• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drueck solang "z" bist du wieder alles siehst.

1* alle partymitglieder ausschalten (merc noch sichtbar)
2* alle ausschalten (auch merc)
3* alle wieder da ;)

gruss
 
was ist die höchste rune die man bei einem rq bekommen kann? Oder kann auch vorkommen, dass eine zod rausspringt? ( glaub ich aber eher nicht )
 
das höchste was droppen kann ist eine gul dies aber auch nur in hölle.

mfg gummibaerli
 
Optimus3 schrieb:
was ist die höchste rune die man bei einem rq bekommen kann? Oder kann auch vorkommen, dass eine zod rausspringt? ( glaub ich aber eher nicht )

El bis Amn auf Normal, Sol bis Um auf Alptraum, Hel bis Gul auf Hölle

Du kannst den Runendrop nicht beeinflussen, alle Runen haben die selbe Chance zu droppen.

Und niemals die quest machen wenn mehrere Spieler in der Party die Quest offen haben, denn es droppt trotzdem nur eine Rune.
 
Nullpunkt schrieb:
ka welches windows du hast, bei win2000 kannst du mal ein rechtsklick auf den desktop machen und dann auf eigenschaften, weiter zu dem tab effekte. dort kannst du nun dein symbol ändern oder wenn es zu pixlig is schaun ob da ein hacken bei "symbole mit höchster farbzahl anzeigen" ist.


klasse danke, hab einfach kurz auf große symbole umgestellt und dann wieder auf kleine zurück und siehe da, es war weg^^


noch schnell eine frage: kann man bereits downgeloadete windows updates wieder löschen? der widget nervt mich unten in der taskleiste immer, ich sollte das downgeloadete update installieren...???
 
Hallo!

Gibt es auf PlanetDiablo irgendwo eine Übersicht aus der hervorgeht welche Anforderungen ein item nach einem upgrade hat? (z.B. Herold von Zakarum: Vorher Stärke xxx und nacher xxx)

Gruss
SF
 
Wenn du auf der Hauptseite das Item raussucht, dann gibt es dort den gestreckten daumen, dort klickst du drauf und hast es:)

klick

*winke
ekbatana
 
KarateBomber schrieb:
noch schnell eine frage: kann man bereits downgeloadete windows updates wieder löschen? der widget nervt mich unten in der taskleiste immer, ich sollte das downgeloadete update installieren...???
genau weiss ich des jetzt nicht, kann auch nur raten welches windows du benutzt.
aber bei win2000 würd ich mal in der systemsteuerung auf "software" klicken, dort findest du unter "programme ändern oder entfernen" alle installierten progs.
 
Danke für eure schnelle Hilfe. :top:
Hab gerade gelesen das man für das aufwerten unter anderem eine Lem braucht - ganz schön happig...
 
Nullpunkt schrieb:
genau weiss ich des jetzt nicht, kann auch nur raten welches windows du benutzt.
aber bei win2000 würd ich mal in der systemsteuerung auf "software" klicken, dort findest du unter "programme ändern oder entfernen" alle installierten progs.

entschuldige bitte, habe windows xp professional!

in der liste stehen zum glück keine wind updates mehr, die war sonst immer ewig lang. ich habe das update auch noch nicht installiert, nur downgeloaded. der widget fordert mich nur immer auf es zu installieren. ich will mit diesem update aber nciht noch mehr von ms überwacht werden, deswegen will ichs wieder löschen!
 
so frage..... wenn ich nen neuen account haben will brauch ich dann auch nen neuen cd-key??
 
Nein, du kannst mit dem selben key beliebig viele accounts erstellen.
 
mal ne kleine zwischenfrage an KarateBomber.

was ist eigentlich dieses widget? ^^
 
jaaa.... davon hab ich keine ahnung ^^

eigentlich müsste sich irgendwo eine option verstecken wo man das deaktivieren kann, ist der hinweis vom windows?
 
Nullpunkt schrieb:
jaaa.... davon hab ich keine ahnung ^^

eigentlich müsste sich irgendwo eine option verstecken wo man das deaktivieren kann, ist der hinweis vom windows?

ja richtig das ist der von wind. den kann man deaktivieren...
aber ich will ja, dass er mich weiter informiert und runterlädt, nur will ich das eine update wieder wegbekommen... ;)
 
glaub des wird so nicht gehen, was hast denn alles für einstellungen? oder kannst es nur an und aus machen?



auch mal ne frage hab:

bin mir jetzt nicht sicher aber glaub mal gelesen zu haben das die feuer-rouge mit +8 zu fertigkeiten, feuerbälle verschiessen kann. braucht sie da noch ein gewisses level dazu, und wie bekommt man die +8 skills zusammen?

hoffentlich hab ich mich da nicht getäuscht :angel:
 
mal ne frage:
warum bin ich im Bnet im deutschen(Diablo II Europe-DEU-x) channel wnn ich mich einlogg?
früher ich glaub voe patch oder so war ich immer im österreichischen channel(Diablo II Europe-AUT-x)....
kann man das wo einstellen in welche channel man ist wenn man sich einloggt?

mfg
 
Blöde Frage aber warum steht bei meinem Registrierdatum Jan 1970?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben