• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baalcharms sind riesenzauber, die von baal, dia oder nilathak in hölle gedroppt wurden. diese charms haben ein sehr hohes itemlvl so daß es möglich ist, daß sie + 1 zu skilltrees geben und 41-45 leben haben.
deswegen sind diese zauber so begehrt, denn andre können nicht über 40 life haben. baalcharms werden so lange gecubet (charm + 3 pgs in den würfel) bis man gute stats rauskriegt.
 
ok vielen dank!!!

muss mich noch ma entschuldigen das ich überhaupt gefragt habe... weil wer suchet der findet....;)... hab einfach weita gesucht und den guide dazu gefunden...

trotzdem vielen vielen dank für deine antwort!!!!!:kiss:
 
Hallo, hab mal ne ganz schnelle Frage?

Beim Quest zur Höllenschmiede fällt ja immer ne Rune. Ist es auf allen 3 Schwierigkeitsstufen gleich welche Rune fallen kann oder gibt es da Unterschiede ? Ich bin der Meinung, es gibt Unterschiede weiß aber nicht mehr genau wie das war ?
Auf jeden Fall können doch auf Hölle keine EL und ELD fallen, oder ?


Danke für die Hilfe :)

€dit: Danke @ unter mir :top:
 
In Hölle können alle Runen Fallen von Hel bis Edit: Gul
In Norm ist die Obergrenze Amn und in Alp Um.

Edit: Klar Nai, keine Ahnung wie ich auf Zod komm.
 
falsch. in hell kann maximal gul droppen.

/edit:
hab jetzt 20 mins wie ne blöde rumgesucht, im strat gabs mal ein sehr schönes bild dazu... habs mir mal geklaut und selber hochgeladen, damit mans griffbereit hat:

hfrunes0jt.jpg
 
Hallo :)

Ich bräucht mal finanzmathemathische Hilfe ! :D

Und zwar, wie kann ich so eine Funktion in Excel lösen:

2 000 000 = 547 595 / (1 + i) + 527 595 / (1 + i) ² + … + 527 595 / (1 + i)^5

Das ^5 soll ne potenz darstellen.

Gruss
Leech
 
Hi

Also mal gucken ob ich dich richtig verstanden hab.
Ich hab glaub ich ne Lösung. Die kann ich hier aber nicht richtig rüberbringen.
Schick mir doch mal ne PM mit deine Email addy dann schick ich dir mal meine Tabelle.
Dann kannst dir die mal angucken und mir sagen ob es das ist was du haben wolltest.

Mfg
Realers
 
Hi

Danke für deine Antwort.

Ich war seit ~17 Uhr off zur Gruppenarbeit und hab das hier einfach reingelassen, aber inszwischen hats sich (zum Glück) geklärt. ich habe die richtige Funktion dafür in Excel gefunden, sie heisst IKV().

Danke trotzdem, :angel:

Leech
 
Ähm hab mal eine kleine Frage :D
Irgendwie ist mein Symbol "Desktop anzeigen" nicht mehr in meiner Taskleiste wie auch immer würde es aber gerne wieder haben wie mach ich das ?

mfg
 
oder alternativ die extrem schnelle variante des "Windows-Taste + D" Drücken verwenden...

geht nach ca 10 Anwendungen extram viel schneller =)
 
hi,ich wollte mal fragen ob man nicht durch einen konsolenbefehl die komlette friendslist löschen kann...oder muss man da jeden einzelnen namen extra löschen??
 
soweit war ich auch schon.aber da steht nicht ob man die liste komplett mit einen befehl löschen kann
 
Hallo! :hy:

Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und habe leider noch ein ganz kleines Problemchen.

Wie kann man das Minimieren von Programmen/Dateien beschleunigen? Bei mir dauert das ca. 1 Sekunde, aber vor der Neuaufsetzung des Rechners ging es in Nullkommanix.

Ich finds halt n bisschen nervig, wenn man ne Sekunde länger warten muss :D und ich möchte meinen PC ja aufs Optimum tunen, doch leider muss ich das irgendwo übersehen haben. Bei Google habe ich nichts dazu gefunden.

Ich meine, dass man irgendeinen Wert in der Registry verändern musste...

MfG
 
Hi

Dann drückst du den "http://" Button. Dann kannst du erst den Text eingeben und dann die URL.

Oder du machst es Manuel wie folgt:

[*URL=Hier die URL]Klickmich[/*URL] Ohne die *


Mfg
Realers

€dit: Alternativ hab ich hier auch nochmal nen Link für dich. Klick mich
 
Wie kann ich einen Registry Eintrag von D2 erstellen?
Meiner ist gelöscht und ich kann sonst kein lod installieren, da keine D2 Version auf dem Rechner erkannt wird :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben