblem.

C:\DOKUME~1\XXX\LOKALE~1\Temp\richtx64.exe
C:\DOKUME~1\XXX\LOKALE~1\Temp\wscsvc32.exe

Diese beiden Trojaner machen mir probleme oder haben es getan. Hab mir schon auf www.trojaner.board.de einiges dazu angeschaut und mehrere programme durchlaufen lassen, u.a. HighJackThis, FreeFixer und Malwarebytes. wscsvc32.exe habe ich manuell entfernt und richtx64.exe taucht auch nicht mehr auf. HiJackThis sagt mir nun, dass alles sicher sei.


Also die beiden programme erstellen fake popups, die besagen, dass der pc gefährdet ist und man die Firewall (im von den trojanern gefaketen Fenster) anstellen soll. Allerdings war die Sprache in dem Fenster auf englisch. Nun meine eigentliche frage:

Ein warnhinweis taucht rechts unten beim start von windows immer noch auf (rotes symbol mit den weißen kreuz). Habe das bild unten angehängt. Ist das ein Hinweis des richtigen Windows Sicherheitscenters oder taucht das in der Form nicht auf und gehört noch zum Trojaner? Sollte ich das Sicherheitscenter wieder anstellen? Oder hab ich das zeug qausi immer noch auf dem pc?

Danke für eure Hilfe!

 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Verwendest du normalerweise eine externe Firewall / Virenscanner (Avira, Zonealarm, etc.) oder die Windowsfirewall? Bei einer externen ist das schon völlig richtig, dass das Windows Sicherheitscenter deaktiviert ist. Wenn du keine externe hast, dann ist Standardmäßig die Windowsfirewall in Betrieb (es sei denn man schaltet sie manuell aus). Wenn keine Firewall aktiviert ist kommt unten rechts die von dir beschriebene Meldung und das weiße Kreuz aufm roten Schild, allerdings ist die Meldung idR auch auf deutsch.

Also grundsätzlich gibt es dieses Sicherheitscenter und auch die Warnmeldung, was allerdings nicht heißt, dass es nach einem Virenbefall auch das ist, was es vorgibt zu sein ;)

Ich würde dir nach einem Virenbefall grundsätzlich immer empfehlen, das System neu auszusetzen, man weiß nie genau, was alles iwo evtl. verändert wurde. Das ist dann in der Regel das sicherste und man weiß wenigstens (nahezu) sicher, dass auch jeder Rest weg ist.
 
Das Sicherheitscenter ist immer aktiviert, auch wenn es extra Lösungen wie Antivirenprogramm oder Firewall nutzt. Dann wird dort nur angezeigt, das alles "im grünen Bereich" ist.

Zur Problematik : mach das System neu. Wer weiss, welche Dateien befallen sind, die wichtig fürs System sind.

Gruss Silencer23
 
Ok, danke. Also wenn jetzt diese meldung kommt, dass ich das sicherheitscenter anschalten soll, soll ich es dann tun? Oder könnte das doch noch der virus sein?

Und das mit dem system neu aufestzen ist richtig, da habt ihr recht. Aber da gibts es ein problem. Wie mache ich sowas genau? Dafür brauche ich doch ne windows cd oder nicht? Bei meinem laptop war allerdings von vorneherein vista mit drauf und ne cd gabs nicht dazu. Gibt es da trotzdem eine möglichkeit?
 
:hy:
Also bei meinem Laptop war auch keine Vista CD dabei, aber von vorneherein war eine Extra Wiederherstellungspartition eingerichtet. Man kann also C: ganz normal formatieren und mithilfe der Wiederherstellungspartition dann Vista wieder drauf machen.
Hast du mal geschaut ob es auch sowas bei dir gibt? Sollte eigentlich ne Anleitung dazu im Handbuch stehen, falls es eine gibt :read:.
 
Also ich hab mal geschaut und sowas auf anhieb nicht gefunden. Aber braucht man dazu nicht ohnehin die administratorrechte? Die habe ich nämlich komischerweise nicht.
 
Schau doch einfach mal nach deinem Modell beim Hersteller nach, ob es dazu ne Anleitung oder so gibt.
Bei mir musste ich ne DVD erstellen, mit der ich das Ding notfalls aufsetzen kann, wenn nötig.
Oder mit deinem Modell + Recoverypartition mal Gogle befragen.

Gruss Silencer23
 
Hallo, heute habe ich ganz aktiv getraidet und mehrere sachen angeschaut. Was mir aufgefallen ist war ein Spirit shield mit Thal+Thul+Ort+Amn Runnenwort. Natürlich habe ich gleich versucht es nachzumachen, die runnen habe ich ja schon gehabt. Und das hier ist rausgekommen:
washabeich.jpg

hmm, was habe ich falsch gemacht? Vllt weil es ein pala shield war?
 
Das Runenwort geht nur im Laddermodus, warst du eventuell in Nonladder? In Palaschilden geht es, das ist nicht das Problem, auch "gut" ist kein Problem.

Edit: Ok, das "Angreifer erleidet Schaden von" ist nur abgeschnitten, sind wohl 14 von der Amn.
 
Das Runenwort geht nur im Laddermodus, warst du eventuell in Nonladder?

Und woher kommt "Angreifer erleidet Schaden von 1"? Das sollte da gar nicht sein.

Ja ich spiele non-ladder, aber ich bin mir 100% sicher dass ich es gesehen habe. +2 skills waren dabei und so.

Hier voll version:
sdsdo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ja, das Runenwort gibt es in Non-Ladder, aber es kann da nicht gebaut werden.

Bauen kannst du es nur im Ladder Modus, allerdings werden ja alle Charaktere und Items bei einem Ladder Reset nach Non-Ladder gebracht, sprich auch alle Spirits, die in Ladder gebaut wurden.

edit: :p
 
Bei einem Ladder Reset werden alle Items von Ladder nach NonLadder transferiert. Dass heißt, dass Ladder-Only-Items auch nach NonLadder gelangen. Selber kannst du sie aber nicht in NonLadder machen, nur in Ladder.

/edit: :zzz:
 
Ich weiss, man sollte die doppelposts vermeiden, aber wie soll ich sonst die aufmerksamkeit gerwinnen? ;)

/e
Also, ich bin schon wieder=)
Da ich noch nie ein runenwot mit solche runen gemacht habe, frage ich zu erst.
Stimmt es, dass wenn ich ein runenwort "Stein" baue, bekomme ich rüstung mit 2k def?
Also die frage, ist das die richtige rüstung? Oder muss es "stärkere" variante sein? Die hier habe ich selbst mit tal+thul+pg gemacht.
lolo111.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben