• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß kannst es nicht umstellen.... müsstest selber ein spiel auf normal eröffnen.
 
du kannst aber mit einem level 1 char gucken was gerade für spiele offen sind , den spielnamen aufschreiben und dann mit dem pala diese spiele joinen.
Ist aber mühsam, und bei spiele die schnell voll werden hast du kaum eine chance. Nächstes mal bisschen warten mit dem quest ;)
 
Hi!
Hab ma wieder ne frage (oder problem?), egal, auf jeden fall is das so, das mein charakter nicht trifft. Er schlägt die ganze zeit daneben.
Woran kann das liegen?
Vielleicht mehr punkte auf geschicklichkeit legen?
 
was ist das für ein char? welches lvl? und welche trefferchance zeigt der angriffswert an?

ohne infos kann man dazu reichlich wenig sagen ;)
 
Hallo =)

Hätte auch ne Frage...


Ne Sorc, die Energieschild nutzt, aber es nicht angeskillt hat, sondern zum Beispiel im 2. Waffenslot was zum Ancasten verwendet, profitiert die von den Synergiepunkten in Telekinese? Oder wirkt es auch umgekehrt, dass man auch die Fähigkeit, für die Synergien wirken sollen, angeskillt haben muss?
 
Synergiepunkte zählen nur dann, wenn sie auch angeskillt sind... :)
 
:hy:

also Telekinesse musst du skillen, das Energieschild kannst du auch ancasten.
(Energieschild ist moeglich bis zu lvl35 ohne einen punkt zu skillen :))
 
Servus und hallo alle zusammen.

Muß ich auf nem Router irgendwelche Ports frei schalten damit das Game besser läuft???

Danke

P.S. Wie kann ihc über die freundeliste nur eine einzige persohn anschwätzen und nicht gleich die ganez Liste??
 
:hy:

einzelne personen kannst du so anflüstern:

/w *xyxyx hallloooo

das xyxyx musst durch den acc ersetzten.
wenn dein router anders eintellen willst, kannst mal in den thread da stöbern, der sieht sehr interessant aus. :)
 
Entweder
/w *Accountname text
oder
/w Spielername text
Beantwortet das deine Frage?

:hy:
 
Eff-Eff poste doch bitte deine ausrüstung und welche skills du benutzt, dann könnten wir dir sehr genaue tipps geben.
 
Hallo...

Ich hab noch ne Frage, diesmal zum Forum hier =)

Ich hab mich vor etwas mehr als einem Monat registriert und dachte, ich könnte jetzt auch mal im Ladder-Bereich in den Handelsforen rumklicken, aber es kommt nach wie vor die Mitteilung, ich sei entweder nicht eingeloggt oder meine "Wartezeit" wäre noch nicht vorbei.
Da ich eher vermute, dass das Problem auf meiner Seite liegt [denn die Frist ist ja vorbei o_O], wollte ich nachfragen, was ich falsch gemacht haben könnte ^^
 
Hier erst ma das:

diazo1.jpg


Kann ja noch mehr posten...
 
littleOrestes schrieb:
Hallo...

Ich hab noch ne Frage, diesmal zum Forum hier =)

Ich hab mich vor etwas mehr als einem Monat registriert und dachte, ich könnte jetzt auch mal im Ladder-Bereich in den Handelsforen rumklicken, aber es kommt nach wie vor die Mitteilung, ich sei entweder nicht eingeloggt oder meine "Wartezeit" wäre noch nicht vorbei.
Da ich eher vermute, dass das Problem auf meiner Seite liegt [denn die Frist ist ja vorbei o_O], wollte ich nachfragen, was ich falsch gemacht haben könnte ^^

Profile For littleOrestes
Date Registered: 08-08-2006
=>
2 / 32 Tage Tradesperre (30/60) verbleibend
noch Fragen? :D

:hy:
 
Eff-Eff schrieb:
Hier erst ma das:

[*IMG]http://img87.imageshack.us/img87/373/diazo1.jpg[*/IMG]

Kann ja noch mehr posten...

nunja du hast "nur" einen angriffswert von 396.
das heisst wenn du deinen angriffswert erhoehst triffst du besser :)

du hast folgende moeglichkeiten:

1. geschick statten
2. items mit + geschick oder + angriffswert benutzen
3. eine aura nutzen die dein angriffswert erhoeht (bsp. gesegn. ziel)
4. eine andere Angriffsart nutzen, die deinen angriffswert erhoeht (z.bsp. zeal)


schau dich doch einfach mal im pala forum um, was dort so empfohlen wird.
oder spiel ein wenig mit den verschiedenen calc's auf der hauptseite rum
du wirst sicher ne moeglichkeit finden, wie du besser triffst ;)

und es gibt auch einige char versionen die sich anfaenglich etwas "schwer" spielen lassen und erst mit hoeherem lvl besser werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben