• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jetzt mal eine vielleicht blöde Frage:

In den Trade-Foren oder am Marktplatz lese ich mittlerweile andauernd etwas von "bugged" Rüstungen.
Ich weis, ich bin nicht so ganz am laufenden, aber noch vor 5-6 Monaten wurde man allein für die Erwähnung von Bugged items (in guides oder ähnlichen) schon fast gebannt.
Was für ein Bug ist damit immer gemeint und was bewirkt er?
 
Es gibt zwei verschiedene Sorten "Bugged Items" in diesem Zusammenhang, die "Guten" und die "Bösen" ;)
Im Singleplayer und somit auch im open BNet ist es bekanter maßen leider relativ einfach zu cheaten und z.B. abartige Items zu erstellen, per Editor oder weiss der Geier was. Vor (für BNet zeit) einer Ewigkeit, haben es Hacker geschafft solche ercheateten "Über-Items" in das closed Battle.net zu transferieren. Dort wurden sie massig gedupt und als "Bugged Items" bezeichnet, vermutlich um davon abzulenken dass es Gecheatet war und um zu suggerieren solche items seien durch Bugs entstanden. Bekannte Beispiele sind z.B. Handschuhe mit den Eigenschaften des unique Eckigen Schildes (Prisma Palaskill, extra block etc, also ziemlich "heftig" für Gloves). Solche Items dürfen hier selbstverständlich nicht gehandelt werden etc.
soweit zu den "boesen"

Und dann gab es einen Bug im Spiel der mit dem Aufwerten im Horadrimwürfel zusammen hing, ich glaube mit dem Start von 1.11 wurde dieser entfernt, aber gleichzeitig entstand ein neuer Bug. Wenn man eth Rüstungsteile mit dem Cube sockelt, so kommt der eth Rüstungsbonus erneut hinzu, so entstehen sehr hohe Verteidigungswerte auf solchen Rohlingen, das wird wohl i.d.R. gemeint sein wenn von den "nicht so bösen" bugged Items die Rede ist ;)

:hy:
 
ph.0.nix schrieb:
Profile For littleOrestes
Date Registered: 08-08-2006
=>
2 / 32 Tage Tradesperre (30/60) verbleibend
noch Fragen? :D

:hy:

Ups... ^^
Hm...
hab noch mal in meinen Emails geguckt und nach der Registrationsbestätigung gesucht. Hab mich wohl mit der Email darunter verwuselt, die war vom 4.8. ^^ najut, dann bin ich ja beruhigt

Vielen Dank =)
 
gibts hier ne formel oder ne richtlinie oder ähnliches darüber, wie die Händler (charsi, usw.) ihre Ankaufspreise berechnen? hängt das mit dem itemlevel und den darauf befindlichen affix-leveln zusammen?
oder doch eher willkürlich?
 
:hy:

...falls dies hier keiner weis, bitte Frage ins Strategieforum stellen. Dort gehört diese auch hin ;)

Seele
 
Ich habe da ein kleines Problem. Klein trifft es ziemlich gut, denn es hat sich folgendes zugetragen:

Ich habe eben Diablo 2 auf meinem Mac Mini installiert. Nachdem ich das mit dem MacOSX Installer rausgefunden habe - dank dieses Forums - will ich starten und habe mich dazu entschieden den Software-Modus zu verwenden, denn OpenGL bringt komische Grafikfehler.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im Software-Modus nur so ein kleines Bild in der Bildschirmmitte habe. Und dabei ist es egal ob ich in 640x480 oder 800x600 spiele. Was kann ich dagegen tun?
 
Wie komm ich an die hohen runen ran?

Nur durch das runenquest oder gibts bestimmte gebiete wo hohe runen dropen?

thx 4 help (schon mal im voraus)
 
Hi, ich hab im Moment ziemliche Probleme im Battle-Net ...

Wenn ich ein Spiel erstelle oder in eins joine flieg ich nach ein oder zwei Minuten wieder raus. Wenn ich dann D2LoD neustarte steht beim Verbinden, daß mein CD-Key bereits benutzt wird. Und zwar von dem Account den ich unter Diablo 2 Classic erstellt habe. Es funktioniert wieder, wenn ich mich neu ins Internet einwähle. Aber halt wieder nur für ein, zwei Minuten.

Besonders doof ist, daß ich gerade in einem Anfägerseminar bin und ich deswegen schon den letzten Termin verpasst hab. :(
 
:hy:

...das BNet spinnt wieder mal deftig. Ich glaube da kannst du z.Z. nicht viel machen.

Seele
 
Guten Morgen:)
Ich wollte mal einen Blick dahin werfen, aber bei der Eingabe Tasklist/svc sagt er mir, dass tasklist entweder falsch geschrieben oder nicht gefunden wird.
Was mache ich falsch?

BS:XP Home

*winke
ekbatana
 
servus,

es liegt daran das du xp home hast, bei xp prof ist die datei von anfang an dabei. ich geb dir ein link wo du dir die tesklist.exe runterladen kannst.
dann in den ordner c:\windows\system32 kopieren.

lg 0.
 
Hallo eki,

das geht nur unter XP-Pro ;)

Aaaaaaber... Du kannst Dir die tasklist.exe hier runterladen nach C:\Windows\System32 entpacken und dann über das cmd aufrufen.

:hy:

[E]boooooah, bin ich langsam :wand:
 
Viele Danke:kiss:

*winke
ekbatana

...es wird doch nicht das Alter sein?:p
 
kann mir einer nen link für nen guten und sicheren Glidewrapper geben bitte? Bin diese fps einbrüche und das damit verbundene ruckeln langsam leid.
 
Eine Frage zum Glidewrapper : bringt das mir was wenn ich im Directdrawmodus spiele?

Ich versuche irgendwie die pc leistung beim spielen zu verringern, weil der zu heiss wird. Ist ein ein jahre altes ACER Rechner mit Sempron Mobile CPU und ATI Mobility Radeon X700 Pci Express Graka, und der wird mir zu heiss :(

Beim videotest wird mit directdraw und direct3D angeboten aber kein 3dfxglide.
 
Ich habn kleines Problem und zwar das ich nicht weiß wie ich in den abgesicherten Modus komme.

BS: Windows XP

Am Anfang (beim starten) ist immer son Screen und da steht auch was unten aber der ghet immer sooo schnell weg das ichs nicht lesen kann.

So "F5" habe ich schon versucht, aber ich denke mal ich bin nicht schnell genug, vorallem da mein Monitor immer etwas länger braucht und immer wieder anflackert und ausgeht, beim starten.

Bei mir gibt es auch keine Auswahl wo man das Betriebssystem wählen kann. Kann mich an sowas erinnern, weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben