• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, mal ne frage.
kann man den channel in dem man sich nach dem einloggen befindet ändern?
also kann man da irgendwo einstellen das ich immer im channel op ind2.de (zB.) nach dem einloggen bin?


mfg
 
Ne das geht leider nicht.
Hab ich schonmal versucht aber dazu gibt es keine Einstellung.

Mfg
Realers
 
Hallo

Kurze Frage :

Wirkt Knockback auf Söldner? (A2)

Gruss
Leech
 
moin
folgendes:
seit einiger zeit ertönt während ich ein bnet game betreten möchte ein signalton aus windows und diese nette fehlermeldung darf ich dann auf meinem monitor lesen:

[img=http://img78.imageshack.us/img78/9848/d2fehlermeldungec0.jpg]

klicke ich auf ok schließt sich d2 sofort! klcke ich nicht kann ich nix mehr machen ...


was besagt diese fehlermeldung?
was kann ich dagegen tun?

mfg mk

€--> funzt irgendwie nicht der link und deshalb ...

unhandled exception:
access_violation (c0000005)
 
hi :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568


mfg gummibaerli
 
methamorvere schrieb:
Wie kann ich einen Registry Eintrag von D2 erstellen?
Meiner ist gelöscht und ich kann sonst kein lod installieren, da keine D2 Version auf dem Rechner erkannt wird :angel:
wenn ich die datei default.key ausführe bzw zusammenführe bekomm ich diese fehlermeldung:
fehler_580x435.jpg
 
Unter welchem Link bekomm ich immer die neuste version von antivir ?
 
Malwieder eine kleine Frage zwischendurch:

Warum tauchen die Threads, in denen ich etwas geantwortet habe, nicht in meinem persönlichen Bereich auf ? Geht das irgendwo einzustellen oder ist das ein Fehler im Forum.

Früher stand der Thread sofort im persönlichen bereich, wenn ich irgendwo geantwortet hab.

Danke für die Hilfe :top:

€dit: Hmm, seltsam, dieser Thread erscheint nun wie gewohnt in meinem persönlichen bereich aber der Thread wo ich eben gepostet habe, erscheint nicht ?
 
Hoffe ich bin hier richtig, will fuer meine kleine Frage kein Thread aufmachen.

Wenn ich ein Monarch sockel, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf 4 Sockeln?
mfg
 
Hängt davon ab, wo er gefunden wurde und wie du sockeln willst:
Alles zum Thema "Sockeln"
 
Ok, stand auf "Nein", habs mal geändert. Mir ist natürlich schleierhaft, wie der Huilfethread hier dann in meine Favoriten kam ?

Trotzdem danke für deine Hilfe Smoky :)
 
Manchmal das Forum solche Zicken. Hängt wohl mit der Uservereinheitlichung zusammen, keine Ahnung ;) Ist aber gut, wenn es wieder funktioniert.
 
moin

hab in einem ormus ne facette drin
krieg ich durchn würfelrezept das wider so hin
dass der ormus entsockelt ist?
und ich trotzdem noch die facette habe?

thx
 
Nein, das ist nicht möglich. Sobald du die Facette entsockelst, verschwindet diese im Datennirwana.
 
Hi,
mir brennt eine Frage auf der Zunge. Ich hab die auch schon in einem anderem Thread gestellt, aber ich glaub die war da falsch. Also frag ich hier mal eben nochmal was.

Im b.net gibts es gerade haufenweise Spieler die mir weis machen wollen, das Ber und Jah nur 2 Ist wert sind. Ich bin nich so der Trader, aber ich weis das die BL sind. Aber die argumentieren damit, dass es sich um Highrunen handelt wie Lo und Vex, da Vex ja 2 Ist wert ist, sollt der Rest auch so sein. Und dann sagen sie noch, dass es keinen Unterschied macht, ob man Vex/Lo/Zod findet, alles ein Preis. Häe? Ich hab mir extra die Dropwahrscheinlichkeiten nochmal angeschaut und bin der Meinung das eine Zod nie im Leben 2ist wer ist, alleine das Cuben mit durch Ists will ich nicht aussrechenen, sicherlich gibt es immer den großen X-Faktor wo ZOD in Hell droppen kann, aber so oft das das Teil nur 2Ist wert ist? Glaub ich nicht, oder sagen wir so, sollte ich jemals eine Hr finden, wird die nie im Leben für läbische 2 Ist rausgehen...

mfg
 
Es geht ja auch nicht um den Aufwand zum Finden der HRs, sondern schlicht und ergreifend um den Aufwand des Dupens. 99% der HRs, die einem im Bnet angeboten werden, sind leider Dupes. Eine selbstgefundene HR würde wohl auch kaum jemand vertraden, zumindest nicht für 2 ISTs.

Dass das so Überhand nimmt im Bnet und HRs nur noch einen Bruchteil des früheren Preises wert sind, ist leider nicht zu ändern. Obwohl, ein Ladderreset mit nem schönen dicken "Anti-Dupe-Patch" würde bei der Sache Abhilfe schaffen.
 
ok das dacht ich mir schon.


Man man heut ich der Tag an dem ich viel lerne ;)

Hab da mal eine Frage zu der Waffengeschwindigkeit. Ich bin gerade mal lvl21 benutze gerade in dem linken Slot"Der Knircher-Axt unique" und im rechten ein Flegel mit dem Wort "Stahl".Wenn ich die Axt mit dem Wert "schnelle Geschwindigkeit" rausnehme und einen Flegeln mit "sehr schnell" ersetze wird mein Angriff langsamer, nich viel, aber man siehts. Ich hab mich an diesem Geschwindigkeitscalculator befasst, aber da steht das es schneller sein müsste, ist es nun schneller nur die Animation länger? Oder wirkt es nur so weil vorher eine Axt geschwungen wurde?
mfg und danke für die Hilfe :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben