• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon, sie werden wohl nicht gehen....
Hier hab ich den gefunden: http://forum.jswelt.de/misc.php?do=bbcode
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in einen Thread von Post zu Post zu springen(z.B. für Guides), im moment mach ich des mit den URL Tag's aber is irgendwie blöd wenn dann immer ein neues Fenster aufgemacht wird.
 
Wenn ich Baalcharms mit einem Level 88 Char cube, nimmt das iLvl dann mit jedem Cubevorgang ab? Oder bleibt es immer gleich? In wiefern wirkt sich das Char-Level auf das cuben aus?
 
du kannst baal charms auch mit nem lvl1 char cuben, hast trotzdem die chance auf nen 4x life skiller :)
 
das ilvl vom charm bleibt gleich, ob du nun mit nem lvl 88 char cubst, mit nem lvl 1 char, mit nem pala im tütü oder sonstwas, völlig egal. beim cuben ist nur das ilvl wichtig, nichts sonst. und das bleibt immer gleich.
 
Ich habe Diablo (Diablo1 also das ganz alte oO) wieder angefangen und habe jetzt in Lvl 3 oder so nen Unique-ring gefunden der mir 75% zu allen Widerständen gibt mir aber permanent Leben abzieht... gibts auch Gegenstände die ich als Ausgleich anziehen kann die mir Leben auffüllen?

Also magisch oder Unique?
 
Hi Drachentrainer

Stell deine Frage doch nochmal im Diablo1 Forum.

Ich denke mal da wirst du eher Hilfe finden.

Mfg
Realers
 
hi all,

kriegt ein gegenstand, den man im cs auf alp findet, max. sockel?

ty
cya
 
Nicht zwingend ;)

Hängt vom Gegenstand (also der Gegenstandsversionen (Normal, Exceptional, Elite)) und dem Gegenstandslevel ab.
 
Smoky Kupster schrieb:
Nicht zwingend ;)

Hängt vom Gegenstand (also der Gegenstandsversionen (Normal, Exceptional, Elite)) und dem Gegenstandslevel ab.

es ist ein gehörnter helm mit 3 zu kampfbefehle, 2 zu eisenhaut

cya
 
cs gebietslevel = 58, levelanvorderung für barbaren-helme mit 3 sockel 25. ;)
 
Nullpunkt schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in einen Thread von Post zu Post zu springen(z.B. für Guides), im moment mach ich des mit den URL Tag's aber is irgendwie blöd wenn dann immer ein neues Fenster aufgemacht wird.
Diese Möglichkeit gibt es hier nicht.
 
huhu hab da auch ma ne frage und zwar zu farbigen userprofilen:

1. sind die eigentlich erlaubt?
2. wie macht ma das?

hatte vor nem halben jahr eins aber ich weiß nicht mehr wie ich es bunt bekomm im userprofil...nur etwar mit ^1Text ^2 test ^3test und die zahlen sind für farben aber wie bekomm ich das bunt wenn ich zB ein text in word oder so tippe den ich will und dann mit strg+c kopier und mit strg+v dann im diablo reisetz ist es nicht bunt sonder mit ^1text :'( +cry


plz help!!!

lg BoScHi
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137451

ja ist erlaubt, is ja nur ne tastenkombi. btw, suchfunktion regelt ;) "bunt" eingeben, aufs hilfeforum eingrenzen und voilà.
 
Hi, hab nochmal ne Frage, mit der bin ich bestimmt richtig hier =)

mein Merc verliert beim lvl up immer die hälfte seines lebens, was nun schon nicht selten zu seinem tod geführt hat.

ist das normal?

hat ne einsicht, duriels schale, und felsstopper an. ist ein macht-luth-söldner...

danke
flex
 
bin mir jetzt nicht sicher aber glaub es kommt vor wenn der söldi mit bo unterstützt wird, beim lvlup wird ja das leben komplett aufgefüllt nur wird warscheinlich der bo-bonus nicht mit eingerechnet.
 
mkay... das könnet sein. hab mir mittlerweile schon angewöhnt, wennich lvl, den regtrank bereit zu halten =)

danke jedenfalls für den tipp. kommt auch nur bei meinem baba vor daher wird wohl was dran sein
 
hi all,

wenn ich beim nec auf slot 2 ein schrumpfkopf mit automod revives habe und welche damit hole, bleiben die dann noch bestehen, wenn ich den slot wieder wechsle?

ty
cya
 
nur wenn du auf deinem ersten slot auch revives hast ;)
 
hallo alle zusammen...
ich hatte leider keine lust mich durch die wie vielen seiten auch immer das hier sind durchzuwühlen...:cry:
also stell ich meine fragen jetzt einfach mal mit der gefahr mich als totaln idioten oder noob oder wie auch immer man das sehen mag zu outen...
also hier meine fragen:

1. ich les ständig von nem "baalcharm" was is das überhaupt??

2. was kann ich mit so nem "baalcharm" machen??

3. wo kriegt man sowas her??

also schon ma vielen dank für eure hilfe!!

mfg christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben