• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Minions und den Bossen sind die Lebenswerte allerdings falsch. Eine Multiplikation mit 1,0558 sollte im CS den richtigen Wert ergeben, von Rundungen mal abgesehen.

Bei mehreren Spielern einfach pro Spieler 50% des P1-Lebens addieren, für 3 Spieler verdoppelt sich das Leben also beispielsweise.
 
moin :)
bin auf der suche nach einer sehr guten anfangswaffe für ein hand melees( so bis lvl 30) was wäre denn da optimum? :hy: stahl oder sowas in die richtung?

bzw kanns das überhaupt so pauschal beantwortet werdeN?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange muss man in einem game bleiben, damit dieses nach leave noch besteht? bitte genaue angabe (5min oder 7 min usw.)

Im Arreat Summit steht dazu:

How long does a game have to be active on Battle.net before it will stay up without any other players in the game?
If the game has existed for less than 1 minute, it will stay up for 1 minute to make sure players can join the games they create.

If the game has existed between 1 and 5 minutes, it will go away immediately if there is no one in the game.

If the game has existed for over 5 minutes, it will stay up for an additional 5 minutes if there is no one in the game.
Verifiziert ob es stimmt, habe ich es nicht ;)
 
:)
danke für die hilfreichen antworten schonmal :)
andere frage :D ist es möglich den horadrimstab irgendwie zu behalten? ist ne ganz brauchbare für meinen hc sf konzler :D
 
Im Partyplay könnte es funktionieren wenn man das Game vorm Grab öffnen leavt, und nach der Öffnung wieder joint.

In SC funktioniert es auf jedenfall wenn man sich töten lässt und erst nach der Graböffnung seine Leiche einsammelt
(für dich in HC keine Lösung, ich weis).
 
Spätestens wenn man nach Akt 3 geht, ist er weg.
 
Morgen

Da es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, stell ich die einfach mal ;P

Ist die End-def eines Items scho beim Drop bestimmt?
Ich meine hier die Def, nach dem upgrade!

Egal wie oft man das Item upgraden würde, es hat immer die gleiche Def!? (THEORIE)



Danke
 
Ja ist es.

Das hatte dfens vor kurzem nochmal im Singleplayer getestet

€: Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
hi all

frage zu den teufelsmäulern (diese leichenfresser- und spucker) am flaflu:

machen die phys dmg bzw. wirkt z.b. might oder ad auf meinem kopf auf deren angriffe...hab neulich über 1k life verloren mit ad aufm kopf, bin ziemlich erschrocken ^^

thx

cya
 
Zumindest laut D2Wissen ist es physischer Schaden. Da AD deine physischen Resistenzen senkt (auf -100%, sofern du nicht vorher schon positive hattest), erhöht es den Schaden kräftig. Aus 160 (maximaler Schaden in Hölle) können dann 320 werden, als kritischer Treffer (5% Wahrscheinlichkeit) sogar 640.

Macht sollte nicht wirken, da es wohl ein Zauber ist.
 
Ja.

Leichenspucken ist phys. dam, AD etc. sollte wirken.

€: Gott wie slow ...
 
Wie kann ich hier im Forum Uniques verlinken? Also dass sie automatisch golden sind und ich nicht per Hand den ganzen Link eingeben muss ( war doch früher hier so..).
 
Vielen Dank.

Einen speziellen Button dafür gibt es aber nicht mehr, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass es so einen gab, bevor das Forum geupdatet wurde.
 
Der Button hat auch nichts anderes gemacht als eben diese Tags einzufügen.
Könnte man generell als Button einbauen, wobei es dann einige andere Tags gibt, die man dort ebenfalls einbauen könnte (siehe auch meine Sig).
 
es muss ja kein button sein.
kann man eine tastenkombi getrennt vom button einbauen ?
also zb wenn man strg+b drückt, dann aktiviert man damit ja den selben befehl wie der druck auf den button für fettes schreiben.

würde man nun also eine tastenkombi für unis festlegen (strg+u ist vergeben), wird dann zwangsweise dafür auch ein button eingefügt ?
falls dem nicht so ist, dann wäre das eigentlich ne praktische sache.
 
hi all

1. zählt das 1+ fire skills auch auf heiliges feuer? bin mir da nicht 100%ig sicher.
2. wenn man die form einer doll hat mittels delirium, ist dann nur der standard melee angriff verfügbar? also kein amok, konz usw.?

danke

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben