• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ein Fehler bei der Umstellung damals passiert :D
Gibt mehrere damit^^

e: zu lahm... ausserdem fiel mir das Wort net ein xD
 
moin :hy:

Jo, auch ich hab mal ne Frage... :D höchst selten, aber es kommt vor :eek: :D



1. Prob. mein Office startet immer den Win-Installer wenn ich ein Dok. (egal welcher Art,
ob Excel, word, PP, etc. ) öffne, mach ich auf abbrechen, startet Office klick ich nochmal aufs
Dokument gehts... Die Install. KANN NICHT BESCHÄDIGT sein, da alles einwandfrei funzt !!
Nur eben beim starten kommt dieser shize... !!

Inst.-CDs hab ich net, weils Firma ist ^^


Irgendwie müsste man das doch abstellen können ?? Oder ?


2. Problem: (stell ich mal erst hier, wenn nix nützt dann nochmal im OT)


Ich hatte mal vor EINIGEN Monaten eine PDF gehabt... da gings darum, dass ein Student zu
schnell gefahren ist und einen Strafzettel bekommen hatte... ^^ Dumm für das Gericht
nur, weil dieser Student ein Jura-Student war
ugly.gif


Dieser hat DANN nämlich das Gericht so lange verklagt und mit Paragraphen BOMBADIERT,
dass das Gericht entnervt nach einigen Monaten das Verfahren aus Mangel an
Beweisen einstellen musste
d040.gif



Und nun zu meinem PROBLEM... ;(

ICH HABE DAS PDF NICHT MEHR
d045.gif



Kennt wer den Fall und hat da was ?? Oder nen Link oder sooo ?? :)


Wäre mal genial !!


schöne Grüsse
orth.
 
einen wunderschönen Sonntagmorgen!

ich weis, es gab irgendwo einen Guide, in dem es um Rohlinge und Runenwörter ging. Genauer gesagt, welchen Rohling man für ein bestimmtes RW verwenden sollte. Will mir "black" für einen Trist-pala bauen.
Hoffe auf eure hilfe.
 
gibts ne möglichkeit, dieses /nopickup schon standardmäßig aktiviert zu haben, sodass man es nicht immer bei jedem mal neu eingeben muss?
 
jupp, flegel hat range 3 (beste reichweite) und ist zudem noch recht schnell :)
 
warum? wegen der hoeheren str/dex/lvl anforderungen?
was bist du? smiter? kickse?
da ist der waffen schaden doch voellig egal ;)
 
was er meint, ist: beim tristbaba ist der physische schaden vernachlässigbar. es kommt eigentlich fast ausschließlich auf cb an, deswegen nimmt man norm rohlinge. der physische schaden ist weitgehend latte, deswegen sind norm items mit geringen anforderungen (125 str is fürn tristbarb zb schon zu viel) besser geeignet.
 
nein, das meint er auch nicht ;)

Beim Smiten ist der Waffenschaden sowieso egal.
Bei der Waffe zählt nur Reichweite und Geschwindigkeit.
 
eFCiKay schrieb:
gibts ne möglichkeit, dieses /nopickup schon standardmäßig aktiviert zu haben, sodass man es nicht immer bei jedem mal neu eingeben muss?

nein, aber du musst es ja nur einmal schreiben, nicht bei jedem spiel, von daher kann man das doch verkraften?

Gruss
Leech
 
wollts nur gesagt haben =P^^

Indestructabelity wär auch nett(auf PBs halt)

Bis dann :hy:
 
Eine Phase Blade, ist aber irelevant, denn in Schwertern geht Black nicht...

Nimm nen Flegel (wie ich es schon gleich gesagt hab^^) und gut ist :p
Wenn Du mehr darüber wissen magst, ist das Strat der richtige Ort um das zu klären :)
 
Hi!
Ich hab ma ne frage zum Diablo 2 Expansion closed Battle.net:
Und zwar hab ich jetz mit meinem Paladin das Spiel einmal durchgespielt und jetz kann ich auf Alptraum spieln. Allerdings ist mein Charakter noch zu schlecht und daher will ich auf NORMAL weiterspiel, aber immer wenn ich einem Spiel beitrete ist dieses auf Alptraum. :cry:
Kann man das irgendwie umstellen, damit NORMAL-Partien da sind?


Danke schon mal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben